Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Wo ist mein T-Shirt  (Gelesen 1246 mal)

Kato

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 443
  • Kanten-, Eck- und Immersiegelementare
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt 500+ Postings Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Wo ist mein T-Shirt
« am: 24. August 2012, 13:01:04 »

Hey, ich hab mich gerade mal durch den Fanshop geklickt und mir ist folgendes aufgefallen, es gibt kein T-Shirt mit folgender Aufschrift: "Ich war in Ceara und alles was ich gelootet  habe war dieses T-Shirt". Ich wei? nicht wer die Fanartikel gestalltet, deswegen hab ich das hier einfach mal reingeschrieben und w?rde mich freuen, wenn die Idee aufgenommen werden k?nnte.
Gespeichert
Das einzig coole and Halblingen ist das Ger?usch dass sie machen, wenn du sie mit deiner +8 Zwergenaxt erschwist!


TloZ (The Legend of ZlayerS), in Arbeit (52%).

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Wo ist mein T-Shirt
« Antwort #1 am: 24. August 2012, 14:44:36 »

Hmmmm....
Die Idee ist ja ganz nett. Ganz verstehe ich aber die Intention dahinter nicht.

Ich w?nschte mir ein T-Shirt mit ' Ich war auf Caera - und seit dem Juli 2012 ist alles anders'   ;) 

Ich denke nur, das w?rde einfach ein klein wenig zu weit f?hren.

Noch dazu, wo es ja reichlich Seiten im Netz gibt, in dem man sich sein individuelles T-Shirt ja herstellen lassen kann.
Wegen der Rechte - und evtl. anteiliger Kosten - m??te man sich dann vorher eben nur mit Verlag, Redaktion und CK in Verbindung setzen.
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Kato

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 443
  • Kanten-, Eck- und Immersiegelementare
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt 500+ Postings Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Wo ist mein T-Shirt
« Antwort #2 am: 24. August 2012, 18:48:55 »

Das T-Shirt soll keine Intention haben sondern einfach nur witzig sein, auch gut w?re "Ich slayte MvC * und alles was ich gelootet hab ist dieses T-Shirt" Es ist einfach nur ein Gag.
Hier kann man diverses einf?gen "den neusten D2Go" oder "KdN". Ich fand die Idee einfach witzig und wollte sie mit euch teilen  ;)
Gespeichert
Das einzig coole and Halblingen ist das Ger?usch dass sie machen, wenn du sie mit deiner +8 Zwergenaxt erschwist!


TloZ (The Legend of ZlayerS), in Arbeit (52%).

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Wo ist mein T-Shirt
« Antwort #3 am: 24. August 2012, 19:38:30 »

@Kato
Deine Erkl?rung ist das, was ich mit Intention meinte. 

?brigens: die Idee an sich ist nicht schlecht.  ;D
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain