Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 13  Alle   Nach unten

Autor Thema: DS-Wiki?  (Gelesen 43148 mal)

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 1000+ Postings DS4-Betatester Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:DS-Wiki?
« Antwort #90 am: 18. Februar 2013, 07:54:55 »

Geht vermutlich noch eleganter, m?sste dann aber DeepImpact erkl?ren.

Schau mal in die Vorlage f?r Zauberspr?che:
http://wiki.dungeonslayers.net/index.php?title=Vorlage:Zauberspr%C3%BCche

Da ist eine Kopiervorlage zu finden. Benutzt bitte die.
Gespeichert
| DS-X |

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 1000+ Postings DS4-Betatester Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:DS-Wiki?
« Antwort #91 am: 18. Februar 2013, 08:30:43 »

Ich bin ?brigens Vertreter der Meinung, dass wir selbst wenn die Struktur steht, nicht mehr als 10 Erstautoren haben sollten.
Und das f?r 3-6 Monate.
Gespeichert
| DS-X |

dargndorp

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 645
  • Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt 500+ Postings DS4-Betatester Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:DS-Wiki?
« Antwort #92 am: 18. Februar 2013, 09:49:33 »

Sehr guter Vorschlag!
Gespeichert

Germon

  • Immersieg Hessen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3734
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Ich will Starslayers... jetzt!
  • Orga eines DS-Community-Events Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet Mitglied in einem DS-Club Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:DS-Wiki?
« Antwort #93 am: 18. Februar 2013, 09:58:47 »

Was die Struktur angeht bin ich raus. Ich hab keine Ahnung von dem Kram.
Sollte irgendwann Schreibhilfe gefragt sein, mach ich gerne mit.
Gespeichert
Germon mal wieder mit Schnellen Reflexen I unterwegs.

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16763
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:DS-Wiki?
« Antwort #94 am: 18. Februar 2013, 10:56:29 »

Was die Struktur angeht bin ich raus. Ich hab keine Ahnung von dem Kram.
Sollte irgendwann Schreibhilfe gefragt sein, mach ich gerne mit.
Das d?rfte in K?rze fertig sein
Gespeichert

Tyzor

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 154
  • Dungeonslayer
  • Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Erbe ist Recht: Hat das Arltum Nordek in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:DS-Wiki?
« Antwort #95 am: 18. Februar 2013, 15:55:06 »

Was die Struktur angeht bin ich raus. Ich hab keine Ahnung von dem Kram.
Sollte irgendwann Schreibhilfe gefragt sein, mach ich gerne mit.

 :+1:

Schreiben kein Problem, habe zur Zeit Semesterferien und da kann ich die Zeit auch besser nutzen als das RTL-Vormittagsprogramm anzusehen!  :P ;D
Gespeichert

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 1000+ Postings DS4-Betatester Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:DS-Wiki?
« Antwort #96 am: 19. Februar 2013, 08:20:38 »

Ich habe gerade mal intensiv geguttenbergt!

Was haltet ihr von der Bewertung von Publikationen???

http://wiki.dungeonslayers.net/index.php?title=Die_R%C3%A4uber_vom_Lyrkenfenn
Gespeichert
| DS-X |

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16763
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:DS-Wiki?
« Antwort #97 am: 19. Februar 2013, 08:37:31 »

Wieso hab ich da ne 1 gegeben ohne eine Bewertung abgegeben zu haben ???
Gespeichert

Nasenmann

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 553
  • Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings
    • Awards
Antw:DS-Wiki?
« Antwort #98 am: 19. Februar 2013, 08:51:43 »

Was haltet ihr von der Bewertung von Publikationen???

F?r meine Verh?ltnisse zu sperrig. Spricht etwas gegen das ?bliche 5-Sterne System, das man dann als einzelne Zeile in dem ?bersichtkasten anordnen k?nnte?

Abgesehen davon stehe ich solchen Bewertungen sehr kritisch gegen?ber. Es werden kaum hunderte Bewertungen abgegeben und dadurch ist das System von vorne herein hinf?llig, weil nicht aussagekr?ftig. Und f?r mich macht so eine Bewertung in einer Wiki keinen Sinn. Wenn schon, dann direkt auf den Downloadseiten der offiziellen Homepage. Eine Wiki sollte informativ sein und Fakten liefern, nicht aber bewerten. So seh ich das zumindest. ;)
Gespeichert

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 1000+ Postings DS4-Betatester Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:DS-Wiki?
« Antwort #99 am: 19. Februar 2013, 08:57:25 »

Wieso hab ich da ne 1 gegeben ohne eine Bewertung abgegeben zu haben ???
Weil das nen Test war! Kannste gerne l?schen :)

@Nase: Auf der Download-Seite sollte das nicht sein, sondern nur f?r Leute, die sich tiefer informieren wollen.

Jetzt noch schneller suchen!!!
Gespeichert
| DS-X |

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16763
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:DS-Wiki?
« Antwort #100 am: 19. Februar 2013, 09:08:14 »

Wieso hab ich da ne 1 gegeben ohne eine Bewertung abgegeben zu haben ???
Weil das nen Test war! Kannste gerne l?schen :)

Besser is' - Selbstbeschulterklopfung nervt mich schon zur Gen?ge bei gewissen anderen Rollenspielen und ich bin da ebensowenig  objektiv ;)

Aber die Formelrechnerei hinter dem Ding ist  :thumbup:
Gespeichert

Waylander

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3218
  • Kultur: Kait
  • Klasse: Alle
  • Wild West Slayer
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund
    • Awards
Antw:DS-Wiki?
« Antwort #101 am: 19. Februar 2013, 09:55:51 »

Anstatt Punkte Bewertung f?nde ich eine Unterseite interessanter in der SL den Dungeon kommentieren oder Tipps geben k?nnen.
Gespeichert
Slay the West: Old Slayerhand
Verrat auf dem Mississippi (WOPC Gewinnabenteuer)

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet 1000+ Postings DS4-Betatester Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
Antw:DS-Wiki?
« Antwort #102 am: 19. Februar 2013, 10:09:19 »

Anstatt Punkte Bewertung f?nde ich eine Unterseite interessanter in der SL den Dungeon kommentieren oder Tipps geben k?nnen.

Das k?nnte man auch ?ber Spoiler machen, oder? Erspart einen Klick:

Beispiel:
http://wiki.dungeonslayers.net/index.php?title=Festung_des_Unheils#Spielleiter-Informationen
Gespeichert
| DS-X |

Barde

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 212
  • Dungeonslayer
  • Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:DS-Wiki?
« Antwort #103 am: 19. Februar 2013, 17:04:23 »

sch?ne idee...
Gespeichert
Im Grunde sind wir alles Luder (lat. ludo,-is,-ere = spielen)

ehemals tomtom

Barde

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 212
  • Dungeonslayer
  • Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:DS-Wiki?
« Antwort #104 am: 19. Februar 2013, 17:21:01 »

nur mal um kurtz aufmerksam zu machen...
wenn man bei google DS-wiki schreibt dann kommt das wiki von DieStaemme...
sollte man da nicht versuchen eine neue abk?rzung zu nehmen denn DS f?r die staemme ist um einiges gel?ufiger...
Gespeichert
Im Grunde sind wir alles Luder (lat. ludo,-is,-ere = spielen)

ehemals tomtom
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 13  Alle   Nach oben