Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Einen Sp?her als Krieger bw. nahkampftauglich umbauen.  (Gelesen 5786 mal)

DonDuckeli

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 416
  • g@w / X-Slayers
    • Awards
Antw:Einen Sp?her als Krieger bw. nahkampftauglich umbauen.
« Antwort #15 am: 08. Oktober 2012, 15:12:26 »

spielt ihr mit den Talenten Fechten und die Erweiterung Ducken f?r das Talent Ausweichen? Damit w?rde sich n?mlich ein nahkampftauglicher Sp?her bauen lassen, der diese ganzen Talente auch mit GE und BE gut benutzen kann, da spart man LP
Gespeichert

Detritus

  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 850
  • Kultur: Duldgnome
  • Klasse: Zauberer
  • Dungeonslayer
  • 500+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Einen Sp?her als Krieger bw. nahkampftauglich umbauen.
« Antwort #16 am: 15. Oktober 2012, 12:23:16 »



Daher glaube ich schon, dass die Klassen- und Stufenabh?ngigkeit auch bei Figurenerschaffung gewollt ist. Aber das sollte man wirklich nochmal CK fragen.
Sie ist nicht gewollt. Hab es gerade in meiner Regelfrage zu diesem Thema gelesen.

Daher ist der Fjordinger Sp?her von Sph?renwanderer tats?chlich Regelkonform. Stark.

Viele Gr??e,
Detritus
Gespeichert
Ein :kw1: für Gnome!

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Einen Sp?her als Krieger bw. nahkampftauglich umbauen.
« Antwort #17 am: 16. Oktober 2012, 13:04:58 »

spielt ihr mit den Talenten Fechten und die Erweiterung Ducken f?r das Talent Ausweichen? Damit w?rde sich n?mlich ein nahkampftauglicher Sp?her bauen lassen, der diese ganzen Talente auch mit GE und BE gut benutzen kann, da spart man LP
Hilf mir auf die Spr?nge, wo kommen die her?
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

ozz

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 933
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • His Evilness of Doom
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 250+ Postings
    • Awards
Antw:Einen Sp?her als Krieger bw. nahkampftauglich umbauen.
« Antwort #18 am: 16. Oktober 2012, 13:55:03 »

MH+ Hausregel Thread

 ;D

Klick einfach oben auf Zitat und du landest direkt auf dem Post samt File.
Gespeichert
Erbe ist Recht!

MH+

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3295
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied in einem DS-Club 1000+ Postings Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Antw:Einen Sp?her als Krieger bw. nahkampftauglich umbauen.
« Antwort #19 am: 16. Oktober 2012, 15:13:51 »

MH+ Hausregel Thread

 ;D

Klick einfach oben auf Zitat und du landest direkt auf dem Post samt File.

Er meint meine SIG ;)

In meiner neuen Runde spielt einer eine Elf Schwarzmagierin und hat
aufgrund der geringen LK "Ausweichen I" gew?hlt. Allein durch die
Option sich zu ducken, hat sich der SC von Abwehr 4 (H?rte 4 +
Stoffzeugs eben) auf Ducken 9 verbessert (AGI+BE+1). Das hat
den Spieler gefreut.
Gespeichert