Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Mitspieler gesucht  (Gelesen 1746 mal)

Sauerkraut

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6
    • Awards
Mitspieler gesucht
« am: 31. März 2010, 19:14:45 »

Hi,

ich bins wieder. Wie der Betreff verr?t sucht unsere Gruppe( derzeit 4) nach neuen Mitspielern. Neueinsteiger oder Profi ist egal, da wir auch Neueinsteiger sind und von Profis lernen k?nnen. Zu den Klassen, es wird dringend ein Heiler ben?tigt, aber alle anderen Klassen sind selbstverst?ndlich auch willkommen. So jetzt zu uns, wir kommen ?berwiegend aus dem Kreis Kitzingen (in der N?he von W?rzburg). Das Spiel wird dann bei mir ausgetragen (40 km von W?rzburg entfernt). Wer Lust hat bitte melden. Das n?chste Spiel w?re morgen (1.4.2010), wir w?rden in den Grab des Hexenk?nigs gehen bzw. sind schon in der Eingangshalle.


MfG Sauerkraut
Gespeichert

Grün

  • Gruen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2430
  • 1000+ Postings Registrierter Betatester Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS4-Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Awards
Re: Mitspieler gesucht
« Antwort #1 am: 31. März 2010, 19:47:14 »

Nun ja ein wenig weit weg, dennoch viel Gl?ck bei Deiner Suche. Und ich hoffe man liest doch mal die Ergebnisse.
Viel Spa? beim morgigen Slayen. (Meine Gruppe spielt nie am 1.April da trauen wir uns gegenseitig nicht ?berm Weg - keine Ahnung woran das liegt)
Gespeichert
Mitbringsel aus dem letzten Dungeon:

Njoltis

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 663
  • Mitglied in einem DS-Club 500+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online DS4-Betatester
    • Allg?uer Kinderkrimi
    • Awards
Re: Mitspieler gesucht
« Antwort #2 am: 01. April 2010, 08:30:17 »

Ist mir leider auch zu weit weg. :-)

Aber dennoch ein Tipp: www.spielerzentrale.de
Gespeichert

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Registrierter Betatester DS4-Betatester
    • Mein Blog
    • Awards
Re: Mitspieler gesucht
« Antwort #3 am: 01. April 2010, 08:33:57 »

(Meine Gruppe spielt nie am 1.April da trauen wir uns gegenseitig nicht ?berm Weg - keine Ahnung woran das liegt)

Kann ich gut verstehen :) "Ihr schlagt auf den Goblin ein und Puff... Bitte mal auf Magie erkennen w?rfeln... ja genau es ist ein April-Drache!"
Gespeichert
| DS-X |

Sauerkraut

  • Stufe 1
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6
    • Awards
Re: Mitspieler gesucht
« Antwort #4 am: 03. April 2010, 15:23:44 »

Hi,

ist leider ausgefallen. Wir veranstalten am 13.4.2010 wieder ein Spiel. Also wer Lust hat meldet sich bitte (ICQ/Email).



MfG Sauerkraut
Gespeichert