Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Ein paar Worte zu Caera  (Gelesen 10145 mal)

FrekiWolf

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 697
  • Chronist der Abenteuer von Lok'tar
  • 500+ Postings Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[News] Ein paar Worte zu Caera
« Antwort #30 am: 16. Juni 2012, 12:38:24 »

Zitat
Dazwischen tauschen zwei braune Umschl?ge, die beinahe belanglos ?ber den Tisch geschoben werden, den Besitzer.
Danach verabschiedet sich der Neuank?mmling zuerst wieder, kurz darauf folgt der zweite, nachdem er bezahlt hat.

Und einer der zwei Herren sitzt jetzt mit der Box zu Hause und freut sich wie ein Honigkuchenpferd....
Hart aber fair, wenn die schon so viel Aufwand machen  :D
Gespeichert

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:[News] Ein paar Worte zu Caera
« Antwort #31 am: 16. Juni 2012, 14:19:08 »

Ich frage mich wie man der Auskunft eines Ladenbesitzers eher trauen kann als der des Autoren und der Redaktion. Woher bitte sehr  soll der denn die unfassbar geheime Information haben?

Geheimer, konspirativer Informationshandel.  ;)

Kann mir das richtig gut vorstellen: Ein unauff?lliges, aber dennoch teures Cafe, hochwertige Ausstattung, Mobiliar aus Edelh?lzern, Sitzbez?ge uas edlen Stoffen, die Farben dunkel gehalten, aber nicht dr?ckend, eher heimelig wirkend. Die weibliche Bedienung top gestylt, k?nnte einem Model-Casting entsprungen sein, das Livree aller Bedienungen einheitlich, ?u?erst geschmackvoll, ohne aufdringlich zu sein.

Eine Gestalt tritt ein, schaut sich kurz um. An einem Tisch steht eine Person auf. Beide sind in Gabana und Armani-Anz?ge gekleidet. Schuhe von Morucci aus Mailand, Krawatten von Gabe's aus New York. Die Frisuren liegen frisch gef?hnt und perfekt, der Bart des einen ist fachfraulich gestutzt.
Der Neuank?mmling setzt sich zu dem anderen, er bestellt eine Chai-Latte sowie ein Croissant.
Sie unterhalten sich kurz, trinken ihren Kaffee und genie?en das Geb?ck. Dazwischen tauschen zwei braune Umschl?ge, die beinahe belanglos ?ber den Tisch geschoben werden, den Besitzer.
Danach verabschiedet sich der Neuank?mmling zuerst wieder, kurz darauf folgt der zweite, nachdem er bezahlt hat.


Die Umgebung und das Auftreten war nat?rlich reine Verkleidung, aber an diesem Ort geht die Wahrscheinlichkeit, da? sie jemand aus der Nerd-Szene beobachten geschweige denn erkennen k?nnte, gegen Null.   ;D

Gro?artige Geschichte  ;D
Ja genau so  stelle ich mir das in der (Rollen)Spiele Industrie  vor...... Geheimtreffen, Verschw?rungen


@ Backalive
Ja, ja ich wei? erneut + 1 Woche

Falsch. Du hast ja nicht gefragt, wann die 'Caera-Box' denn endlich erscheint.   ;D

Na da haben Wir ja noch einmal Gl?ck gehabt!  ;)
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Xasch

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1022
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[News] Ein paar Worte zu Caera
« Antwort #32 am: 05. Juli 2012, 12:23:05 »

Kann man Uhrwerk trauen?

19.07.!
Gespeichert
[Ein] normaler Mord lockt Darcan nicht hinterm Ofen hervor.

[...] und Solcan hat gar nichts zu melden.


Ich schließe aber auch nicht aus, doof zu sein.

FrekiWolf

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 697
  • Chronist der Abenteuer von Lok'tar
  • 500+ Postings Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[News] Ein paar Worte zu Caera
« Antwort #33 am: 05. Juli 2012, 13:35:38 »

O.o Echt? Hm, na das w?r' ein Ding. Wobei, da w?rde von seiten der Sneak Peaks ja eigentlich noch einiges fehlen... oder?
Gespeichert

Hustler

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 304
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • DS4-Betatester Hat an 1+ MGQ teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:[News] Ein paar Worte zu Caera
« Antwort #34 am: 05. Juli 2012, 14:00:58 »

lt. Dungeonslayers-Facebookseite: 19.07.12!

oder auch HIER! zur Zeit.
Gespeichert
Is halt DARC!

FrekiWolf

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 697
  • Chronist der Abenteuer von Lok'tar
  • 500+ Postings Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[News] Ein paar Worte zu Caera
« Antwort #35 am: 05. Juli 2012, 14:13:13 »

Ja jetzt hab ich's auch gesehen! ?berweltigend!  :o
Gespeichert

Taschenschieber

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1558
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • CDR OF LIKING ELF CLUB
  • Orga eines DS-Community-Events Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings
    • Hit To Key!
    • Awards
Antw:[News] Ein paar Worte zu Caera
« Antwort #36 am: 05. Juli 2012, 14:13:42 »

Und nachdem das bedeutet, dass das Werk wohl schon l?nger in der Druckerei ist, d?rfte das auch ziemlich verl?sslich sein ;)
Gespeichert
"This is not a joke, and it's not a test. I put you in this shack to test you." - Arise

Taschi bloggt: Hit To Key (vorsicht, englisch!)

FrekiWolf

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 697
  • Chronist der Abenteuer von Lok'tar
  • 500+ Postings Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[News] Ein paar Worte zu Caera
« Antwort #37 am: 05. Juli 2012, 14:18:43 »

Das hei?t in den n?chsten zwei Wochen massig Sneak Peak, hoffe ich und dann ist s endlich soweit!^^ Wuhu!
Gespeichert

Hustler

  • Stufe 8
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 304
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • DS4-Betatester Hat an 1+ MGQ teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:[News] Ein paar Worte zu Caera
« Antwort #38 am: 05. Juli 2012, 14:20:41 »

Gespeichert
Is halt DARC!

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[News] Ein paar Worte zu Caera
« Antwort #39 am: 05. Juli 2012, 15:01:35 »


 :D   Ich freu' mich ja so !!    :D
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Stargazer

  • Stufe 10
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 510
  • Rockstar
  • 500+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS4-Betatester Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt
    • Stargazer's World
    • Awards
Antw:[News] Ein paar Worte zu Caera
« Antwort #40 am: 05. Juli 2012, 15:28:44 »

Gro?artige Geschichte  ;D
Ja genau so  stelle ich mir das in der (Rollen)Spiele Industrie  vor...... Geheimtreffen, Verschw?rungen

Haha. Die Geschichte ist zwar nett, aber k?nnte kaum noch ferner von der Realit?t entfernt sein.
Gespeichert

yaquir

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 26
  • Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst
    • Awards
Antw:[News] Ein paar Worte zu Caera
« Antwort #41 am: 05. Juli 2012, 16:50:03 »

Kann man Uhrwerk trauen?

19.07.!

Ich bin da zuversichtlich. Uhrwerk macht die Ank?ndigungen nur, wenn alles steht. Es sei denn Druckerei brennt ab oder sowas^^
Gespeichert

Xasch

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1022
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[News] Ein paar Worte zu Caera
« Antwort #42 am: 05. Juli 2012, 16:51:11 »

Man kann Uhrwerk trauen!!  ;)
Gespeichert
[Ein] normaler Mord lockt Darcan nicht hinterm Ofen hervor.

[...] und Solcan hat gar nichts zu melden.


Ich schließe aber auch nicht aus, doof zu sein.

Wirrkopf

  • Stufe 13
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 816
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Regelfuchs mit Heldenklasse Konvertierer
  • Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund 250+ Postings
    • Awards
Antw:[News] Ein paar Worte zu Caera
« Antwort #43 am: 05. Juli 2012, 17:39:19 »

Wann erscheint denn endlich die Caera Box?

Ich habe die Frage gestellt und den Release damit auf den 26.07 verschoben. *hihi*
Gespeichert
Creationist: When we all decendet from monkeys, why are there still monkeys?

Scientist: When we all are created from clay, why is there still clay?

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[News] Ein paar Worte zu Caera
« Antwort #44 am: 05. Juli 2012, 19:16:54 »

Wann erscheint denn endlich die Caera Box?

Ich habe die Frage gestellt und den Release damit auf den 26.07 verschoben. *hihi*

Du Monster du. Du gar grausames Monster. Spielst mit dem Seelenheil Deiner Mitslayer. *am ganzen K?rper zitternd*   ;D
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain