Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: The Gamers III: Hands of Fate - Teaser  (Gelesen 4306 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
The Gamers III: Hands of Fate - Teaser
« am: 31. August 2012, 09:20:48 »

Ein erster Teaser:

Gespeichert

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 1000+ Postings DS4-Betatester Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:The Gamers III: Hands of Fate - Teaser
« Antwort #1 am: 31. August 2012, 09:38:29 »

Gibt es eigentlich noch irgendetwas ohne KICKSTARTERS??? (...merken: Auch einen aufmachen!)

Bislang noch ziemlich nichtssagend, aber wenn es an die ersten beiden Teile rankommt, dann wird gut. Wobei ich den Charme des ersten Teils immer noch am sch?nsten fand.
http://www.youtube.com/watch?v=fiTEHqAeanw&t=07m00s
http://www.youtube.com/watch?v=fiTEHqAeanw&t=09m20s
Gespeichert
| DS-X |

Sibich

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 69
  • Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:The Gamers III: Hands of Fate - Teaser
« Antwort #2 am: 31. August 2012, 13:05:44 »

muss... ganz schnell... SEHR viel Geld farmen !!!

ich liebe "The Gamers"   :-*
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:The Gamers III: Hands of Fate - Teaser
« Antwort #3 am: 31. August 2012, 23:58:18 »

Gibt es eigentlich noch irgendetwas ohne KICKSTARTERS??? (...merken: Auch einen aufmachen!)

Ja. Irgendwie nimmt das ?berhand.
Vor allem, was ist mit Projekten, die dann doch nicht umgesetzt werden?
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Selesias

  • Redaktion
  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1064
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Instant GM - just add gamers!
  • 500+ Postings Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:The Gamers III: Hands of Fate - Teaser
« Antwort #4 am: 01. September 2012, 10:08:50 »

[...]Vor allem, was ist mit Projekten, die dann doch nicht umgesetzt werden?

Nun, erfahrungsgem?? werden die dann doch nicht umgesetzt.

Solange es "not funded" ist, wird kein Geld abgebucht. Wenn "funded" und dann doch geplatzt: Pech. Kickstarter soll ja keine Einkaufs- und Vorbestellplattform, sondern ein Spendensammelteil sein.
Gespeichert

kravallier

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 167
  • Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:The Gamers III: Hands of Fate - Teaser
« Antwort #5 am: 01. September 2012, 10:25:45 »

Gibt es eigentlich noch irgendetwas ohne KICKSTARTERS??? (...merken: Auch einen aufmachen!)

Ja. Irgendwie nimmt das ?berhand.
Ich denke das ist eine verdrehte Betrachtungsweise. "?berhand nehmen" hei?t in dem Fall, dass Kickstarter als Finanzierungsmodell erfolgreich ist. G?be es diese M?glichkeit nicht, w?rden viele der so organisierten Projekte gar nicht erst oder in minderwertigerer  Form (st?rker mit Werbung kommerzialisiert oder mit geringerer Priorit?t und damit Qualit?t) durchgef?hrt. Ich hab lieber 100 gute Ideen bei Kickstarter, selbst wenn 99 davon scheitern, als dass die H?lfte davon nie eine Chance bekommt. Es w?re zu schade um die verlorene Innovativkraftonskraft.

EDIT: Jap, das meinte ich. Danke Backalive.
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:The Gamers III: Hands of Fate - Teaser
« Antwort #6 am: 01. September 2012, 15:24:41 »

Es w?re zu schade um die verlorene Innovativkraft.

Mir geht es hier nicht um 'Innovationskraft'.

Meine Itention ist die, da? es offensichtlich mehr und mehr in die Richtung geht, Geld f?r irgend ein Projekt zu sammeln und am Ende hei?ts dann: es kam nicht gen?gend zusammen, aber danke f?r die Spende - wir sehen uns, vielleicht, auf meiner Yacht auf den Malediven.  :( 
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

runepert.runestein

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 190
  • neutral good
    • Awards
Antw:The Gamers III: Hands of Fate - Teaser
« Antwort #7 am: 01. September 2012, 15:53:47 »

N?, sowas geht nicht. Wenn nicht genug zusammenkommt wird nichts Abgebucht.
Gespeichert
Stell dich den Abscheulichkeiten aus der Welt der Albtr?ume!
Sexy Nightmare Slayers

kravallier

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 167
  • Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:The Gamers III: Hands of Fate - Teaser
« Antwort #8 am: 01. September 2012, 16:02:33 »

Klingt f?r mich auch wie eine Beschwerde ?ber Emails im Allgemeinen, weil die massenweise f?r betr?gerische Absichten mit Lockangeboten wie Genitalvergr??erung, Geldgeschenke afrikanischer Prinzen und "Erwachsenentreffs" genutzt werden.

Alle neuen Medien und M?rkte bringen auch neue M?glichkeiten, krimineller Energie zu kanalisieren. Jeder, der bei ebay mal verarscht wurde, kann ein Lied davon singen.
Gespeichert

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 1000+ Postings DS4-Betatester Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:The Gamers III: Hands of Fate - Teaser
« Antwort #9 am: 01. September 2012, 16:51:47 »

Ich meinte was ganz anderes, aber ist auch nur meine Meinung: Ich habe immer das Gef?hl, dass die Leute fr?her Sachen gemacht haben, aus Lust und Spa? (und sp?ter vielleicht mal Geld) und heute wollen Sie Lust, Spa? und Geld (als Vorschuss) haben.
Sicherlich entstehen so bessere bzw. professioneller Ergebnisse, wie man an Gamers I und Gamers II sehen kann. Was w?rde die Fanwerk -Autoren und CK erst zustande bringen, wenn man nicht nebenbei noch Geld verdienen m?sste.

Das muss ja nicht grunds?tzlich schlecht sein. Und sicherlich gelangen so mehr Produkte zur Marktreife... was ?brirgens weit entfernt ist vom Marktdurchbruch.
Gespeichert
| DS-X |

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:The Gamers III: Hands of Fate - Teaser
« Antwort #10 am: 17. August 2013, 00:49:25 »

Draussen issa:

http://vimeo.com/72313320

edit: Enttäuschend.
Gespeichert

Detritus

  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 850
  • Kultur: Duldgnome
  • Klasse: Zauberer
  • Dungeonslayer
  • 500+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:The Gamers III: Hands of Fate - Teaser
« Antwort #11 am: 18. August 2013, 16:49:45 »

Draussen issa:

http://vimeo.com/72313320

edit: Enttäuschend.

Ja, sehr enttäuschend. 
Gespeichert
Ein :kw1: für Gnome!

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:The Gamers III: Hands of Fate - Teaser
« Antwort #12 am: 20. August 2013, 00:55:26 »

Draussen issa:

http://vimeo.com/72313320

edit: Enttäuschend.

Ja, sehr enttäuschend.
Hab mir auch mehr davon versprochen...
Gespeichert

Helmron

  • Stufe 10
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 452
  • Nicht Ulf
  • 250+ Postings
    • Awards
Antw:The Gamers III: Hands of Fate - Teaser
« Antwort #13 am: 20. August 2013, 09:27:53 »

Also das die Kartenspieler die Atmosphäre in einen Gamestore zerstören ist vorgekommen. Ich dachte nicht das sie es schaffen the gamers 3 zu zerstören.

Edit: aber das ende war Cool ich freue mich auf The Gamers IV.
Gespeichert

Sibich

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 69
  • Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:The Gamers III: Hands of Fate - Teaser
« Antwort #14 am: 25. August 2013, 15:21:13 »

:D die Heldin aus dem Kartenspiel heißt ernsthaft Buxtehude, wie die Stadt in Niedersachsen.

Also ich fand den Film gut. Nicht so großartig wie Teil 2, aber durchaus gut :)
Und dieses Ende schreit wirklich nach einer Fortsetzung!!!
Gespeichert