Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: GS und Starslayers- Fanwerk?  (Gelesen 6371 mal)

Kato

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 443
  • Kanten-, Eck- und Immersiegelementare
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt 500+ Postings Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:GS und Starslayers- Fanwerk?
« Antwort #15 am: 24. Juli 2012, 23:27:16 »

Willst du damit andeuten, das Elfen wichtiger als Zwerge sind? Das waere naemlich gelogen!
Aber ich hab noch ne Frage zu den Regionalbaenden: Wieviele werden das eigentlich und wo liegen die Prioritaeten?  Ich hoffe ja auf eine genauere Beschreibung von Frostmarr....
Gespeichert
Das einzig coole and Halblingen ist das Ger?usch dass sie machen, wenn du sie mit deiner +8 Zwergenaxt erschwist!


TloZ (The Legend of ZlayerS), in Arbeit (52%).

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:GS und Starslayers- Fanwerk?
« Antwort #16 am: 24. Juli 2012, 23:42:53 »

Nein, momentan l?uft alles parallel und wir m?ssen schauen, was zuerst fertig wird. Der Zwergenband aber sicher noch nicht, das wird zu Essen nicht klappen.

Ich beantrage hiermit, das der Elfenband vor dem Zwergenband erscheint.

Tststs....... Wieso ?berhaupt Elfenband?   Wer ist den auf son Bl?dsinn gekommen?;)
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:GS und Starslayers- Fanwerk?
« Antwort #17 am: 25. Juli 2012, 00:52:12 »

Ich beantrage hiermit, das der Elfenband vor dem Zwergenband erscheint.
Das ist sogar ziemlich wahrscheinlich.

Aber ich hab noch ne Frage zu den Regionalbaenden: Wieviele werden das eigentlich und wo liegen die Prioritaeten?
Siehe hier.

Zitat
Ich hoffe ja auf eine genauere Beschreibung von Frostmarr....
Frostmarr hat so einiges noch zu bieten, allerdings wird Dag-Morag in den Zwergenb?nden abgehandelt.
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:GS und Starslayers- Fanwerk?
« Antwort #18 am: 25. Juli 2012, 08:01:04 »

Ich beantrage hiermit, das der Elfenband vor dem Zwergenband erscheint.
Das ist sogar ziemlich wahrscheinlich.

Yeah !   :D
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Helmron

  • Stufe 10
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 452
  • Nicht Ulf
  • 250+ Postings
    • Awards
Antw:GS und Starslayers- Fanwerk?
« Antwort #19 am: 25. Juli 2012, 08:33:42 »

mist  ;D
Gespeichert

Taschenschieber

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1558
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • CDR OF LIKING ELF CLUB
  • Orga eines DS-Community-Events Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings
    • Hit To Key!
    • Awards
Antw:GS und Starslayers- Fanwerk?
« Antwort #20 am: 25. Juli 2012, 16:11:39 »

Hei?t ja auch EDO-Fantasy und nicht DOE-Fantasy.
Gespeichert
"This is not a joke, and it's not a test. I put you in this shack to test you." - Arise

Taschi bloggt: Hit To Key (vorsicht, englisch!)

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3726
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:GS und Starslayers- Fanwerk?
« Antwort #21 am: 25. Juli 2012, 16:14:12 »

Hei?t ja auch EDO-Fantasy und nicht DOE-Fantasy.
Hrhgg...

 ;D
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

nukem

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 175
  • hmm...banana
    • Awards
Antw:GS und Starslayers- Fanwerk?
« Antwort #22 am: 31. Juli 2012, 19:24:28 »

Starslayers hab ich auch komplett vom Schirm verloren gehabt. Allerdings hat mich die Serie "Firefly" wieder angefixt sowas auch mal im Rollenspiel abzuhandeln. (ja ich wei?, es gibt Firefly bereits als Rollenspiel...aber ich will es  :ds:-like haben ;))

Gammaslayers kommt also auch in offizieller printform und kostenlos als .pdf?

Gespeichert

Helmron

  • Stufe 10
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 452
  • Nicht Ulf
  • 250+ Postings
    • Awards
Antw:GS und Starslayers- Fanwerk?
« Antwort #23 am: 31. Juli 2012, 21:35:24 »

Hei?t ja auch EDO-Fantasy und nicht DOE-Fantasy.

Gut geschlussfolgert  :) Dann freu ich mich besonders auf den Ork Quellenband   :D
Gespeichert

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 1000+ Postings DS4-Betatester Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:GS und Starslayers- Fanwerk?
« Antwort #24 am: 25. August 2012, 13:35:00 »

Gibt es eigentlich irgendein Fitzelchen zu *S? W?rde mich interessieren wie das "Problem" moderner Schusswaffen gel?st wurde. Immerhin das einzige "offizielle" Produkt, wo das vorkommt.
Gespeichert
| DS-X |

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:GS und Starslayers- Fanwerk?
« Antwort #25 am: 09. Oktober 2012, 00:53:55 »

Gibt es eigentlich irgendein Fitzelchen zu *S?

Ja genau w?rde mich auch mal interessieren! Irgend ein Hinweis?
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!