Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Kait-2-Go  (Gelesen 2370 mal)

CK

• Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
[News] Kait-2-Go
« am: 04. Juli 2011, 10:44:44 »

Der gute Herr Melhorn hat mal wieder zugeschlagen und sich mitten nach Kait in die Wirren des Bürgerkriegs begeben.

Sein Abenteuer 'Die Tonkrieger des Hoi-Ming'  passt so gut in die fernöstliche Ecke Caeras, dass wir es in die offizielle Riege der D2Gs aufnehmen mussten.
Wer asiatisches Flair mag und gewillt ist, seine Gruppe ein Massaker verhindern zu lassen, findet den 17. Dungeon-2-Go bei den Downloads.

Wie immer gilt: Viel Spaß damit!

Glgnfz

• Stufe 12
  • *
  • Kerkermetzler Untermosel
  • 500+ Postings Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst
    • Von der Seifenkiste herab...
    • Awards
Re: [News] Kait-2-Go
« Antwort #1 am: 04. Juli 2011, 13:05:04 »

"Ein Massaker verhindern"?!?

What the Hell?!? Seit wann ist denn Amel so ein weicheiiger Pazifist? Soll der doch das "Kleiner D?umling"-Rollenspiel spielen!

Wo kann ich mich f?r das Massaker eintragen?
Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen f?r sch?ne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

CK

• Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
« Antwort #2 am: 04. Juli 2011, 13:22:33 »

Wo kann ich mich f?r das Massaker eintragen?
Shengming, Kaholtempel - am Vordereingang ;)

Das ist ja eh nur ein Trick: Entweder veranstalten die (aufzuhaltenden) Tonkrieger ein Massaker, ansonsten ist der Lynchmob nicht zu stoppen und veranstaltet seinerseits ein Massaker. Keine Chance :D

amel

• Redaktion
  • Stufe 13
  • *
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt DS4-Betatester 500+ Postings
    • Einige Seiten des Buches Eibon
    • Awards
« Antwort #3 am: 04. Juli 2011, 15:25:28 »

Und selbst wenn sie alles optimal abschlie?en: Bis die Charaktere soweit sind, ist schon viiiel kaputtgegangen :)
Einige Seiten des Buches Eibon
http://bucheibon.blogspot.de

Bruenor

• Stufe 3
  • *
    • Fantasybuch.net
    • Awards
« Antwort #4 am: 04. Juli 2011, 21:16:41 »

:)  Vielen Dank f?r die Umgebungskarte und die zus?tzlichen Gimmicks (Gegnerwerte im "klassischen"  :ds:-Format, Karte mit "Bodenfliessen" zum einfachen Meter bestimmen)!

*freu*
http://www.fantasybuch.net/
(B?cher-Rezensionen & nette Community)

CK

• Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Just slay
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
« Antwort #5 am: 05. Juli 2011, 08:40:57 »

UPDATE:

• Kait-Namen f?r NSC jetzt dabei
  • Verhaltensregeln f?r die Tonkrieger hinzugef?gt
  • Beide Karten mit Ma?st?ben versehen
  • 1-2 Vertipper geslayed

Thorwald

• Stufe 12
  • *
  • Klasse: Heiler
  • Dungeonslayer
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
Antw:[News] Kait-2-Go
« Antwort #6 am: 21. Juni 2013, 13:25:09 »

Kann es sein, dass die Werte für die Tonkrieger falsch berechnet wurden? Ich käme bei
:kw1: mit 11+5+10 auf insgesamt 26 anstatt 23,
:kw2: mit 11+5+0 auf 16 anstatt 13, und
:kw5: mit 11+4+3 auf 18 anstatt 16.

amel

• Redaktion
  • Stufe 13
  • *
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt DS4-Betatester 500+ Postings
    • Einige Seiten des Buches Eibon
    • Awards
« Antwort #7 am: 23. Juni 2013, 13:02:39 »

Ja, das ist möglich. Ich habe das jetzt nicht noch einmal nachgerechnet, aber ich habe die Werte auch nur einmal erstellt und dann so verwendet. Die etwas höheren Werte sind aber auch gar nicht schlecht. Im Spieltest haben die SC mit den Tonkriegern ganz schön den Boden aufgewischt ;)
Einige Seiten des Buches Eibon
http://bucheibon.blogspot.de

Thorwald

• Stufe 12
  • *
  • Klasse: Heiler
  • Dungeonslayer
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht DS-Communitykalender 250+ Postings
    • Awards
« Antwort #8 am: 23. Juni 2013, 21:06:02 »

Ich habe das im Monstergenerator mal ausgerechnet, witzigerweise komme ich auf GH 10 und exakt 100 EP/Golem. Da wird das Kopfrechnen mal leichter!