Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: 28mm Miniaturen: Reaper Kickstarter  (Gelesen 21146 mal)

NikSantSurvivedEndor

• Stufe 11
  • *
  • Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Antw:28mm Miniaturen: Reaper Kickstarter
« Antwort #30 am: 25. Januar 2013, 13:58:52 »

Mach in dem entsprechenden sub forum mal ein unboxing...ich mag p?ppchen.
Ich bin mit heroic scale gro?geworden und mag die comichaftigkeit wenn sie nicht ?bertrieben ist. schau dir mal die sachen von Dark sword minis an...die haben unter anderem die Game of throne lizens (vom buch nicht von der serie) und haben auch so noch sachen...ausserdem gibts da noch diep?ppchen vom neuen dsa tabletop die sind glaube ich auch eher true scale...
ansonsten gibts in den usa auch nen recht kleines skirmish fantasy rollenspiel mit true scale minis von dem ich aber den namen vergessen hab. Spielen die bei blue table painting manchmal.(ein miniaturen bemal blog von ner miniaturen bemal firma)

Tyzor

• Stufe 6
  • *
  • Dungeonslayer
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
« Antwort #31 am: 25. Januar 2013, 15:41:38 »

Ich werde mal ein paar Fotos hochladen, wenn das Paket ankommt. Momentan ist es bei der Post zum 3 oder 4 mal im Zielpaketzentrum in Bearbeitung. Zum Verr?ckt werden. Zu dem HdR Tabletop gibt es auch die passenden Heldenfiguren, die eigentlich auch ganz h?bsch sind. Zumindest den Gandalf k?nnte man auch so als Menschen Zauberer verwenden.

Ansonsten habe ich hier eher Post-Apoc Figuren rumfliegen. Spiele aktiv nur EDEN. Den Rest habe ich mangels Zeit und Mitspielern nur noch die Fig?rchen rumstehen. Warhammer und Warhammer 40k hat mir pers?nlich aber weder von der Gr??e des Systems (bin eher der Skirmish-Fan) noch von den Figuren her zugesagt. Wobei Comichaft ja nicht automatisch schlecht ist. Die Figuren von Lead Adventures zum Beispiel finde ich klasse.

Nasenmann

• Stufe 11
  • *
  • Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings
    • Awards
« Antwort #32 am: 25. Januar 2013, 21:40:08 »

Die P?ppchen von Reaper sind super, hab hier einiges von denen rumstehen. Spiele aktiv Warlord, ein kleiner Skirmisher von denen. Die Figuren sind offiziell 25mm Heroic Scale, was irgendwie auch wieder 28mm True Scale ist. Messen ja eh alle unterschiedlich (Augenh?he, Kopfh?he). Sollte aber eigentlich zu den meisten anderen 28mm Minis passen. Da Reaper aber so viele unterschiedliche Minis hat, brauchte ich bisher keine anderen Hersteller... ;)

Tyzor

• Stufe 6
  • *
  • Dungeonslayer
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
« Antwort #33 am: 25. Januar 2013, 22:00:20 »

Da hast du absolut recht. Ist auf Dauer allerdings echt teuer, wenn man auch alle Monster in passender Zahl als Zinnfiguren von Reaper kaufen will... ;D ;D

NikSantSurvivedEndor

• Stufe 11
  • *
    • Awards
« Antwort #34 am: 26. Januar 2013, 09:16:50 »

Wenn's g?nstig sein soll mega miniatures . 20der packsCa 20$

Tyzor

• Stufe 6
  • *
  • Dungeonslayer
    • Awards
« Antwort #35 am: 26. Januar 2013, 11:35:54 »

Das sind dann aber doch 10mm oder?

NikSantSurvivedEndor

• Stufe 11
  • *
    • Awards
« Antwort #36 am: 26. Januar 2013, 14:19:11 »

:\ jo aber masse hasse ! ;) ansonsten kann man f?r untote auch gut mantic konsultieren

Tyzor

• Stufe 6
  • *
  • Dungeonslayer
    • Awards
« Antwort #37 am: 26. Januar 2013, 15:52:09 »

Wargame Foundry hat glaube ich f?r 20 Euro 30 Zombies. Allerdings halt Plastik! Da gibt es auch noch ein Pack zu gleichen Konditionen nur mit weiblichen Zombies! Ist total super f?r Reanimated!

Tyzor

• Stufe 6
  • *
  • Dungeonslayer
    • Awards
« Antwort #38 am: 03. Februar 2013, 02:29:59 »

Sry f?r Doppelpost, heute ist mein P?ckchen endlich gekommen, nach unglaublich langer Wartezeit und Problemen mit DHL. Egal, jetzt ist alles da und nachher werde ich mal etwas zu den Bones schreiben und ein paar Fotos posten!  ;D ;D

NikSantSurvivedEndor

• Stufe 11
  • *
    • Awards
« Antwort #39 am: 03. Februar 2013, 11:53:59 »

Cool! Ich warte gabannt und gespannt...oder irgendwie so!

Tyzor

• Stufe 6
  • *
  • Dungeonslayer
    • Awards
« Antwort #40 am: 03. Februar 2013, 19:03:10 »

Die Bones Figuren passen wunderbar zu den Metall-Minis von Reaper. Das Material ist sehr weich und erinnert etwas ein die Gummitierchen, mit denen ich im Kindergarten mal gespielt habe. Leider ist es dadurch auch nicht m?glich die Figuren effektiv in Form zu biegen. Normalerweise w?re das wahrscheinlich auch egal, allerdings ist leider eine der Figuren schief auf der Base und sieht deshalb sehr komisch aus.

Ansonsten sind die Figuren von unglaublich hoher Qualit?t. Super Detailgrad und keine Gussgrate. Gefallen mir alles in allem extrem gut. Wie es mit anmalen aussieht wei? ich noch nicht, da ich den Sonntag nach dem GRT auf dem Sofa mit der Lekt?re des Shadowrun Einsteigerhefts verbracht habe. Definitiv eine empfehlenswerte g?nstige Alternative im 28mm Ma?stab f?r die doch recht teuren Zinn-Minis.

Fotos werde ich morgen nochmal versuchen, da die Figuren wei? sind werden sie bei den momentanen Beleuchtungsverh?ltnissen v?llig ?berbelichtet.

Beste Gr??e

NikSantSurvivedEndor

• Stufe 11
  • *
    • Awards
« Antwort #41 am: 04. Februar 2013, 00:55:36 »

`Tip Warmes wasser (recherchier mal bei youtube ob es kochen mu?) und dann in position formen...dann so lange festhalten bis es abgek?hlt ist.
genau das beschreibt einer da!

Ja das gummi hafte hat mich irgendwie an "monsters in my pocket" erinnert ^^

Tyzor

• Stufe 6
  • *
  • Dungeonslayer
    • Awards
« Antwort #42 am: 04. Februar 2013, 11:21:33 »

Das mit dem warmen Wasser war ein super Tipp. Leider finde ich kein konkretes "Rezept" hast du eventuell noch im Kopf wonach du gesucht hast oder findest eventuell sogar noch den Link wieder?  ???

NikSantSurvivedEndor

• Stufe 11
  • *
    • Awards
« Antwort #43 am: 04. Februar 2013, 11:50:49 »

?h rezept? du meinst ne temperatur oder?
Ich habe bei youtube "reaper bones review" eingegeben und ein paar amis gefunden einer davon erz?hlt das. ich kann in der mittagspause mal danach schauen ob ich das finde.

Tyzor

• Stufe 6
  • *
  • Dungeonslayer
    • Awards
« Antwort #44 am: 04. Februar 2013, 12:04:12 »

Genau das meinte ich mit "Rezepte" Wie lange, welche Temperatur, was danach...

Okay bei den Reviews muss ich dann noch mal gucken. Hatte gedacht es gibt eventuell ein Tutorial mit "Reaper Bones reshape" oder so in der Richtung.