Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?
Zitat von: MH5TS3 am 05. Juni 2011, 20:10:14Zitat von: Dom am 05. Juni 2011, 19:17:27Meine ist vor ein paar Tagen angekommen und sie ist Spitze.Ich glaube kaum, das CK oder Uhrwerk eine solche Karte hinein legen kann ohne das es den Preis sprengt.Gru?Dom... ich wei?, der Vergleich ist ?tzend: Aber 13-Mann hat's ja auch iwie hinbekommen...Was kostet die Box von 13 Mann?Ich hoffe ja, das die Box wieder so um die 25? kostet und dann wird es knapp.Gru?Dom
Zitat von: Dom am 05. Juni 2011, 19:17:27Meine ist vor ein paar Tagen angekommen und sie ist Spitze.Ich glaube kaum, das CK oder Uhrwerk eine solche Karte hinein legen kann ohne das es den Preis sprengt.Gru?Dom... ich wei?, der Vergleich ist ?tzend: Aber 13-Mann hat's ja auch iwie hinbekommen...
Meine ist vor ein paar Tagen angekommen und sie ist Spitze.Ich glaube kaum, das CK oder Uhrwerk eine solche Karte hinein legen kann ohne das es den Preis sprengt.Gru?Dom
Mir ist da leider ein Fehler aufgefallen:Das Verborgene Tal gibt es nicht, da muss das Verbotene Tal hin.
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.