Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 13  Alle   Nach unten

Autor Thema: DS-Wiki?  (Gelesen 43161 mal)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16763
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:DS-Wiki?
« Antwort #60 am: 15. Februar 2013, 13:46:11 »

Wie w?re TWiki?
Gespeichert

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 1000+ Postings DS4-Betatester Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:DS-Wiki?
« Antwort #61 am: 15. Februar 2013, 13:53:55 »

Wie w?re TWiki?

Kenn ich nicht, von daher w?re das wohl etwas mehr Einarbeitung.
Gespeichert
| DS-X |

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 1000+ Postings DS4-Betatester Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:DS-Wiki?
« Antwort #62 am: 15. Februar 2013, 14:13:58 »

ES GEHT!!!!

Das glaubt mir keine, was der Fehler war!

Hier mal nen Beispiel (auf die Schnelle):
http://wiki.dungeonslayers.net/index.php?title=Feuerball

Jetzt muss ich aber erstmal die Vorlage f?r Zauberspr?che erstellen. Darum: Noch nichts einstellen!
Gespeichert
| DS-X |

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:DS-Wiki?
« Antwort #63 am: 15. Februar 2013, 14:31:16 »

Sehr sch?n unser Web Guru  :thumbup:
Du bekommst von mir deine viel gehasste  :+1:
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16763
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:DS-Wiki?
« Antwort #64 am: 15. Februar 2013, 14:42:11 »

ES GEHT!!!!
GRATZ!
Zitat
Das glaubt mir keine, was der Fehler war!
What was it?
Zitat
Hier mal nen Beispiel (auf die Schnelle):
http://wiki.dungeonslayers.net/index.php?title=Feuerball
Der erschien erstmals aber in DS3 *duck*
Gespeichert

LordSmith

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 256
  • game@work campaign group
  • SL einer Forenrunde DS-Online Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • GameAtWork
    • Awards
Antw:DS-Wiki?
« Antwort #65 am: 15. Februar 2013, 14:54:20 »

*sing* Hoch soll er leben! :D

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 1000+ Postings DS4-Betatester Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:DS-Wiki?
« Antwort #66 am: 15. Februar 2013, 15:08:00 »

Kleiner Exkurs: Media-Wiki - Vorlage

Ich hacke ja immer auf dem Thema rum, darum erkl?re ich kurz was eine Vorlage ist.

Normaleweise schreibt man Texte einfach runter, damit kann jeder Zauber anders sein. Wenn man will das das einheitlich ist, schafft man eine Vorlage. In diesem Fall Zauberspr?che.

Jetzt muss man zwar die Zauber in einer festen Struktur schreiben:
{{ Zauberspr?che |
Name=Feuerball |
Stufe_Heiler=- |
Stufe_Zauberer=10 |
Stufe_Schwarzmagier=10 |
Preis=460 |
ZB=+3 |
Dauer=Augenblicklich |
Abklingzeit= 10 Kampfrunden |
Effekt = Der Zauberwirker schie?t einen flammenden Ball auf seine Gegner, der in einer feurigen Explosion - ihr Radius entspricht der VE des Zauberwirkers in Metern - endet, welche nicht abwehrbaren Schaden in H?he des Probenergebnisses verursacht.
}}

Aber daf?r sieht es immer gleich aus und man kann die Optik an einer zentralen Stelle ?ndern. Wie z.b. die Stufen zentrieren oder gr??er schreiben....
Gespeichert
| DS-X |

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16763
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:DS-Wiki?
« Antwort #67 am: 15. Februar 2013, 15:23:24 »

Okay, bin jetzt leider erstmal unterwegs.

Jeder der Schreibrechte haben m?chte, bitte PM an mich (auch die schon Gemeldeten, bitte) inklusive Email - ich richte das nachher dann schnell ein.
Gespeichert

dargndorp

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 645
  • Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt 500+ Postings DS4-Betatester Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:DS-Wiki?
« Antwort #68 am: 15. Februar 2013, 21:52:39 »

Wie richt ich mir einen Account im Wiki ein? Irgendwie sehe ich da keinen "Registrieren"-Link o.?. Oder kommt das noch?
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16763
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:DS-Wiki?
« Antwort #69 am: 15. Februar 2013, 22:13:05 »

F?r den anf?nglichen strukturellen Aufbau werden User noch von Adminebene eingerichtet, daher das

Jeder der Schreibrechte haben m?chte, bitte PM an mich (auch die schon Gemeldeten, bitte) inklusive Email - ich richte das nachher dann schnell ein.

Erst sobald ein ordentliches Fundament steht, wird das auf Selbstanmeldung umgeschaltet.
Gespeichert

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3735
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:DS-Wiki?
« Antwort #70 am: 16. Februar 2013, 11:04:09 »

OK, ich habe mich eben mal angemeldet... bin allerdings schon an der Vorlage f?r Zauber gescheitert.
Irgendwie rall ich nicht wie man da was einstellen kann.  :-[
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16763
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:DS-Wiki?
« Antwort #71 am: 16. Februar 2013, 11:07:26 »

Am besten machst Du Folgendes:

1. Gehe auf einen bereits vorhandenen Zauber.
2. Klicke auf Bearbeiten
3. Kopiere den Text des Zaubers
4. "Suche" nach einem neuen Zauber, den Du anlegen willst.
5. Der Zauber wird nicht gefunden, Du kannst ihn aber jetzt anlegen, per Einf?gen erh?ltst Du ein Muster.

Geht vermutlich noch eleganter, m?sste dann aber DeepImpact erkl?ren.
Gespeichert

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3735
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:DS-Wiki?
« Antwort #72 am: 16. Februar 2013, 11:51:04 »

OK, abschreiben kann ich.  :D

Schaut mal auf Allheilung, OK so?


edit: Ich hab auch gleich beim Wahnsinn auf Allheilung verlinkt.
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3735
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:DS-Wiki?
« Antwort #73 am: 16. Februar 2013, 11:56:01 »

?brigens, im Wiki sind die Kategorien "Zielzauber" und "Zauber" angelegt.
Es sollte aber "normaler Zauber" hei?en statt "Zauber", nicht?!

Es existiert noch keine Kategorie "Zauber f?r Heiler". Wie legt man die an? erl.
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16763
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:DS-Wiki?
« Antwort #74 am: 16. Februar 2013, 12:17:36 »

Allheilung top, auch mit den Unerkategorien. Mit NOrmaler Zauber stimmt, werde das mal korrigieren ?berall DOH!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 13  Alle   Nach oben