Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: D2go " Die Kinder der Schatten"  (Gelesen 50890 mal)

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:D2go " Die Kinder der Schatten"
« Antwort #30 am: 15. Juni 2013, 11:17:51 »

Puh das war ganz schön hart!
Ich habe gestern nochmal die Kinder der Schatten gespielt. Mit von der Party waren: ein Wyndländer Krieger St. 2, ein Schurken Halbling der Stufe 2 und ein Schwarzmagier aus Gillien St 3. die Spieler waren: Ein Rollenspielneuling, und zwei mit langer Rollenspiel Erfahrung.

Eigentlich ging alles relativ reibungslos bis zum Endgegner! Die Spieler fanden den Geheimgang durch die Toilette und kämmen der Dame mit Hut (Zombie) relativ schnell auf die Schliche. Sie könnten sie sogar in ihre eigene Falle locken und sie darin gefangen nehmen. Der nächste Raum war dann schon härter. Die Ketten hielten zwei der SC fest und der Untote Rattenschwarm nagte ganz gut an der Lk der SC. Doch auch diesen Raum und das Tür Rätsel  konnten die Spieler überwinden. Im Raum der Feuerschalen kam das ganze kurzzeitig zum Stocken und nach eins- zwei Tipps ging das Ganz aber schnell weiter zu finalen Raum und zum Endkampf. Den leider nur zwei der drei SC überlebten (der schw. Magier ist drauf gegangen) und das sehr knapp .die explodierden Sekelette waren echt hart!  8 )Der Schattenpriester entkam knapp mit einem der Kinder als Geisel! Und floh mit seinem Bruder aus dt Stadt.
Dann endete auch der Abend mit ziemlich angefressenen Spielern die jetzt schauen müssen ob sie den Magier wiederbelebt bekommen.

Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Bothag

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 152
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:D2go " Die Kinder der Schatten"
« Antwort #31 am: 15. Juni 2013, 23:19:45 »

Alle Achtung ist grossartig geworden das Abenteuer habe es mir gestern durchgelesen als Inspiration für eige Dungeons sozusagen.
 
Gespeichert

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:D2go " Die Kinder der Schatten"
« Antwort #32 am: 16. Juni 2013, 04:25:02 »

Alle Achtung ist grossartig geworden das Abenteuer habe es mir gestern durchgelesen als Inspiration für eige Dungeons sozusagen.

Danke :D
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Leeven Morgentau

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 199
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Slay or be Slayed
  • Conslayer - Uhrwerk DemoTeam
    • YouTube Channel
    • Awards
Antw:D2go " Die Kinder der Schatten"
« Antwort #33 am: 27. März 2015, 20:37:05 »

Nekromantie an:

Ich hab das mit dem Feuerschalen nicht gerafft. Sorry. Kann das mir vielleicht nochmal erklären.
Gespeichert
Wunder dich nicht wenn du das Knistern meiner Magie nicht mehr spürst. Denn du bist bereits tot!

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:D2go " Die Kinder der Schatten"
« Antwort #34 am: 27. März 2015, 23:14:45 »

Nekromantie an:

Ich hab das mit dem Feuerschalen nicht gerafft. Sorry. Kann das mir vielleicht nochmal erklären.

Mach ich noch, sorry ich hab vergessen dir zu antworten. Ich geb dir da noch ne Antwort drauf.
Is nur  grad nicht so recht meine Zeit.
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Leeven Morgentau

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 199
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Slay or be Slayed
  • Conslayer - Uhrwerk DemoTeam
    • YouTube Channel
    • Awards
Antw:D2go " Die Kinder der Schatten"
« Antwort #35 am: 28. März 2015, 15:04:41 »

 :thumbup: Supi wuste nicht in du vielleicht gerade nicht da bist dann warte ich noch etwas danke
Gespeichert
Wunder dich nicht wenn du das Knistern meiner Magie nicht mehr spürst. Denn du bist bereits tot!