Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: 3D Dungeonbaufundst?ck auf Boardgamegeek  (Gelesen 2810 mal)

Grün

  • Gruen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2430
  • 1000+ Postings DS4-Betatester Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Registrierter Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Awards
3D Dungeonbaufundst?ck auf Boardgamegeek
« am: 22. Mai 2011, 08:27:28 »

Gerade auf Boardgamegeek gefunden, eine recht lustige PowerPoint Pr?sentation ?bers 3D Dungeon basteln. Also f?r jeden angehenden Dungeonbauer ein unbedingter Hingucker:

Teil 1
Teil 2
Teil 3
Gespeichert
Mitbringsel aus dem letzten Dungeon:

Giddeon

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 79
    • Awards
Re: 3D Dungeonbaufundst?ck auf Boardgamegeek
« Antwort #1 am: 22. Mai 2011, 10:12:09 »

Gerade auf Boardgamegeek gefunden, eine recht lustige PowerPoint Pr?sentation ?bers 3D Dungeon basteln. Also f?r jeden angehenden Dungeonbauer ein unbedingter Hingucker:

Teil 1
Teil 2
Teil 3

Wenn ich MSO nutzen w?rde... ^^ Mal schauen, obs das auch in anderer Form gibt ;)
Gespeichert

Moosbart

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 12
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Re: 3D Dungeonbaufundst?ck auf Boardgamegeek
« Antwort #2 am: 22. Mai 2011, 10:28:39 »

klasse gemacht, da bekommt man fast schon Lust von den Papptiles auf so was umzustellen :)
Gespeichert

Nasenmann

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 553
  • Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings
    • Awards
Re: 3D Dungeonbaufundst?ck auf Boardgamegeek
« Antwort #3 am: 22. Mai 2011, 11:47:14 »

Coole Sache, Teil 1 beschreibt auch ganz gut, wie ich zu Hirstarts gekommen bin. Nur hab ich (noch) nicht aufgegeben. :)

Teil 2 zeigt aber auch ganz gut, dass ein solcher Styrodur Dungeon sau viel Arbeit ist. 24h ist nicht ohne...
Gespeichert

the_lux

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 29
    • Heldengalerie.net
    • Awards
Antw:3D Dungeonbaufundst?ck auf Boardgamegeek
« Antwort #4 am: 22. September 2011, 14:47:42 »

Auch wenn das Thema schon etwas ?lter ist, habe ich das nun f?r mich gefunden und bin nun schon seit Samstag jeden Abend ein wenig mehr am basteln ;)
Wenn ich es schaffe, mache ich auch einmal ein paar Fotos.

Dummerweise habe ich nur das Styrodur gefunden welche ein Karomuster hat. Muss ich also noch ordentlich schleifen -.-
Gespeichert