Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: 15mm Demonworldminis es gibt sie noch  (Gelesen 2081 mal)

Bothag

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 152
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
15mm Demonworldminis es gibt sie noch
« am: 26. Februar 2012, 09:24:23 »

Habe vor kurzem nochmal nach Demonworld gesuchtund bin f?ndig geworden .
Ral Partha ist der Hersteller und offensichtlich sind noch ne ganze Menge von diesen Fantasy-Tabletop minis erh?ltlich auch die Regelb?cher gibt es noch.
Wer also noch besonders sch?ne und vielf?ltige 15mm Minis sucht dem sei die Demonworldreihe von Ral Partha
sehr ans Herz gelegt, denn in dem kleinen Masstab habe ich selten sch?nere Minis gesehen!
Wer jetzt neugierig geworden ist kann ja mal hier schauen : http://www.ralparthaeurope.co.uk/demonworld-c-76.html
Gespeichert

Grün

  • Gruen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2430
  • 1000+ Postings DS4-Betatester Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Registrierter Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Awards
Antw:15mm Demonworldminis es gibt sie noch
« Antwort #1 am: 26. Februar 2012, 10:07:24 »

Es gibt die Figuren und das Regelwerk nicht "noch" sondern "endlich wieder" Ral Partha hat die Rechte f?r die Figuren und die Regeln gekauft und legen diese wieder auf. Zus?tzlich haben sie angek?ndigt die Regeln zu ver?ndern (ich sch?tze mal das sie ohne Raster spielbar werden).

Ansonsten mu? nach angemerkt werden das Demonworld sehr gro?e 15mm Figuren sind (soweit ich mich erinnere fast schon 18mm und damit sehr gut passend zu 1/72 Figuren)

Weitere geile Minis im gleichen Ma?stab hat Splintered Light und seit neuestem auch Copplestone Casting (Sehr sch?ne Barbaren Figuren, da sollen auch noch passende Gegner zu kommen: Fantasy R?mer!)

Gespeichert
Mitbringsel aus dem letzten Dungeon:

Bothag

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 152
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:15mm Demonworldminis es gibt sie noch
« Antwort #2 am: 26. Februar 2012, 10:34:09 »

Woher mein lieber Herr Gr?n das nun wieder weiss ist mir zwar schleierhaft, aber es freut mich sehr das meine damalige lieblings Warhammeralternative wiederbelebt wurde.
Ral Partha haben also die Rechte gekauft?
Soll das heissen die legen auch Warzone neu auf?
Denn da haben sie auch ne kleine Auswahl.
Bisher nur Bauhaus und Capitol aber immerhin.
Boah Gr?n ich fang schon an zu sabbern wenn ich nur dran denke!
Warzone und Demonworld wieder spielen zu k?nnen, wie abgefahren ist das denn?
Gespeichert

Grün

  • Gruen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2430
  • 1000+ Postings DS4-Betatester Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Registrierter Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Awards
Antw:15mm Demonworldminis es gibt sie noch
« Antwort #3 am: 26. Februar 2012, 13:11:52 »

Ui das sie Warzone und vor allem Chronopia Figuren haben ist mir bisher entgangen. Warzone hab ich auch wie bl?d gezockt und das ist meiner Meinung nach dem 40K Regelwerk um Welten vorraus.

Ob sie da die Rechte haben ist mir nicht bekannt. Hoffen wir mal, muss mal wieder im Netz w?hlen gehen  ;D
Gespeichert
Mitbringsel aus dem letzten Dungeon: