Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [DS-X] Akte2Go - Das Geheimlabor - Material WIP  (Gelesen 3038 mal)

Tsu

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 72
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe
    • Awards
[DS-X] Akte2Go - Das Geheimlabor - Material WIP
« am: 22. Dezember 2012, 11:52:34 »

Hallo liebe DSX?ler :)

Ich habe eine Akte2Go hier die noch nicht komplett fertig gestellt ist aber schon einiges an verwendbarem Material aufweisst. Bevor das Ganze Ewigkeiten auf meiner Festplatte vergammelt, dachte Ich mir, teile Ich es mit Euch, vllt. hat jemand von Euch Zeit und Lust es in eine vollst?ndige Akte2go zu verwandeln. Solltet Ihr das Material gebrauchen k?nne, feel free 2 use. Pers?nlich fehlt mir einfach die Zeit im Moment. W?r doch Schade um den Anfang.

##############

Auftrag

Die VanHoveTech Labore wurden vor kurzem von einem unbekannten K?ufer ?bernommen. Seid der ?bernahme wurde der Laborkomplex systematisch abgeriegelt und Umbaumassnahmen durchgef?hrt die unsere Aufmerksamkeit erregt haben. Wir haben den Verdacht, das dort Experimente an ausserirdischer Technologie durchgef?hrt werden. Besorgen sie Beweise daf?r und bergen sie alle extraterrestrichen Fundst?cke!

Allgemein

Die VanHoveTech Labore sind im Industriegebiet einer Grossstadt zu finden. Die genaue Lokation bleibet dem Spielleiter und dessen Kampagnenplanung ?berlassen. Sollte die Stadt Aurora aus DS-X verwendt werden empfiehlt sich das Hafenviertel (13).
Der von einem 2m hohen Maschendrahtzaun umgebene Laborkomplex, grenzt an weitere Lagerhallen oder menschenleere Strassen des industriegebiets an. Von Aussen sind keine Kameras zu sehen. Zwischen den einzelnen Geb?uden sind erst vor kurzem R?hren aus Plastik verlegt worden, die erm?glichen das man von einem Geb?ude zum anderen kann ohne der Umwelt ausgesetzt zu sein.

Alle (in der Karte rot markierten) T?ren sind verst?rkte Sicherheitst?ren, die entweder mit einer Keycard aus dem Besitz der Wachleute und Wissenschaftler oder mit einer erfolgreichen "Schl?sser ?ffnen" - Probe ?berwunden werden k?nnen.

Aussenbereich
Im Aussenbereich halten sich 2 Wachhunde ( siehe DS-X ) auf.

1 - B?roraum, K?che, Aufenthaltsraum
2 - Laborvorr?te
3 -
4 - Gef?ngnisszellen
5 - Medezinisches Labor
6 - Techlabor
7 - Krematorium
8 -
9 - Baracke

Nachspiel


slayende Gr?sse

Tsu
Gespeichert

Deep_Impact

  • Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 1000+ Postings DS4-Betatester Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:[DS-X] Akte2Go - Das Geheimlabor - Material WIP
« Antwort #1 am: 22. Dezember 2012, 14:34:09 »

Liesst sich gut, mal schau, ob ich das verwende, denn ich hab in der Kampagne ja eine Akte, die so in die Richtung geht.
Gespeichert
| DS-X |