Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [DS-X] FAQ » Drogen & Medikamente  (Gelesen 2870 mal)

Deep_Impact

  • Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Registrierter Betatester DS4-Betatester
    • Mein Blog
    • Awards
[DS-X] FAQ » Drogen & Medikamente
« am: 15. Oktober 2012, 08:10:07 »

Bei MDMA auf Seite 52: ?wie Standhaft II? ? kumulativ zu bereits ?gekauften? Talentr?ngen?

MDMA (bekannter als Ecstasy) erh?ht das Durchhalteverm?gen. (sowie die Begr?ndung)
wie alle Talentrang-Bonus ist auch dieser nicht kumulativ.
Gespeichert
| DS-X |

Whisp

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2133
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Flieht...ihr Narren!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern DS-Communitykalender
    • Gammaslayers, Starlords, DSA
    • Awards
Antw:[DS-X] FAQ ? Drogen & Medikamente
« Antwort #1 am: 15. Oktober 2012, 21:59:25 »

Muss ich gestehen h?tte ich anders gemacht.
XTC erh?ht nicht wirklich das Durchhalteverm?gen. Durch die Beneblugn soltle es sie sogar reduzieren. NUr die Schmerzwahrnehmung ist reduziert (H? Bonus?).
Was du beschreibst w?rde am ehesten zu Adrenalin passen... 
Gespeichert

Deep_Impact

  • Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Registrierter Betatester DS4-Betatester
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:[DS-X] FAQ ? Drogen & Medikamente
« Antwort #2 am: 16. Oktober 2012, 07:42:20 »

Nein, es erh?ht nicht wirklich das Durchhalteverm?gen, das stimmt, darum endet der Effekt ja auch mit der Wirkungsdauer und dann brichst du zusammen, wenn du nicht vorher zusammengeflickt wurdest.
Gespeichert
| DS-X |

Whisp

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2133
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Flieht...ihr Narren!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern DS-Communitykalender
    • Gammaslayers, Starlords, DSA
    • Awards
Antw:[DS-X] FAQ ? Drogen & Medikamente
« Antwort #3 am: 16. Oktober 2012, 09:42:35 »

Also die XTC-KOnsumenten, die ich regelm??ig im RTW und inner Ambulanz habe habe wenig Durchhalteverm?gen  ;D ;D ;D
Gespeichert

Deep_Impact

  • Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Registrierter Betatester DS4-Betatester
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:[DS-X] FAQ ? Drogen & Medikamente
« Antwort #4 am: 16. Oktober 2012, 09:57:31 »

Scheiss Nebenwirkung :)
Gespeichert
| DS-X |