Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Caveslayers  (Gelesen 4802 mal)

DonDuckeli

• Stufe 9
  • *
  • g@w / X-Slayers
    • Awards
Caveslayers
« am: 20. August 2012, 09:26:38 »

Wei? eigentlich einer von euch, wie es mit Caveslayers aussieht?
Also ob es da irgendwelche ?bersetzungsanf?nge im englischen Forum gibt?
Danke schon mal ;)

PS: Kann mir jemand erkl?ren, wie man dass macht, dass da oben zwar Caveslayers steht, aber wenn man drauf klickt der zu dem Link oben f?hrt? Das ist eigentlich mein Hauptproblem in jedem Forum ;D

Deep_Impact

• Stufe 20
  • *
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Registrierter Betatester DS4-Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:Caveslayers
« Antwort #1 am: 20. August 2012, 09:28:49 »

PS: Kann mir jemand erkl?ren, wie man dass macht, dass da oben zwar Caveslayers steht, aber wenn man drauf klickt der zu dem Link oben f?hrt? Das ist eigentlich mein Hauptproblem in jedem Forum ;D

Einfach:

[url=http://www.dein_link.de]
dein TEXT
[/url]
| DS-X |

DonDuckeli

• Stufe 9
  • *
  • g@w / X-Slayers
    • Awards
« Antwort #2 am: 20. August 2012, 10:02:12 »

Also so?
Caveslayers

EDIT: Danke :)
und werde das jetzt oben auch ?ndern...

dargndorp

• Stufe 11
  • *
  • Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt 500+ Postings DS4-Betatester Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
« Antwort #3 am: 20. August 2012, 16:59:50 »

Um auf deine Ursprungsfrage zur?ckzukommen - im englischen Forum wird sich niemand finden, der Caveslayers nach Deutsch ?bersetzt (wie auch - die k?nnen kein Deutsch).

Wenn Caveslayers nach Deutsch soll, muss das von der deutschen Seite aus angestossen werden, wie bei Zombieslayers und Valngress schon passiert.

Chruschtschow

• Stufe 2
  • *
  • Dungeonslayer
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
« Antwort #4 am: 20. August 2012, 17:10:17 »

Um auf deine Ursprungsfrage zur?ckzukommen - im englischen Forum wird sich niemand finden, der Caveslayers nach Deutsch ?bersetzt (wie auch - die k?nnen kein Deutsch).

Ich glaube, es w?re ein guter Anfang, wenn das ganze vom Italienischen ins Englische ?bersetzt wird ;D
Trolls have 5,400 words for rocks and one for vegetation. Oograah means everything from moss to giant redwoods. The way trolls see it, if you can't eat it, it's not worth naming it. - Terry Pratchett

Glgnfz

• Stufe 12
  • *
  • Kerkermetzler Untermosel
  • 500+ Postings Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Von der Seifenkiste herab...
    • Awards
« Antwort #5 am: 20. August 2012, 17:20:03 »

Ach ja. Die erste H?lfte von Valngress geht heute an Greifenklaue.
Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen f?r sch?ne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

dargndorp

• Stufe 11
  • *
  • Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt 500+ Postings DS4-Betatester Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
« Antwort #6 am: 20. August 2012, 21:46:31 »

Hab mal ne Anfrage Richtung Italien geschickt, ob's da Pl?ne gibt.

Backalive

• Stufe 20
  • *
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
« Antwort #7 am: 20. August 2012, 23:25:18 »

Daumen hoch.
Superklasse.  :D
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

dargndorp

• Stufe 11
  • *
    • Awards
« Antwort #8 am: 20. August 2012, 23:42:56 »

News from Italia:

"But yes, Caveslayers is already 3/4 done in english, as the original draft was in english, so I will try and finish it in between things."

Sir Slayalot

• Stufe 20
  • *
  • DS-Communitykalender Redakteur bei Burning Books Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) 1000+ Postings Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet DS4-Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Meine Website
    • Awards
« Antwort #9 am: 21. August 2012, 09:34:48 »

Nice. Oder vielmehr bene.
Im Weltraum hört dich niemand slayen.

Willkommen im Sumpf.

DonDuckeli

• Stufe 9
  • *
  • g@w / X-Slayers
    • Awards
« Antwort #10 am: 21. August 2012, 11:20:51 »

Ich meinte auch ?bersetzung von Italienisch in Englisch durch das Englische Forum und dann (eventuell, wenn ich ganz lieb bitte :D ) auch ins Deutsche. Wenn es schon 3/4 in Englisch ist dann sollte es ja auch nicht mehr allzu lange dauern.
Wirklich? Valngress wird angefangen zu ?bersetzen? Das ist super! :)

Greifenklaue

• Stufe 20
  • *
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
« Antwort #11 am: 23. August 2012, 01:16:20 »

Nebenbei, Daumen hoch! Hab Dir auch ne PN geschickt!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Sir Slayalot

• Stufe 20
  • *
  • DS-Communitykalender Redakteur bei Burning Books Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) 1000+ Postings Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet DS4-Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Meine Website
    • Awards
« Antwort #12 am: 23. August 2012, 12:31:43 »

Wobei laut CK die Monster noch einmal ?berarbeitet werden sollten. Ein Brachiosaurus, zwischen 23 und 44 Tonnen schwer, mit einer AGI von 16?
Im Weltraum hört dich niemand slayen.

Willkommen im Sumpf.

DonDuckeli

• Stufe 9
  • *
  • g@w / X-Slayers
    • Awards
« Antwort #13 am: 23. August 2012, 12:43:59 »

Also DAS ist schon ein bisschen... Verwunderlich ;D

Deep_Impact

• Stufe 20
  • *
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Registrierter Betatester DS4-Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
« Antwort #14 am: 23. August 2012, 13:01:31 »

Naja, AGI ist ja nicht nur ninjaartiges hin-un-her-H?pfen. Wobei 16 schon ein beachtler Wert ist. Im GRW schaffen das nur ausgewachsene Drachen und D?monenf?rsten...
| DS-X |