Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Anduin Magazin (e-zine) tot?  (Gelesen 4012 mal)

Minardes

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
    • Awards
Anduin Magazin (e-zine) tot?
« am: 28. November 2010, 15:15:56 »

Hallo,

ich les?jetzt schon ne ganze Weile als Gast mit und erstmal meine Meinung zu DS:
 
*beide Daumen hoch* tested in peace - proven in war  ;D

und dasselbe f?r die community.  :)

Nun der Grund meines Threads:
 
beim checken von http://www.anduin.de/anduin2009/index.php/fanzine.html
ob die neue Ausgabe schon erschienen ist, kommt kein ordentlicher Link, die domain steht frei zum Verkauf!

Weiss jemand, ob es das Anduin e-zine noch gibt oder ob es vielleicht umgezogen ist? W?re sehr dankbar, wenn jemand was weiss.

Gr??e



Gespeichert

Valentin

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
    • Awards
Re: Anduin Magazin (e-zine) tot?
« Antwort #1 am: 28. November 2010, 15:21:38 »

www.anduin-fanzine.de

Da solltest du f?ndig werden!

Ich sehe gerade, dass dort auch noch nicht viel steht. Dann probier's einstweilen mal im Anduin-Forum auf Tanelorn:
http://tanelorn.net/index.php/board,324.0.html
Gespeichert

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied in einem DS-Club Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat an 1+ MGQ teilgenommen Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Re: Anduin Magazin (e-zine) tot?
« Antwort #2 am: 28. November 2010, 19:24:08 »

Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Minardes

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
    • Awards
Re: Anduin Magazin (e-zine) tot?
« Antwort #3 am: 29. November 2010, 01:32:40 »

Vielen Dank. W?r echt Schade gewesen, wenn es diese Institution nicht mehr geben w?rde.

Gr??e
Gespeichert

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied in einem DS-Club Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat an 1+ MGQ teilgenommen Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Re: Anduin Magazin (e-zine) tot?
« Antwort #4 am: 29. November 2010, 01:38:00 »

Das stimmt. Besuch uns mal auf der RPC!!! (Uns = Fanzinestand - immer mit Anduin. Und mir.)
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Minardes

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
    • Awards
Re: Anduin Magazin (e-zine) tot?
« Antwort #5 am: 04. Dezember 2010, 20:48:03 »

W?re ok, aber als Familienmensch (immer daran denken: Ein Ring sie zu knechten... ;D) bleiben da nicht viele Optionen ("Schatz, die Garage m?sste mal aufger?umt werden...").

Daher leider nur:

Sauron hat Platz in der kleinsten H?tte!:

Gr??e
Gespeichert