Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Sagen aus Caera , der PODCAST  (Gelesen 2592 mal)

dalolinger

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
    • Awards
Sagen aus Caera , der PODCAST
« am: 03. September 2021, 01:27:51 »

Die Sagen aus Caera
ist ein Podcast im  :ds:Dunegonslayer :ds: System.
Dieser wird unterstütz durch https://pen-and-paper.info.
Falls ich euer Interesse geweckt habe würde ich mich freuen wen ihr
vorbei schaut https://anchor.fm/sagenvoncaera ebenso ist er auch
auf spotify verfügbar unter https://open.spotify.com/show/4sBTc62ewbDnoWFy7l9Adt


Gespeichert

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Sagen aus Caera , der PODCAST
« Antwort #1 am: 03. September 2021, 03:03:07 »

Klasse!
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4926
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Sagen aus Caera , der PODCAST
« Antwort #2 am: 03. September 2021, 08:06:50 »

Find ich gut, werde auch mal reinhören - allerdings wäre es klasse, wenn du/ihr auf https://pen-and-paper.info auch Dungeonslayers als System vorstellen könntet (so wie die anderen Systeme dort) - möglichweise mit dem Hinweis auf das absolute Alleinstellungsmerkmal - neben dem kostenlosen Zugang, nämlich über 825 Fanwerken: https://www.f-space.de/ds4/downloads.html - alle kostenlos

dalolinger

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Sagen aus Caera , der PODCAST
« Antwort #3 am: 03. September 2021, 19:45:09 »

@zauberlehrling , ich hab das heute schon angesprochen :-) durch einen Notfall (familär) sind die admins nur leider heute gar nimmer da :-) aber sie arbeiten daran :-)
Gespeichert

Dzaarion

  • Stufe 17
  • *
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1474
  • Kultur: Sandelfen
  • Klasse: Krieger
  • NachtDrache 🐉 DS-SL
  • SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:Sagen aus Caera , der PODCAST
« Antwort #4 am: 03. September 2021, 20:48:17 »

Ich habs wirklich versucht aber Playcasts sind einfach nichts für mich... :-X
Trotzdem ne Frage: wie heißt das Introlied aus der Charaktervorstellungsepisode? ;D

Und noch eine aus Interesse: ihr spielt Vanilla-DS oder? Zumindest fiel mir nichts Fanwerkiges bis zu der Stelle zu der ich gehört habe auf :D

STB

  • Beta GS
  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 73
  • Gammaslayer & Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen
    • Gammaslayers
    • Awards
Antw:Sagen aus Caera , der PODCAST
« Antwort #5 am: 03. September 2021, 22:30:12 »

Den Podcast kannte ich noch nicht aber in einen DS Podcast hör ich doch auf jedenfall mal rein  :) :thumbup:
Gespeichert

dalolinger

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Sagen aus Caera , der PODCAST
« Antwort #6 am: 05. September 2021, 14:51:41 »

So kleiner Info Post an dieser stelle :
Jetzt ist gerade die 2te Episode online gegangen. Aktuell Spielen wir das erste Abenteuer aus dem Grundregelwerk wobei dort auch
ein Paar Überraschungen drin sind, Diesen weg gehe ich das die spieler die regeln kennen lernen und das System verinnerlichen.
Ab der 3/4 Episode kommen dann leichte Änderungen und dort beginnt dann auch eine Reise in die selbst gebaute Kampagne
Gespeichert