Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Dunkle Heiler HK ?  (Gelesen 385 mal)

HohxOh

• Stufe 5
  • *
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Schwarzmagier
  • Genießender Slayer
    • Awards
Dunkle Heiler HK ?
« am: 11. Februar 2025, 17:46:43 »

Hi Leute ich habe bald ne neue DS Gruppe aber wir haben keinen Heiler. Ursprünglich wollte ich Schwarzmagier spielen aber vielleicht spiele ich dann auch Heiler deswegen wollte ich fragen ob ihr irgendeine düstere, dunkle, schwarzmagierartige
Heiler HK kennt und wenn ja schickt bitte nen Link oder so.
Ich will keinen Vitapulator spielen.
Irgendwann steht hier was cooles...

Weisenfuzzi

• Stufe 5
  • *
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Schwarzmagier
  • Weihnachtsenthusiast
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Dunkle Heiler HK ?
« Antwort #1 am: 11. Februar 2025, 17:57:08 »

Direkt düster jetzt nicht, das was am meisten ans Düstere herankommen würde, wäre der Spiritist, der kann mit Geistern reden. Düsterer wirds meines Erachtens nach leider nicht.

In meiner Signatur auf den Link->Klassen ab Lvl.10->Heiler

Wenns dir ums Schaden anrichten und dunkel sein geht, kannst du alternativ auch auf Diener der Dunkelheit skillen und den Drachenmeister für den Extrapunch machen. Außerdem kannst du dann auch das Talent Feuermagier nutzen.

Edit: Du suchst eine Heldenklasse, willst aber Vitapulator spielen? Den  solltest du doch eigentlich ab lvl 10 mit dem Heiler spielen können?
✧・゚: *✧・゚:* 𝔻𝕖𝕤 𝕎𝕖𝕚𝕤𝕖𝕟 𝕎𝕚𝕣𝕣𝕖 𝕎𝕦𝕤𝕖𝕝𝕜𝕚𝕤𝕥𝕖 *:・゚✧*:・゚✧

Zauberlehrling

• Stufe 20
  • *
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Zauberer
  • Adventbeauftragter
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Dunkle Heiler HK ?
« Antwort #2 am: 06. April 2025, 19:04:37 »

Vitapulator ist eine Heldenklasse, die Dzaarion mal veröffentlicht hat. https://forum.burning-books.de/index.php?action=dlattach;topic=9475.0;attach=9688

Da drinnen steht, sie ist für Heiler, Schattenklinge und Bluthexe. Das Problem ist: Schattenklinge und Bluthexe sind zwei Grundklassen von Dzaarion, die (soweit ich weiß) er nie veröffentlicht hat. Also bleibt dir nichts anderes übrig als entweder einen Heiler zu spielen - oder Dzaarion zu fragen :D .
★ Zauberlehrlings Zeug ★
☼ CAERA?! ☽

DARC und Dungeonslayers+ kommen 2025!