Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Kompatiblit?t DS 3.X und DS4  (Gelesen 2317 mal)

Dom

• Stufe 7
  • *
  • Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen
    • Awards
Kompatiblit?t DS 3.X und DS4
« am: 26. Juni 2011, 09:24:30 »

Moin,

habe gerade auf den Link zu den ganzen DS 3.X Dingen geklickt und da ja wahre Sch?tze gefunden.
Nun die Frage, in wie Fern sind Folgende Produkte zu DS 4 Kompatibel und oder werden diese wieder Kompatibel gestaltet?

DS Trankwerk
DS Feuerwerk
DS Zauberwerk

Gru?
Dom
Spielt gerne Halblinge
Aber dann alles

Taschenschieber

• Stufe 17
  • *
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • CDR OF LIKING ELF CLUB
  • Orga eines DS-Community-Events Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied der DS-Facebook-Gruppe SL einer Forenrunde DS-Online Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester 1000+ Postings
    • Hit To Key!
    • Awards
Re: Kompatiblit?t DS 3.X und DS4
« Antwort #1 am: 26. Juni 2011, 11:43:08 »

Das hatte ich bereits beantwortet: Feuerwerk ist in DS4 integriert - die beiden anderen habe ich nicht detailliert mit den DS4-Listen verglichen, jedenfalls hat DS4 eine deutlich gr??ere Auswahl an Tr?nken und Zaubern als DS3, die sehr weitgehend von den Addons inspiriert scheint.
"This is not a joke, and it's not a test. I put you in this shack to test you." - Arise

Taschi bloggt: Hit To Key (vorsicht, englisch!)

Dom

• Stufe 7
  • *
  • Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen
    • Awards
« Antwort #2 am: 27. Juni 2011, 08:46:20 »

Das hatte ich bereits beantwortet: Feuerwerk ist in DS4 integriert - die beiden anderen habe ich nicht detailliert mit den DS4-Listen verglichen, jedenfalls hat DS4 eine deutlich gr??ere Auswahl an Tr?nken und Zaubern als DS3, die sehr weitgehend von den Addons inspiriert scheint.

Ja schon, da fehlen aber leider die Talente und die Klasse die sehr sch?n ausgearbeitet war.

Gru?
Dom
Spielt gerne Halblinge
Aber dann alles

CK

• Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
« Antwort #3 am: 27. Juni 2011, 09:18:03 »

Ja schon, da fehlen aber leider die Talente und die Klasse die sehr sch?n ausgearbeitet war.
Du meinst jetzt aus Zauberwerk?

Dom

• Stufe 7
  • *
    • Awards
« Antwort #4 am: 27. Juni 2011, 09:40:50 »

Ich meine z.B. den Arkanen Pistolensch?tzen und die Talente aus dem Feuerwerk.

Die aus dem Zauberwerk sind ja in der 4er enthalten.

Gru?
Dom
Spielt gerne Halblinge
Aber dann alles

Taschenschieber

• Stufe 17
  • *
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • CDR OF LIKING ELF CLUB
  • Orga eines DS-Community-Events Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied der DS-Facebook-Gruppe SL einer Forenrunde DS-Online Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester 1000+ Postings
    • Hit To Key!
    • Awards
« Antwort #5 am: 27. Juni 2011, 13:04:30 »

Es sollte an und pfirsich nichts dagegen sprechen, den Kram f?r DS4 zu benutzen. Wenn dir etwas grob spanisch vorkommt, dann ?ndere es, aber gr??tenteils d?rfte es keine Probleme geben.
"This is not a joke, and it's not a test. I put you in this shack to test you." - Arise

Taschi bloggt: Hit To Key (vorsicht, englisch!)