Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Dork Tower  (Gelesen 1941 mal)

Kjaskar

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 93
    • Awards
Dork Tower
« am: 18. August 2011, 23:14:04 »

Sagt mal, kennt jemand von Euch die DorkTower-Comics von John Kovalic?
Ich liebe die Comics... wahrscheinlich weil ich mich selbst immer wieder darin finde...

Ich bin mir fast sicher, dass ein paar von Euch DorkTower kennen.

Was sind Eure liebsten Strips und welches ist Euer liebster Char?

http://www.dorktower.com/


Lasst's krachen
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Dork Tower
« Antwort #1 am: 19. August 2011, 09:28:07 »

Yep. Ich kenn die Strips.
Ich gebe aber zu, da? ich sie, obwohl ich sie wirklich gut finde, wenig beachte.
Das liegt aber in erster Linie daran, da? mein Englisch nicht besonders prickelnd ist und ich oft den hintergr?ndigen Witz nicht verstehe.  ::)

Gottseidank findet man den ein oder anderen auch auf deutsch. Und die sind immer f?r einen Lacher gut.  :D
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Taschenschieber

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1558
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • CDR OF LIKING ELF CLUB
  • Orga eines DS-Community-Events Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied der DS-Facebook-Gruppe SL einer Forenrunde DS-Online Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester 1000+ Postings
    • Hit To Key!
    • Awards
Antw:Dork Tower
« Antwort #2 am: 30. August 2011, 22:18:28 »

Dork Tower ist toll!

Auch gut: Das Intro zu "Pok?thulhu" - eine allgemeine Vorstellung des RPG-Hobbies ?ber drei Seiten - auch von Kovalic gezeichnet.
Gespeichert
"This is not a joke, and it's not a test. I put you in this shack to test you." - Arise

Taschi bloggt: Hit To Key (vorsicht, englisch!)