Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Malachits DS-Welt  (Gelesen 13381 mal)

Obi Wan

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 169
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Krieger
  • Möge die Macht mit dir sein!
    • Awards
Re: Malachits DS-Welt
« Antwort #30 am: 31. März 2009, 21:15:27 »

Ich freue mich super auf das Material, Malachit! Finde es super, dass du so kleine Abenteueranregungen in den Text miteinarbeitest.
Gespeichert
If you strike me down, I shall become more powerful than you could possibly imagine.

Starlite Decay

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6
    • Awards
Re: Malachits DS-Welt
« Antwort #31 am: 18. Februar 2010, 13:14:18 »

Heyho..

hats von Malachits Spielwelt noch die PDF-datei bzw k?nnte die jemand uploaden? ich w?rde mir das ganze gerne mal ansehen, jedoch ist der link nicht mehr aktuell.

mfg
Gespeichert
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen f?r eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." - KK

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Re: Malachits DS-Welt
« Antwort #32 am: 06. Juli 2011, 12:25:07 »

Hallo,

kann man irgendwo die Unterlagen zu 'Althar', der DS-Welt  :ds: von Malachit noch bekommen?
Das, was man bis hierher lesen konnte macht jeden Fall Lust auf mehr. Nur leider ist es ?ber die angegebenen Links nicht mehr erreichbar. Die f?hren ins Leere.

Auch wenn die Weltenbeschreibung in einem Beta-Stadium verharrt ist, w?re zumindest das Vorhandene sicher interessant.
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Malachit

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 235
  • A good day to slay!
  • Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Re: Malachits DS-Welt
« Antwort #33 am: 06. Juli 2011, 15:13:11 »

Ich werde das bestehende nochmal etwas ?berarbeiten und dann nochmal in irgend einer Form zur Verf?gung stellen. Ist allerdings wirklich nicht unbedingt als fertig zu betrachten ;)

EDIT: Es ist im Moment so unvollst?ndig, dass ich mich sch?me, es hier zu ver?ffentlichen. W?re mir peinlich. Ob ich noch dazu komme, es zu ?berarbeiten, wei? ich nicht, sorry :(
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:Malachits DS-Welt
« Antwort #34 am: 26. Juli 2011, 23:49:34 »

Ich denke, das sich niemand daf?r sch?men mu?, der einmal seine Gedanken und Vorstellungen einer Slayerwelt, wenn auch nur teilweise oder fragmentiert, in Worte gefa?t und schriftlich niedergelegt hat.
Da steckt M?he, Arbeit, Aufwand, Zeit, Gedankengut drin. Also nichts, was einem peinlich sein sollte.  :)

Selbst wenn die Welt und das, was schriftlich festgehalten wurde, unvollst?ndig ist kann es dem einen oder anderen als Anregung, als Inspiration dienen. Als das n?tige T?pfelchen auf dem i.

Und f?r den Sch?pfer des Werkes kann es bedeuten, da? ein Teil seines Gedankengutes in einer anderen Welt weiter existiert, sich vielleicht sogar weiterentwickelt.

F?r mich selbst sind bei Eigenentwicklungen immer wichtig, da? sie nicht nur auf dem Papier (oder digital auf dem Bildschirm) stehen, sondern da? sie auch Anwendung im Spiel finden. Denn dann lebt das ganze.   ;D

Also nur Mut und heraus damit.
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain