Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Wyndland: Der Ruf der Wölfe - Sammeldruck  (Gelesen 7225 mal)

Glgnfz

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 711
  • Kerkermetzler Untermosel
  • 500+ Postings Mitglied in einem DS-Club Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Von der Seifenkiste herab...
    • Awards
Antw:Wyndland: Der Ruf der Wölfe - Sammeldruck
« Antwort #15 am: 29. November 2013, 14:59:51 »

Bitte 2 Exemplare!
Gespeichert
Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen f?r sch?ne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Wyndland: Der Ruf der Wölfe - Sammeldruck
« Antwort #16 am: 29. November 2013, 15:11:04 »

Argh, bitte erstmal keine weiteren Exemplare sichern. Wir haben gerade noch ein bisschen zu klären.  ;)

Wie Sphärenwanderer sagte bitte erstmal keine weiteren Reservierungen! Wir sagen in Bälde etwas dazu!
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Momo

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 375
  • Kultur: Fjordorzwerge
  • Klasse: Alle
  • Faulpelz
  • 250+ Postings Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Wyndland: Der Ruf der Wölfe - Sammeldruck
« Antwort #17 am: 29. November 2013, 16:03:57 »

Argh, bitte erstmal keine weiteren Exemplare sichern. Wir haben gerade noch ein bisschen zu klären.  ;)

Wie Sphärenwanderer sagte bitte erstmal keine weiteren Reservierungen! Wir sagen in Bälde etwas dazu!

Da ham wir Euch mit der Resonanz wohl etwas überrollt wie? :)
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Wyndland: Der Ruf der Wölfe - Sammeldruck
« Antwort #18 am: 30. November 2013, 19:25:01 »

Es gibt lizenzrechtliche Probleme mit einem Sammeldruck, daher wurde hier erstmal unsererseits gestoppt.
Allerdings ist der Fall noch nicht vom Tisch, wir arbeiten gemeinsam an einer Lösung.
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Wyndland: Der Ruf der Wölfe - Sammeldruck
« Antwort #19 am: 31. Januar 2014, 10:21:25 »

Es gibt lizenzrechtliche Probleme mit einem Sammeldruck, daher wurde hier erstmal unsererseits gestoppt.
Allerdings ist der Fall noch nicht vom Tisch, wir arbeiten gemeinsam an einer Lösung.

Ich denke, das wird nichts mehr.

Aber hier ein Vorschlag, der mir gerade im Zusammenhang mit dem 'Caera-Roman' einfiel: warum macht der Uhrwerk-Verlag, der meinetwegen gerne an so einem Produkt partizipieren soll, kein Kickstarter-Projekt daraus?
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Wyndland: Der Ruf der Wölfe - Sammeldruck
« Antwort #20 am: 31. Januar 2014, 11:15:32 »

Es sind zwei Monate vergangen.

Bei DnD 3rd gab es damals eine Verzögerung von zwei Jahren, eher nach dem Spielerset das SL-Set erschien.

Auch finde ich es unfair, dass den Leuten, die sich darum kümmern, vor den Latz zu knallen.

Warum nicht mal nachfragen: Hey, CK, gibt es hier schon was neues?

Ich hab mir übrigens selber nen Hardcover gedruckt, das ist gar nicht so teuer, wie man denkt (Riesendank an Grenzlandbruderwächter SiCo!)
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Momo

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 375
  • Kultur: Fjordorzwerge
  • Klasse: Alle
  • Faulpelz
  • 250+ Postings Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Wyndland: Der Ruf der Wölfe - Sammeldruck
« Antwort #21 am: 31. Januar 2014, 16:31:49 »

Na so wie ich ihn hier bisher kennen gelernt habe denke ich das Backalive das hier nicht bös gemeint hat und wohl auch keinem der Beteiligten irgendwie Druck machen wollte. Also allesamt entspannt bleiben und weiter hoffen  :)
Gespeichert

Sir Slayalot

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2479
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Redakteur bei Burning Books Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) 1000+ Postings Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet DS4-Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Meine Website
    • Awards
Antw:Wyndland: Der Ruf der Wölfe - Sammeldruck
« Antwort #22 am: 31. Januar 2014, 17:29:25 »

Sehe ich auch so, CK hat viel um die Ohren und bei so vielen :ds:-Projekten müssen wir uns leider in Geduld üben. ;)
Gespeichert
Im Weltraum hört dich niemand slayen.

MH+

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3295
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied in einem DS-Club 1000+ Postings Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Antw:Wyndland: Der Ruf der Wölfe - Sammeldruck
« Antwort #23 am: 01. Februar 2014, 17:10:04 »

Ach CK hat das bestimmt einfach nur nicht aufm Schirm.

Schickt ihm doch einfach mal ne Erinnerungs-PM o.ä.
Gespeichert

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Wyndland: Der Ruf der Wölfe - Sammeldruck
« Antwort #24 am: 01. Februar 2014, 18:41:18 »

Na so wie ich ihn hier bisher kennen gelernt habe denke ich das Backalive das hier nicht bös gemeint hat und wohl auch keinem der Beteiligten irgendwie Druck machen wollte. Also allesamt entspannt bleiben und weiter hoffen  :)
Na, das glaub ich auch. Und ja, ich kenn ihn ja auch, wenn auch nur flüchtig.

Aber irgendwo muss ich ja mal den Fanboy rauskehren ;)
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Whisp

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2133
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Flieht...ihr Narren!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern DS-Communitykalender
    • Gammaslayers, Starlords, DSA
    • Awards
Antw:Wyndland: Der Ruf der Wölfe - Sammeldruck
« Antwort #25 am: 02. Februar 2014, 22:42:47 »

auch eins haben wollen
Gespeichert

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Wyndland: Der Ruf der Wölfe - Sammeldruck
« Antwort #26 am: 03. Februar 2014, 08:25:38 »

auch eins haben wollen

Na ich denke das du den Band bald im Uhrwerkshop (und zwar nur im Uhrwerkshop) vorbestellen kannst. Und du ein farbiges Exemplar :o, mit ein wenig Glück noch im Februar, in den Händen halten kannst.
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Wyndland: Der Ruf der Wölfe - Sammeldruck
« Antwort #27 am: 03. Februar 2014, 09:50:52 »

Freut mich sehr, dass das geklappt hat und der Optimismus über den Pessimismus obsiegen konnte ...  :thumbup:

Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Wyndland: Der Ruf der Wölfe - Sammeldruck
« Antwort #28 am: 20. Februar 2014, 21:52:15 »

Ich hatte heute die FanWerk-Drucke von 'Der Rostige Pfad Gottes' und 'Wyndland - Ruf der Wölfe' in der Post.
Ein erstes kurzes reinblättern hat mich sofort begeistert.
CK kann stolz sein auf seine Zöglinge. Inhalt und Qualtiät begeistern mich.

Obwohl ich jetzt nicht der Gammaslayers-Spieler bin hat 'Der Rostige Pfad Gottes' sofort Lust geweckt, reinzuspielen. Vor allem aber, weiter reinzulesen.
Genauso und noch mehr ging es mir mit dem Wyndland-Quellenbuch. Eines weiß ich sicher, der 'Weisse Reisser' wird meine Tochter hellhauf begeistern.  ;)

Ich bin völlig hingerissen.  :D
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Wyndland: Der Ruf der Wölfe - Sammeldruck
« Antwort #29 am: 21. Februar 2014, 07:45:59 »

@Backalive
hey cool! Da ich es noch nicht habe  :'( bin ich ganz gespannt mehr zu erfahren.
Erzähl mal was darüber. Also wie ist die Bindung? Wie gut/schlecht sieht der Farbdruck aus? mach mal ein Foto. Wie ist die Qualität des Covers usw.


P.S.
Nur das Wyndland ist Fanwerk  ;)

*hibelig umherspringend*
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!