Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Gammaslayers likebar  (Gelesen 1917 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16765
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
[News] Gammaslayers likebar
« am: 20. November 2011, 13:26:24 »

W?hrend weiterhin flei?ig am DS-Endzeitklon Gammaslayers gewerkelt wird, dessen Produktion inzwischen unerwartete Ausma?e annimmt, wurde gleich noch nebenbei eine Facebook-Seite ins Leben gerufen, wo Autor Stefan Bushuven ?ber den aktuellen Projektstatus jetzt und zuk?nftig berichten wird.
Da diese News auf der DS-Facebookseite nicht gespiegelt werden und Gammaslayers in den kommenden Monaten noch f?r so einige ?berraschungen sorgen wird, empfehlen wir Dir, Dich sofort der Gruppe anzuschlie?en, um von Anfang an ?ber alles informiert zu sein.
Wir w?nschen viel zuk?nftigen Spa? mit der GS-Facebookseite!

Gespeichert

Glgnfz

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 711
  • Kerkermetzler Untermosel
  • 500+ Postings Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Von der Seifenkiste herab...
    • Awards
Antw:[News] Gammaslayers likebar
« Antwort #1 am: 20. November 2011, 16:45:39 »

"Likebar" steht nicht im Duden!
Gespeichert
Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen f?r sch?ne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Selesias

  • Redaktion
  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1064
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Instant GM - just add gamers!
  • 500+ Postings Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:[News] Gammaslayers likebar
« Antwort #2 am: 20. November 2011, 17:10:25 »

Das wird bei der facebook-Manie sicherlich nicht mehr lange dauern.
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16765
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:[News] Gammaslayers likebar
« Antwort #3 am: 20. November 2011, 17:12:04 »

"Likebar" steht nicht im Duden!

Dungeon auch nicht :P
Gespeichert

Whisp

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2133
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Flieht...ihr Narren!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern DS-Communitykalender
    • Gammaslayers, Starlords, DSA
    • Awards
Antw:[News] Gammaslayers likebar
« Antwort #4 am: 20. November 2011, 18:07:44 »

"Likebar" steht nicht im Duden!

Dungeon auch nicht :P

must unter Keller gucken ;-)

Kellerschl?chter hmmm.. also in Amiland zieht dieser deutsche Titel ;-)
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[News] Gammaslayers likebar
« Antwort #5 am: 20. November 2011, 23:24:15 »

Facebook.
Hmmmm. Schade.   >:(

Ich bin nicht auf Facebook. Und werde dort auch nicht teilnehmen. Nicht mal f?r 'Gammaslayers', obwohl ich das sehr sch?tze.

Ich hoffe nur, wir werden auch in Zukunft zumindest hin und wieder nochwas hier im Forum oder auf der Dungeonslayers-Website von Gammaslayers zu lesen bekommen.
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Whisp

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2133
  • Kultur: Gammaslayers
  • Klasse: Alle
  • Flieht...ihr Narren!
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst 1000+ Postings Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern DS-Communitykalender
    • Gammaslayers, Starlords, DSA
    • Awards
Antw:[News] Gammaslayers likebar
« Antwort #6 am: 20. November 2011, 23:30:20 »

Facebook.
Hmmmm. Schade.   >:(

Ich bin nicht auf Facebook. Und werde dort auch nicht teilnehmen. Nicht mal f?r 'Gammaslayers', obwohl ich das sehr sch?tze.

Ich hoffe nur, wir werden auch in Zukunft zumindest hin und wieder nochwas hier im Forum oder auf der Dungeonslayers-Website von Gammaslayers zu lesen bekommen.

Hi Backalive. Keine Sorge. GS bleibt hier. FB erh?lt nur Kopien oder News mit gleichem Gehalt wie hier. D.h. es bleibt alles wie es ist. Allerdings ist FB gut geeignet noch ein paar Leute mehr zu erreichen, um noch etwas Input zu bekommen. Daher mein Schritt in diese Richtung.

Also keine Sorge!!! Du wirst ganz normal weiter versorgt ;-) Und es sch?n zu h?ren, dass weiterhin soviel Interesse der Leute da ist. Das Motiviert f?r die letzten 10% der Arbeit. Es ist n?mlich so gut wie fertig f?r die ersten Tests. (Spielbar ist es schon, es fehlen nur noch 20% der  Beutetabellen, das erste Abenteuer und einige menschliche Gegner.)


Gespeichert

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:[News] Gammaslayers likebar
« Antwort #7 am: 21. November 2011, 00:39:36 »

Ich habe etwa sechs Anl?ufe gebraucht, um zu verstehen, was "likebar" bedeutet ...  :D
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Zottelmonster

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 68
  • Registrierter Betatester
    • Awards
Antw:[News] Gammaslayers likebar
« Antwort #8 am: 21. November 2011, 11:18:36 »

Hm, wenn's spielbar ist, kann ich dann die Alphaversion mal haben. Hab hier ein paar Kollegen, die eigenltich keine Lust auf RPG mnehr haben, die man aber mit Endzeit vielleicht doch daf?r begeistern k?nnte, weil's mal was anderes ist, als EDO-Fantasy oder Star Wars-SciFi. Und ich bin ja von  :ds: einfach so begeistert.

Mit anderen Worten: Ich stehe gerne als Betaslayer im Gammazoikum bereit.

P.S.: Hab auch noch auf meiner To-Do-List Bremen als Setting daf?r zu bearbeiten. Ideen sind auhc shcon vorhanden.
Gespeichert

Nerigol5

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 37
  • Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:[News] Gammaslayers likebar
« Antwort #9 am: 21. November 2011, 17:19:48 »

Ich w?re auch sehr daran interessiert, an der Beta teilzunehmen, weil mich das Setting sehr anspricht, die Regeln sch?n einfach erscheinen und ich die Spielbaren V?lker sehr interessant finde.
Ich habe zwar noch nicht so unendlich viele Sci-Fi RPGs (nur "Dark Heresy" und "Space Gothic") aber eine gewisse Faszination haben solche "Endzeitszenarien" f?r mich.
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16765
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:[News] Gammaslayers likebar
« Antwort #10 am: 21. November 2011, 18:21:20 »

Plan ist auf jeden Fall, erstmal alle angemeldeten Betaslayers zu fragen, ob sie auf eine GS-Beta Lust haben und den Zustimmenden dann das Material zukommen zu lassen.
Gespeichert