Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [Rezension] Dungeonslayers Basis Box  (Gelesen 1700 mal)

Tarin

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 393
  • Goblin is who goblin does!
  • Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet SL einer Forenrunde DS-Online Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund 250+ Postings
    • Der Goblinbau
    • Awards
[Rezension] Dungeonslayers Basis Box
« am: 10. Mai 2011, 19:36:00 »

Ich habe mir nicht nehmen lassen, die :ds: Basis Box genauer zu betrachten und das Ganze zu einer Rezi auf meinem Blog zusammenzufassen. Und ihr habt da bestimmt auch Interesse dran, dachte ich ;)

HIER KLICKEN f?r die Rezension!

Gru?
Tarin

MH+

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3295
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied in einem DS-Club 1000+ Postings Orga eines DS-Community-Events
    • Awards
Re: [Rezension] Dungeonslayers Basis Box
« Antwort #1 am: 10. Mai 2011, 23:43:52 »

Gro?e Sache, Tarin! .)

Weiter so.
Gespeichert

Tarin

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 393
  • Goblin is who goblin does!
  • Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet SL einer Forenrunde DS-Online Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund 250+ Postings
    • Der Goblinbau
    • Awards
Re: [Rezension] Dungeonslayers Basis Box
« Antwort #2 am: 11. Mai 2011, 07:24:07 »

Freut mich, wenns gef?llt :)

Glgnfz

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 711
  • Kerkermetzler Untermosel
  • 500+ Postings Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Von der Seifenkiste herab...
    • Awards
Re: [Rezension] Dungeonslayers Basis Box
« Antwort #3 am: 11. Mai 2011, 11:01:10 »

Ah! Ein neuer Blog bei rsp. Sehr sch?n - wird zu Hause von der Seifenkiste verlinkt, sobald ich wieder auf alles zugreifen kann...
Gespeichert
Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen f?r sch?ne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

LordSmith

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 256
  • game@work campaign group
  • SL einer Forenrunde DS-Online Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • GameAtWork
    • Awards
Re: [Rezension] Dungeonslayers Basis Box
« Antwort #4 am: 11. Mai 2011, 11:40:16 »

Daf?r gebe ich 100 (gr?ne) Goblinschrumpfk?pfe  ;D

Tarin

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 393
  • Goblin is who goblin does!
  • Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet SL einer Forenrunde DS-Online Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund 250+ Postings
    • Der Goblinbau
    • Awards
Re: [Rezension] Dungeonslayers Basis Box
« Antwort #5 am: 11. Mai 2011, 15:25:07 »

Freut mich immens, dass mein neuer Blog so ankommt

@Glgnfz
Nett von dir :)
@LordSmith
Oh, sogar die Gr?nen! Das ist wie bei Gummib?rchen, jeder hat so seine Lieblingssorte :D

Grün

  • Gruen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2430
  • 1000+ Postings DS4-Betatester Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Registrierter Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Awards
Re: [Rezension] Dungeonslayers Basis Box
« Antwort #6 am: 11. Mai 2011, 18:18:35 »

Hat hier wer was von Gr?nen Gummib?rchen gesagt?

Mir gef?llt es. Unterhaltsame Lekt?re/Blog
Gespeichert
Mitbringsel aus dem letzten Dungeon:

Tarin

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 393
  • Goblin is who goblin does!
  • Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet SL einer Forenrunde DS-Online Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund 250+ Postings
    • Der Goblinbau
    • Awards
Re: [Rezension] Dungeonslayers Basis Box
« Antwort #7 am: 11. Mai 2011, 21:19:33 »

Wenn es unterhaltsam ist, ist das Hauptanliegen erf?llt :)