Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: 28mm Miniaturen: Reaper Kickstarter  (Gelesen 21168 mal)

NikSantSurvivedEndor

• Stufe 11
  • *
  • Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Antw:28mm Miniaturen: Reaper Kickstarter
« Antwort #15 am: 25. September 2012, 17:05:44 »

gibts auch von der firma army painter zum dippen...hab ich aber keine erfahrungen mit

MH+

• Stufe 20
  • *
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied in einem DS-Club 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online
    • Awards
« Antwort #16 am: 25. September 2012, 17:49:27 »

Wie gesagt. Einfarbige Washminis sehen viel besser aus
als unbemalte und man erkennt die Details deutlich besser.

NikSantSurvivedEndor

• Stufe 11
  • *
    • Awards
« Antwort #17 am: 25. September 2012, 20:09:51 »

und man kann es als pre shading nutzen je nach mal technik...d.h. man kann sie auch dann noch normal bemalen.

NikSantSurvivedEndor

• Stufe 11
  • *
    • Awards
« Antwort #18 am: 25. September 2012, 22:54:03 »

@ Nasenmann...das ist immernoch ein ziemlich guter DEAL! ich h?tte mein lebenlang an zu-bemalenden-miniaturen ausgesorgt!

ozz

• Stufe 14
  • *
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • His Evilness of Doom
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester 250+ Postings
    • Awards
« Antwort #19 am: 09. Januar 2013, 12:10:11 »

Bones Unboxing  :)
Erbe ist Recht!

NikSantSurvivedEndor

• Stufe 11
  • *
    • Awards
« Antwort #20 am: 24. Januar 2013, 19:12:15 »

ICH HAAAABS GETAAAAAAN !!!! ICH F?HL MICH CRAZY UND SCHWINDELIG!!!!!!!!!!! GEILO...jetz mu? ich nur warten!

Hatte mir damals einen Link gesichert und konnte deshalb noch heute ordern....bin ganz wuschig....

Warum? war kurz davor mir in england f?r ca. 160 ? mega minis (die alten 20 mm dsa minis) zu bestellen weil ich den charme und die einfachheit mag und weil ichs cool finde und fr?her davon welche hatte....aber dann dachte ich ...warte es gibt auch noch ultra geile minis von reaper....und hab ?berlegt und jetzt.....bin ich total aufgedreht....puh puh ?chz......ok jetzt gehts wieder...
werde ein unboxing von dem spa? machen und hier posten! (wird ja nich ungef?hrt eine millionen davon geben wenns geliefert wird) ;)

Tyzor

• Stufe 6
  • *
  • Dungeonslayer
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
« Antwort #21 am: 24. Januar 2013, 23:25:35 »

Wie? Du konntest jetzt noch am Kickstarter teilnehmen?

NikSantSurvivedEndor

• Stufe 11
  • *
    • Awards
« Antwort #22 am: 24. Januar 2013, 23:29:08 »

ne aber die hatten danach noch ihren pledge manager auf ihrer home page offen. wenn man sich rechtzeitig angemeldet hat konnte man einen bestellungs link bekommen und damit hab ich heute kurzentschlossen bestellt. vielleicht kommt auch morgen schon ne antwort und r?ckerstattung weils nichtmehr geht...aber so wie es aussieht funktionierts...kostet nur mehr als bei kickstarter....allein schon wegen 25$ shipping. man kann aber z.B. die Sophie die dabei ist abbestellen und bekommt daf?r 25 gutgeschrieben.

Ich werde weiter berichten :)

Tyzor

• Stufe 6
  • *
  • Dungeonslayer
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
« Antwort #23 am: 24. Januar 2013, 23:31:35 »

Berichte mal auf jeden Fall, insbesondere weil man von den Bones leider in Deutschland noch recht wenige so kaufen kann.

NikSantSurvivedEndor

• Stufe 11
  • *
    • Awards
« Antwort #24 am: 24. Januar 2013, 23:33:20 »

ich denke wenns nicht klappt habe ich das sp?t. montag herausgefunden...oder in 5 monaten wenn die mein geld als spende genommen haben aber nix liefern ;)

Tyzor

• Stufe 6
  • *
  • Dungeonslayer
    • Awards
« Antwort #25 am: 24. Januar 2013, 23:40:04 »

Ich glaube, da ist Reaper echt fair. Hab mir als Heldenfiguren auch Reaper gekauft und tats?chlich von den Bones ein paar als Monster. Warte auch schon ganz gespannt vorm Briefkasten!  :P

NikSantSurvivedEndor

• Stufe 11
  • *
    • Awards
« Antwort #26 am: 24. Januar 2013, 23:43:27 »

Ja das hoffe ich. Habe auch schon div. Reaper minus bemalt. Die Auswahl bei denen ist einfach genial.

Tyzor

• Stufe 6
  • *
  • Dungeonslayer
    • Awards
« Antwort #27 am: 24. Januar 2013, 23:52:59 »

Die Auswahl ist auf jeden Fall beeindruckend. Wobei auch die Preise teilweise beeindruckend sind. Da sind die Bones-Figuren wirklich bares Geld wert!  ;D ;D Wobei ich von fr?her noch einige Plastik Orks und Goblins aus diversen HdR Tabletop-Ver?ffentlichungen habe. Ich werde mal sehen wie die Figuren harmonieren.

NikSantSurvivedEndor

• Stufe 11
  • *
    • Awards
« Antwort #28 am: 25. Januar 2013, 00:09:59 »

Aaaaaaaalso, ich finde HDR Minuten passen nicht so gut zu Terminus. Weil HDR minus im sogenanntem truescale gehalten sind, also realistischere Proportionen haben als reaper oder warhammer Minuten.

Tyzor

• Stufe 6
  • *
  • Dungeonslayer
    • Awards
« Antwort #29 am: 25. Januar 2013, 10:23:48 »

Also Reaper hat durchaus Figuren die auf den ersten Blick nach true-scale aussehen. Diesen heroic-scale von Warhammer finde ich pers?nlich wirklich schrecklich. Von daher passen mir die Orks/Goblins von HdR schon ganz gut. Aber wie gesagt, noch sind die Figuren nicht da, weil die Post irgendwelche Faxen macht, und ich werde dann berichten ob sie passen oder nicht.