Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Umfang der Regionalb?nde  (Gelesen 6360 mal)

DonDuckeli

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 416
  • g@w / X-Slayers
    • Awards
Antw:Umfang der Regionalb?nde
« Antwort #15 am: 29. Juli 2012, 20:23:57 »

Aber die Schl?sser sollten schon Zwergenarbeit sein 8 )
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Umfang der Regionalb?nde
« Antwort #16 am: 31. Juli 2012, 18:47:39 »

Hmmm. Wei? nicht. Tretet mal auf die Bremse und la?t Cheffe mal zu Atem kommen.

Die Caera-Box allein hats schon in sich. Der Umfang des Materials kostet einiges an Aufwand, wenigstens einen Teil davon auf den Spieltisch zu bringen.
Also la?t 'CK' und die Redaktion zur Ruhe kommen; wir nutzen das gegebene Material, spielen uns ein. Meiner Meinung nach wird es einige Zeit dauern, bis sich herauskristallisiert, welche weiteren Erg?nzungen n?tig bzw. sinnvoll sein werden.

Au?erdem: la?t dem FanWerk auch eine Chance. Ich bin ?berzeugt, einiges der angesprochenen Dinge d?mpelt bereits auf der ein oder anderen Festplatte herum.  :)
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Umfang der Regionalb?nde
« Antwort #17 am: 20. März 2013, 12:32:33 »

Hmmm. Wei? nicht. Tretet mal auf die Bremse und la?t Cheffe mal zu Atem kommen.

Die Caera-Box allein hats schon in sich. Der Umfang des Materials kostet einiges an Aufwand, wenigstens einen Teil davon auf den Spieltisch zu bringen.
Also la?t 'CK' und die Redaktion zur Ruhe kommen; wir nutzen das gegebene Material, spielen uns ein. Meiner Meinung nach wird es einige Zeit dauern, bis sich herauskristallisiert, welche weiteren Erg?nzungen n?tig bzw. sinnvoll sein werden.

Au?erdem: la?t dem FanWerk auch eine Chance. Ich bin ?berzeugt, einiges der angesprochenen Dinge d?mpelt bereits auf der ein oder anderen Festplatte herum.  :)

Ich dachte mir nach 8 Monaten stille dieses Thema mal wieder zu beleben!  ;D
Und stelle mal die Frage:
Wie sieht's aus an der Regionalband Front? Gibt es Fortschritte oder sind Sachen dazu kekommen oder weggefallen?
Ist schon was f?r Czuhl, Gillien/Narrland oder f?r Shan'Zasar in der Pipeline?
Ich frage mich n?mlich was man nach dem Wyndlandband noch so als Fanwerk mal angehen k?nnte! (Was erstmal nicht offiziell herauskommt)


Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

FrekiWolf

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 697
  • Chronist der Abenteuer von Lok'tar
  • 500+ Postings Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Umfang der Regionalb?nde
« Antwort #18 am: 20. März 2013, 12:35:21 »

Ui das n?chste Projekt das venezianisch angehauchte "Mardos - Land der Masken" oder  "Hilos vs. Tarda"  ;D
Gespeichert

Sphärenwanderer

  • Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3002
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Teilzombifiziert
  • DS-Communitykalender Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern SL einer Forenrunde DS-Online
    • Zombieslayers
    • Awards
Antw:Umfang der Regionalb?nde
« Antwort #19 am: 20. März 2013, 12:36:20 »

Zitat
Boxen werden es nur bei entsprechendem Umfang werden, sonst ist das mit Kanonen auf Spatzen schie?en.
Obwohl ich Regional-Boxen schon cool f?nde... Ein Regionalband, eine Farbkarte der Region, ein Abenteuerband und Counter... Mhm...

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Umfang der Regionalb?nde
« Antwort #20 am: 20. März 2013, 12:43:56 »

Zitat
Boxen werden es nur bei entsprechendem Umfang werden, sonst ist das mit Kanonen auf Spatzen schie?en.
Obwohl ich Regional-Boxen schon cool f?nde... Ein Regionalband, eine Farbkarte der Region, ein Abenteuerband und Counter... Mhm...

Ganz meine Rede aber da gehen auch  innerhalb der Community die Meinungen sehr wohl auseinander!

Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

FrekiWolf

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 697
  • Chronist der Abenteuer von Lok'tar
  • 500+ Postings Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Umfang der Regionalb?nde
« Antwort #21 am: 20. März 2013, 12:50:13 »

Ganz meine Rede aber da gehen auch  innerhalb der Community die Meinungen sehr wohl auseinander!

 :+1: kann mich auch nur anschlie?en. H?tte auch gerne weiterhin Boxen mit so tollem Inhalt!
Gespeichert

Sphärenwanderer

  • Moderator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3002
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Teilzombifiziert
  • DS-Communitykalender Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern SL einer Forenrunde DS-Online
    • Zombieslayers
    • Awards
Antw:Umfang der Regionalb?nde
« Antwort #22 am: 20. März 2013, 13:03:21 »

Hmmm. Wei? nicht. Tretet mal auf die Bremse und la?t Cheffe mal zu Atem kommen.

Die Caera-Box allein hats schon in sich. Der Umfang des Materials kostet einiges an Aufwand, wenigstens einen Teil davon auf den Spieltisch zu bringen.
Also la?t 'CK' und die Redaktion zur Ruhe kommen; wir nutzen das gegebene Material, spielen uns ein. Meiner Meinung nach wird es einige Zeit dauern, bis sich herauskristallisiert, welche weiteren Erg?nzungen n?tig bzw. sinnvoll sein werden.

Au?erdem: la?t dem FanWerk auch eine Chance. Ich bin ?berzeugt, einiges der angesprochenen Dinge d?mpelt bereits auf der ein oder anderen Festplatte herum.  :)

Ich dachte mir nach 8 Monaten stille dieses Thema mal wieder zu beleben!  ;D
Und stelle mal die Frage:
Wie sieht's aus an der Regionalband Front? Gibt es Fortschritte oder sind Sachen dazu kekommen oder weggefallen?
Ist schon was f?r Czuhl, Gillien/Narrland oder f?r Shan'Zasar in der Pipeline?
Ich frage mich n?mlich was man nach dem Wyndlandband noch so als Fanwerk mal angehen k?nnte! (Was erstmal nicht offiziell herauskommt)
Zumindest auf der Seite steht, dass der Zwergenband in Arbeit und der Elfenband geplant ist.

FrekiWolf

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 697
  • Chronist der Abenteuer von Lok'tar
  • 500+ Postings Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Umfang der Regionalb?nde
« Antwort #23 am: 20. März 2013, 13:07:57 »


Zumindest auf der Seite steht, dass der Zwergenband in Arbeit und der Elfenband geplant ist.

Leider umgekehrt,... der Elfenband is in Arbeit und der Zwergenband geplant....
Ich selbst will ja zuerst den Zwergenband huldigen d?rfen, elves cause cancer....

 ;)
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Umfang der Regionalb?nde
« Antwort #24 am: 20. März 2013, 13:27:47 »

Am Elfenband wird bereits geschrieben, der Zwergenband ist noch in Planung: Den habe ich mir reserviert, doch da ich momentan noch zu viele andere Baustellen habe, die ich leider in den letzten Monaten auch vernachl?ssigen musste, setze ich die Zwerge erst auf in Arbeit, wenn ich da wirklich starte. Kommen tut der aber.

Dennoch kann ich schon jetzt verraten, dass im Hintergrund gerade m?chtig die M?hlen rattern und dieses Jahr noch eine ganze Menge :ds:-Zeugs rauskommt, wenn ich das richtig sehe. Momentan nat?rlich alles noch topsecret, aber es sind gerade fast ein ganzes Dutzend Leute am Schreiben.

Aber die Zwerge, die sind allein meine Baustelle.
Gespeichert

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Umfang der Regionalb?nde
« Antwort #25 am: 20. März 2013, 13:35:07 »

Nicht zu vergessen die ganzen Community-Publikationen die noch kommen werden.  ;)
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

FrekiWolf

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 697
  • Chronist der Abenteuer von Lok'tar
  • 500+ Postings Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Umfang der Regionalb?nde
« Antwort #26 am: 20. März 2013, 13:40:05 »

Na wenn der gro?e Meister sich h?chst selbst um die Zwerge k?mmert, dann kann ich mich ja drauf verlassen, dass da 1. echte kn?ller drunter sind und 2. das Schimmerschwinden nicht darin gel?st wird  :D

Und wenn im Moment ein Dutzend fleissiger, versklavter  :ds:-Scriptoren arbeiten, dann bin ich ja mal gespannt, was da alles kommt...
Gespeichert

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:Umfang der Regionalb?nde
« Antwort #27 am: 20. März 2013, 19:50:07 »

Am Elfenband wird bereits geschrieben, der Zwergenband ist noch in Planung: Den habe ich mir reserviert, doch da ich momentan noch zu viele andere Baustellen habe, die ich leider in den letzten Monaten auch vernachl?ssigen musste, setze ich die Zwerge erst auf in Arbeit, wenn ich da wirklich starte. Kommen tut der aber.

Dennoch kann ich schon jetzt verraten, dass im Hintergrund gerade m?chtig die M?hlen rattern und dieses Jahr noch eine ganze Menge :ds:-Zeugs rauskommt, wenn ich das richtig sehe. Momentan nat?rlich alles noch topsecret, aber es sind gerade fast ein ganzes Dutzend Leute am Schreiben.

Aber die Zwerge, die sind allein meine Baustelle.

Na da bin ich ja mal gespannt was so dieses Jahr noch so kommt!
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Umfang der Regionalb?nde
« Antwort #28 am: 21. März 2013, 07:18:24 »

Am Elfenband wird bereits geschrieben, der Zwergenband ist noch in Planung:

...Aber die Zwerge, die sind allein meine Baustelle.

Hauptsache der Elfenband kommt bald.  :)

Mit den Zwergen kannst Du Dir ruhig Zeit lassen. Viel Zeit. Die eilen gar nicht. Also wirklich, mach Dir deswegen keinen Stress.
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

FrekiWolf

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 697
  • Chronist der Abenteuer von Lok'tar
  • 500+ Postings Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Umfang der Regionalb?nde
« Antwort #29 am: 21. März 2013, 10:17:13 »

Mit den Zwergen kannst Du Dir ruhig Zeit lassen. Viel Zeit. Die eilen gar nicht. Also wirklich, mach Dir deswegen keinen Stress.

Ach die Elfen sind unsterblich, die haben Zeit zu warten.... Wir Zwerge sind "nur" langlebig, unsre Zeit ist kostbar!
Gespeichert