Nun, nicht jede Welt aus der Liste wurde als "Das wird ein komplettes DS-Setting" angek?ndigt, bei vielen hiess es auch nur "hier, darauf spielen wir". Na, und wir wollten einfach mal eine Auftsellung der ganzen Settings irgendwann machen.
F?r mich sprechend kann ich nur sagen, dass meine Ank?ndigungen stehen, allerdings ist mein Antrag auf Verl?ngerung der Tagesspanne von 24 auf 48 Stunden abgelehnt worden, daher ziehen sich einige Dinge.
Aber der Lord hat nicht ganz unrecht - klar gab es auch immer wieder mal vollmundige Versprechungen und immer wieder wurde ich parallel mit Feedbackbitten per Mail und PM bombardiert, bis dann auf einmal offenbar die Luft raus war, man sich einfach nicht mehr meldete und meine investierte Zeit f?r n Arsch war. Wenigstens absagen kann man ja mal, wenn man vorher im Akkord die Mails raushaut, aber daf?r reicht es bei vielen dann nicht.
Zumindest weiss man so aber recht schnell, dass derjenige nicht f?r richtige Printpublikationen geeignet ist.
Inzwischen bin ich da aber auch vorsichtiger, so leicht lass ich mich nicht mehr von Luftblasen hinter dem Ofen hervorlocken und k?mmere mich lieber um Arbeiten, wo ein Ende in Sicht und mehr Substanz zu sehen ist, als nur ein paar Tage Euphorie.
Nichtsdestowenigertrotz - um wieder zum topic zu kommen - sind gerade all die anderen Settings, die "nur mal vorgestellt wurden", imo trotzdem ganz besonders wertvoll, halten das System am Leben und zeigen, was kreative K?pfe mit DS im Arm alles auf die Beine stellen k?nnen. Von daher hab ich damit gar kein Problem, ganz im Gegenteil.