Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Slayvention 2022  (Gelesen 3464 mal)

SeoP

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1265
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • TPK - Bringer !
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Slayvention 2022
« Antwort #15 am: 12. Juli 2022, 15:21:45 »

Ah, sehr gut. Mache ich!

machst Du schon, oder soll ich?
Gespeichert
SLAYVENTIONEN '14 / '15 / '16 / '17 / '18 / '19 / '20 / '21 / '22/ '23

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3724
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:Slayvention 2022
« Antwort #16 am: 12. Juli 2022, 18:11:58 »

Spitze, Jung!
 :-*
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

SeoP

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1265
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • TPK - Bringer !
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Slayvention 2022
« Antwort #17 am: 17. September 2022, 11:40:59 »

Nur noch 3 Wochen ...
Was freue ich mich  :o ;D
Gespeichert
SLAYVENTIONEN '14 / '15 / '16 / '17 / '18 / '19 / '20 / '21 / '22/ '23

Cussim

  • Stufe 5
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 115
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • Immersieg Hessen
    • Awards
Antw:Slayvention 2022
« Antwort #18 am: 20. September 2022, 10:26:47 »

Nicht nur du ein Wochenende…..nur Rollenspiele und sehr nette Unterhaltungen mit noch netteren Menschen
Gespeichert

akulex

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 659
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Einzigartiger Award für den Communityartist Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Slayvention 2022
« Antwort #19 am: 20. September 2022, 17:59:16 »

Wie schnell ein Jahr vergeht... irre. Hoffe ich schaffe es rechtzeitig, ein Abenteuer fertig zu stellen... argh  :o
Gespeichert
It's time to say good SLAY!

lowbacca

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 70
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Leg dich nicht mit Drachen an
  • Hat an 1+ MGQ teilgenommen
    • Awards
Antw:Slayvention 2022
« Antwort #20 am: 21. September 2022, 18:26:26 »

Wie schnell ein Jahr vergeht... irre. Hoffe ich schaffe es rechtzeitig, ein Abenteuer fertig zu stellen... argh  :o

Oh ja, bitte fertig machen!!!!! Ich will dann mitspielen. Möchte ja keinen Druck machen ;)
Gespeichert

Cussim

  • Stufe 5
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 115
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • Immersieg Hessen
    • Awards
Antw:Slayvention 2022
« Antwort #21 am: 21. September 2022, 19:58:08 »

Genau…..keinen Druck aufbauen…..aber das wird schon…..und Mitspielen würde ich auch….da ich gerne mal wieder eine echte 5 min Zeichnung sehen will.
Gespeichert

akulex

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 659
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Einzigartiger Award für den Communityartist Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Slayvention 2022
« Antwort #22 am: 21. September 2022, 21:44:41 »

Tja, Cussim... 5 Minuten pro Bild müssen im Moment auch reichen, fürs Abenteuer bleiben dann noch so ca. 10 Min. Sollte also klappen  ;D Es wird vermutlich was für StarSlayers Stufe 4 (hüstel)
Gespeichert
It's time to say good SLAY!

Shodan

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Starslayer
    • Awards
Antw:Slayvention 2022
« Antwort #23 am: 28. September 2022, 13:19:17 »

Da wäre ich auch gerne dabei! Weißt Du schon, wann Du das anbieten möchtest?
Gespeichert
"That's the thing about magic. There's always consequences. ALWAYS!" – William the Bloody

akulex

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 659
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Einzigartiger Award für den Communityartist Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Slayvention 2022
« Antwort #24 am: 30. September 2022, 08:41:44 »

Ich denke mal ich werde wohl zwei Sitzungen anbieten... auf jeden Fall schon mal am Freitag Abend, eventuell dann noch der Samstag Abend... arbeite gerade mit Hochdruck daran, das das auch klappt  ::)
Gespeichert
It's time to say good SLAY!

Cussim

  • Stufe 5
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 115
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • Immersieg Hessen
    • Awards
Antw:Slayvention 2022
« Antwort #25 am: 30. September 2022, 16:37:29 »

Du machst das schon…..das
Kann nur gut werden.

Beide auch in StarSlayers ?
Gespeichert

sico72

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1122
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • GRENZLANDSLAYER
  • Orga eines DS-Community-Events Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester DS-Communitykalender Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:Slayvention 2022
« Antwort #26 am: 30. September 2022, 21:44:23 »

Hallo,

in ein paar Tagen ist es soweit. Die Slayvention 2022 startet

Am Freitag (07.10.2022) erwarten wir dich ab 15.00 Uhr im Burghof zur Zimmerverteilung und Ausgabe der Bettwäsche.

https://www.jugendherberge.de/jugendherbergen/burg-breuberg-474/portraet/

Als erste Mahlzeit gibt es an diesem Tag ein gemeinsames Abendessen und zum Ende der Slayvention essen wir am Sonntag noch einmal alle gemeinsam Mittag.

Sollte jemand Veggie sein oder Allergien haben, ist jetzt die letzte Chance sich zu melden.

Die Unterbringung erfolgt generell in Mehrbettzimmern, wobei wir versuchen, immer nur max. 4 Leute auf einem Zimmer einzuquartieren.

Es haben sich 39 Dungeonslayer Fans angemeldet. Darunter auch einige, die das erste Mal dabei sind. Wir sind gespannt und freuen uns besonders auf euch.

Wie du sicherlich weißt, hat die Jugendherberge die Preise drastisch erhöht. Dazu ist jetzt auch noch kurzfristig ein Energieaufschlag gekommen. Wir hoffen, dass der Beitrag den du gezahlt hast, für alles reicht.

Deshalb bring bitte dieses mal selber etwas Knabberkram und Süßes mit. Wenn jeder an sich denkt ist an alle gedacht und wie beim Rollenspiel üblich, alles wird geteilt.

Bring bitte nicht zuviel eigenes Bier mit. Maximal 2 Sixpacks, die Jugendherberge will auch noch was verkaufen. Da gab es schon mal Probleme.

Damit du deine Kasse etwas aufbessern kannst, haben wir uns überlegt, als Ersatz für den Greifenklaue Shop, einen Rollenspielflohmarkt zu machen. Jeder hat doch ein paar Sachen die er los werden möchte. Also bring deine Schätze mit und sieh zu, was du versilbern oder tauschen kannst.

Wir stellen uns das so vor, dass in einem Raum die Flohmarktsachen mit Namensschild und Preisvorstellung ausliegen und dann zwischendurch der Warenaustausch erfolgen kann (oder irgendwie so oder anders…..).

Außerdem ist es wichtig, dass genug Leute Spielrunden anbieten, damit auch alle mitspielen können. Das hat in den letzten Jahren immer super geklappt. Also sollte jeder der kann vielleicht eine kleine Runde vorbereiten. Trau dich, denn als Spielleiter bist du schon mal im Vorteil. ;-)

Hier kannst du dein Spielrunde eintragen oder dich für eine Runde anmelden.

https://forum.burning-books.de/index.php?topic=11674.0

Falls es noch fragen gibt, bitte eine Mail an uns.

Mit slayischen Grüßen

Euer Orga-Team

Cussim

  • Stufe 5
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 115
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Heiler
  • Immersieg Hessen
    • Awards
Antw:Slayvention 2022
« Antwort #27 am: 01. Oktober 2022, 12:57:26 »

Hallo zusammen gibts auf Grund von den neuen Corona Regel die ab 1.10.2022 in Kraft treten Änderungen für die Slayvention 2022 ???
Gespeichert

sico72

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1122
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • GRENZLANDSLAYER
  • Orga eines DS-Community-Events Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester DS-Communitykalender Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:Slayvention 2022
« Antwort #28 am: 01. Oktober 2022, 15:32:00 »

Das kläre ich.

sico72

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1122
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • GRENZLANDSLAYER
  • Orga eines DS-Community-Events Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester DS-Communitykalender Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:Slayvention 2022
« Antwort #29 am: 01. Oktober 2022, 17:04:04 »

Die Jugendherberge hat uns mitgeteilt, dass es dort keinerlei Corona - Beschränkungen gibt.