Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Starslayers? Wann kommt es?  (Gelesen 7107 mal)

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 1000+ Postings DS4-Betatester Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:Starslayers? Wann kommt es?
« Antwort #15 am: 19. Februar 2014, 10:09:46 »

Nochmal wegen der StarSlayers   :*s: -Homepage: kommt da jetzt mehr als nur dieses animierte Intro?
Muß man da evtl. auf eine ganz bestimmte, geheime Stelle klicken, das die Hauptseite öffnet?

Nein, das ist Wordpress im Wartungsmodus. Also im Hintergund entsteht (oder ruht) eine Homepage, die aber derzeit nicht zu erreichen ist.
Gespeichert
| DS-X |

Mondstrahl

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 232
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Starslayers? Wann kommt es?
« Antwort #16 am: 19. Februar 2014, 19:50:14 »

Also doch kein Orbital-Bombardement?

Verdammtes Wunschdenken bzw. zu viel Phantasie...
Gespeichert
Was uns nicht tötet, bringt uns Erfahrungspunkte.

Lunand

  • Stufe 5
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 109
    • Awards
Antw:Starslayers? Wann kommt es?
« Antwort #17 am: 20. Februar 2014, 08:40:32 »

Hey Leute! Ich mache mir solangsam Sorgen um Starslayers... Wann wird es erscheinen? Kommt es überhaupt noch?  :-[
 :*s:


starslayers  ??? ???
Gespeichert
Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf  Eis weiter.

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 1000+ Postings DS4-Betatester Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:Starslayers? Wann kommt es?
« Antwort #18 am: 20. Februar 2014, 09:33:40 »

Siehe oben oder Wiki:
http://wiki.dungeonslayers.net/index.php?title=Starslayers

Leute ich hab auch lauter Verzweifelung schon angefangen Traveller rauszuholen.
Gespeichert
| DS-X |

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Starslayers? Wann kommt es?
« Antwort #19 am: 20. Februar 2014, 09:39:55 »

Siehe oben oder Wiki:
http://wiki.dungeonslayers.net/index.php?title=Starslayers
Den Eintrag kannte ich noch gar nicht :thumbup:
Hab ihn etwas korrigiert.
Gespeichert

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 1000+ Postings DS4-Betatester Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:Starslayers? Wann kommt es?
« Antwort #20 am: 20. Februar 2014, 10:11:06 »

Hab gerade noch mal die Bilder der Slayvention 2013 durchgeschaut, aber da ist kein Hinweis auf Starslayers zu finden... ich vermute ja ein rigerose Pressezensur....
Gespeichert
| DS-X |

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Starslayers? Wann kommt es?
« Antwort #21 am: 20. Februar 2014, 11:46:15 »

das ist so nicht ganz richtig!
Wenn man sich mal die Bilder genauer anschaut sieht man sogar Charakterblatt, Tokens, eine Battlemat und sogar den Erschaffer höchst persönlich. (wenn man wüsste wie er aussieht  8 ) )
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 1000+ Postings DS4-Betatester Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:Starslayers? Wann kommt es?
« Antwort #22 am: 20. Februar 2014, 11:56:41 »

Wenn man weiß, wonach man suchen muss ist das sicherlich richtig. Hinweise und Bilder gerne ins Wiki stellen.
Gespeichert
| DS-X |

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Starslayers? Wann kommt es?
« Antwort #23 am: 20. Februar 2014, 12:03:27 »

Wenn man weiß, wonach man suchen muss ist das sicherlich richtig. Hinweise und Bilder gerne ins Wiki stellen.

sonst gerne aber da ich nicht weiß ob: A Bilder von offizieller Seite aus erwünscht sind und B der Erschaffer möchte dass Bilder von ihm veröffentlicht werden! 
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Starslayers? Wann kommt es?
« Antwort #24 am: 20. Februar 2014, 12:06:01 »

sonst gerne aber da ich nicht weiss ob A Bilder von offizieller Seite aus erwünscht sind
Unabhängig davon sind die völlig veraltet und überholt - seit der Slayvention hat sich gaaaaanz viiiiiel geändert.
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Starslayers? Wann kommt es?
« Antwort #25 am: 20. Februar 2014, 15:54:10 »

sonst gerne aber da ich nicht weiss ob A Bilder von offizieller Seite aus erwünscht sind
Unabhängig davon sind die völlig veraltet und überholt - seit der Slayvention hat sich gaaaaanz viiiiiel geändert.

Na, das ist doch mal eine Aussage von höchster Stelle.  :)
Aber wenn man sonst nichts hat, muß man sich halt an das klammern, was momentan zur Verfügung steht.
Wie wärs mal mit nem kleinen SneakPeek? 
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Sphärenwanderer

  • Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3002
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Teilzombifiziert
  • Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) DS-Communitykalender Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern SL einer Forenrunde DS-Online
    • Zombieslayers
    • Awards
Antw:Starslayers? Wann kommt es?
« Antwort #26 am: 20. Februar 2014, 16:18:11 »

Na, das ist doch mal eine Aussage von höchster Stelle.  :)
Aber wenn man sonst nichts hat, muß man sich halt an das klammern, was momentan zur Verfügung steht.
Wie wärs mal mit nem kleinen SneakPeek?

Auch wenn ich dafür Haue bekommen werde: Folget dem Link.  :)

Sir Slayalot

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2479
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Redakteur bei Burning Books Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) 1000+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet DS4-Betatester Registrierter Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Meine Website
    • Awards
Antw:Starslayers? Wann kommt es?
« Antwort #27 am: 20. Februar 2014, 16:58:01 »

Du Chelm.  :D

Wenn man weiß, wonach man suchen muss ist das sicherlich richtig. Hinweise und Bilder gerne ins Wiki stellen.
sonst gerne aber da ich nicht weiß ob: der Erschaffer möchte dass Bilder von ihm veröffentlicht werden! 

Kein Problem, aber mein Bild muss doch nicht wirklich ins Wiki. Höchstens als Platzhalter, bis es coole Bilder gibt. ;)
Gespeichert
Im Weltraum hört dich niemand slayen.

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Starslayers? Wann kommt es?
« Antwort #28 am: 20. Februar 2014, 20:48:39 »

Auch wenn ich dafür Haue bekommen werde: Folget dem Link.  :)

Hmmm... eine Miezekatze. Ich steh ja mehr auf Teddy-Bären. Aber besser wie nichts. Werde morgen mal wieder da vorbeisehen. Vielleicht ists ja dann ein Teddy.
Und irgendwann, wenn man brav, lieb und geduldig ist, wirds zu einem richtig guten SneakPeek.

Übrigens: die Grafik ist stark. Ein Perry-Rhodan-Sonderkommando, oder?
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Chrysophiles

  • Stufe 10
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 484
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Schwarzmagier
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst
    • Awards
Antw:Starslayers? Wann kommt es?
« Antwort #29 am: 20. Februar 2014, 21:38:22 »

Sieht stark nach Space Marines gegen Kroot aus... Warhammer 40.000.
Gespeichert
The time has come for sorcery and swords!