Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [Umfrage] Welche Stufe habt Ihr schon erreicht?  (Gelesen 6041 mal)

Kato

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 443
  • Kanten-, Eck- und Immersiegelementare
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt 500+ Postings Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:[Umfrage] Welche Stufe habt Ihr schon erreicht?
« Antwort #15 am: 20. September 2012, 19:01:03 »

Da m?sste nurnoch der Daumen runter und ein "I" davor, dann w?re es perfekt.
Gespeichert
Das einzig coole and Halblingen ist das Ger?usch dass sie machen, wenn du sie mit deiner +8 Zwergenaxt erschwist!


TloZ (The Legend of ZlayerS), in Arbeit (52%).

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16764
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:[Umfrage] Welche Stufe habt Ihr schon erreicht?
« Antwort #16 am: 24. September 2012, 15:51:20 »

@Ergebnisse: Dabei macht es ab 16 doch erst richtig Spazz ;)
Gespeichert

Xasch

  • Stufe 14
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1022
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Mit Wagnis ans Ziel: Hat das Arltum Aentstein in den Kronkriegen unterstützt Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[Umfrage] Welche Stufe habt Ihr schon erreicht?
« Antwort #17 am: 24. September 2012, 16:27:58 »

Allein gestern sind bei mir von 5 Helden der Stufe 1 nur 3 ?briggeblieben (und einer davon auch nur aus Gro?z?gigkeit). Stufe 10, ein ferner Traum!
Gespeichert
[Ein] normaler Mord lockt Darcan nicht hinterm Ofen hervor.

[...] und Solcan hat gar nichts zu melden.


Ich schließe aber auch nicht aus, doof zu sein.

Orter

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 170
  • Spielertyp: ewiger Spielleiter
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Mitglied in einem DS-Club Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:[Umfrage] Welche Stufe habt Ihr schon erreicht?
« Antwort #18 am: 27. September 2012, 15:38:41 »

Hab gerade nachgeguckt, es war Stufe 5 genau.

Bei den Spielern ist es allerdings "schon" Stufe 6, z.B. bei Nordana.

Ich glaube, dass Aras Velan (Mensch Schwarzmagier Stufe 5) aus der von GK angesprochenen Nordana-Kampagne mein Charakter mit der h?chsten Stufe ist.
Und da ich selbst aktuell nur dort zum DS Spielen komme, und die andere Gruppe aktuell noch Leite, wird sich das soooo schnell auch nicht ?ndern . . . (ich glaube ich muss meinen einen Mitspieler mal anlernen)
Gespeichert
Wild sei die Jagd

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 1000+ Postings DS4-Betatester Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:[Umfrage] Welche Stufe habt Ihr schon erreicht?
« Antwort #19 am: 30. Januar 2013, 13:58:58 »

Ich hole die Umfrage noch mal wieder hervor. Kennt ja sicherlich nicht jeder.
Gespeichert
| DS-X |

Dextolen

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1135
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender 500+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:[Umfrage] Welche Stufe habt Ihr schon erreicht?
« Antwort #20 am: 30. Januar 2013, 15:59:51 »

After a series of "one off" games where we generated new characters each time, the current campaign has reached level 5.  I'm very pleased with the speed of advancement.
Gespeichert

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 1000+ Postings DS4-Betatester Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:[Umfrage] Welche Stufe habt Ihr schon erreicht?
« Antwort #21 am: 30. Januar 2013, 16:02:40 »

Just for the first 5 leveln :)
Gespeichert
| DS-X |

Viking´s Nellie

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 12
  • Dungeonslayer
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:[Umfrage] Welche Stufe habt Ihr schon erreicht?
« Antwort #22 am: 08. Mai 2013, 19:30:12 »

Mein Cromat ist zwar noch Stufe 9! Aber die Stufe 10 ist eigentlich nur noch Formsache!!
lg Cromat!
Gespeichert

sico72

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1122
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • GRENZLANDSLAYER
  • Orga eines DS-Community-Events Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet DS-Communitykalender Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:[Umfrage] Welche Stufe habt Ihr schon erreicht?
« Antwort #23 am: 08. Mai 2013, 20:38:30 »

Mein Heiler ist in Greifenklaues Nordanakampagne in der fünften Stufe.

fauchendeswesen

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 77
  • Meister im Dauerstress
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:[Umfrage] Welche Stufe habt Ihr schon erreicht?
« Antwort #24 am: 09. Mai 2013, 11:10:17 »

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.. Die meisten Charaktere sterben kurz vor Stufe 5 oder auf Stufe 5...
Ich habe jetzt leider nur Meistererfahrung bis Stufe 4. Aber mir drängt sich doch die Frage auf: lasst ihr die Charaktere absichtlich auf Stufe 5 sterben oder
werden die Encounter (oder D2go) nur so unendlich fies ab Stufe 5?

Gespeichert
"Ich töte Gandalf ... waaaaaaaaaaaaaaaas?"

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied in einem DS-Club Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat an 1+ MGQ teilgenommen Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:[Umfrage] Welche Stufe habt Ihr schon erreicht?
« Antwort #25 am: 09. Mai 2013, 11:19:25 »

Ich glaube die These ist eher, dass man selten länger spielt  oder so.
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Sphärenwanderer

  • Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3002
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Teilzombifiziert
  • Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) DS-Communitykalender Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern 1000+ Postings
    • Zombieslayers
    • Awards
Antw:[Umfrage] Welche Stufe habt Ihr schon erreicht?
« Antwort #26 am: 09. Mai 2013, 11:39:01 »

Das glaube ich auch. Ab Stufe 5 kann man wirklich schon ziemlich unkaputtbar sein, wenn man den Standardgegnerkram aus dem GRW vorgesetzt bekommt.

Bei mir ist es jedenfalls das seltene Spielen und die Aufteilung der EP auf eine zu große Gruppe. Mein Barbar ist mittlerweile Stufe 7 oder 8.

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:[Umfrage] Welche Stufe habt Ihr schon erreicht?
« Antwort #27 am: 09. Mai 2013, 12:22:56 »

Eine Spielerin in meiner Gruppe hat inzwischen Stufe 14, eine andere glaube ich Stufe 12.
Die anderen vier Spieler hinken etwas hinterher, Stufe 9 bis 10, was daran liegt, daß hier, die meisten sogar mehrfach, ihre Charaktere durch Heldentod verloren haben.

Von mir als Spielleiter ist es grundsätzlich nicht gewollt, daß Heldencharaktere sterben, leider ist das Dungeonslayers-Regelwerk hier in mancher Hinsicht etwas unvorhersehbar; und eine eigentlich einfach geplante Aktion eines NSC beendet die Laufbahn eines Helden. C'est la vie.
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied in einem DS-Club Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat an 1+ MGQ teilgenommen Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:[Umfrage] Welche Stufe habt Ihr schon erreicht?
« Antwort #28 am: 09. Mai 2013, 13:01:36 »

Das ist ja das schöne  :D
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 1000+ Postings DS4-Betatester Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:[Umfrage] Welche Stufe habt Ihr schon erreicht?
« Antwort #29 am: 09. Mai 2013, 14:37:28 »

Eben, meistens werden Charaktere nicht länger gespielt, z.b. in Kamapgnen, sondern neubegonnen.

In der Regel erreicht mal die 5. Stufe in ein oder zwei One-Shots / Abenteuern.
Gespeichert
| DS-X |