Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: The Gamers III: Hands of Fate - Teaser  (Gelesen 4309 mal)

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:The Gamers III: Hands of Fate - Teaser
« Antwort #15 am: 31. August 2013, 12:15:48 »

Den muß ich mir wirklich in Ruhe geben. Englisch ist nicht so meine Stärke. Und anders als bei Gamers muß man hier offensichtlich auch, ein wenig zumindest um den Witz zu verstehen, der Geschichte folgen können. :(
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Antariuk

  • Stufe 5
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 123
  • Nur Puffin schenkt mir die Kraft und Ausdauer!
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Fallschaden.
    • Awards
Antw:The Gamers III: Hands of Fate - Teaser
« Antwort #16 am: 01. September 2013, 13:51:35 »

Hab den Film vor ein paar Tagen mit der Spieleclique zusammen geguckt. War leider eine Enttäuschung, wobei man nach so langer Wartezeit und glorifizierten Erinnerungen an Teil 1 und 2 natürlich auch unerreichbar hohe Maßstäbe setzt. Aber die gestückelten Handlungsstränge fügten sich nicht wirklich gut zusammen, die Schauspieler der Bewohner der Kartenspielwelt kamen bei weitem nicht an die Hauptdarsteller heran, und das Ende war... naja, etwas sehr "in your face"? Und lang war der Teil, meine Güte, da hätte man nochmal etliches kürzen können ohne das Wesentliches verloren gegangen wäre.

Ich hoffe jetzt auf Journey Quest Season 3 :-\
Gespeichert
Fallschaden.
"Ein Zauberer mag noch so raffiniert sein, ein Messer im Rücken wird seinen Stil ernsthaft versauen." - Steven Brust

Fanwerk Hexploration-2-Go