Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [Umfrage] Welche Settings hast Du schon bespielt?  (Gelesen 3268 mal)

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[Umfrage] Welche Settings hast Du schon bespielt?
« Antwort #15 am: 05. Mai 2013, 23:31:44 »

Also ich spiele gerade mit  den :ds: Regeln in einer Kampagne folgende Settings:
Hex, 1889 , Dsa (Aventurien) , Caera, Starwars, und DSX/Contact

Wie oft bespielst Du jedes Setting? Haben die Charaktere Gelegenheit, sich zu entwickeln, in den Stufen aufzusteigen?
Oder sind alles nur One-Shots?  :(
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:[Umfrage] Welche Settings hast Du schon bespielt?
« Antwort #16 am: 05. Mai 2013, 23:51:17 »

Wenn ich es richtig verstehe, ist das alles eine Kampagne ... Sehr wild, andererseits gab es ja schon Multisysteme wie TORG oder TRI.
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

mad_eminenz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4789
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Alle
  • "Er ist tot Jim"
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet War bei 1+ MGQ in der Questleitung 1000+ Postings Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Durch Raum und Zeit
    • Awards
Antw:[Umfrage] Welche Settings hast Du schon bespielt?
« Antwort #17 am: 06. Mai 2013, 19:13:30 »

Also ich spiele gerade mit  den :ds: Regeln in einer Kampagne folgende Settings:
Hex, 1889 , Dsa (Aventurien) , Caera, Starwars, und DSX/Contact

Wie oft bespielst Du jedes Setting? Haben die Charaktere Gelegenheit, sich zu entwickeln, in den Stufen aufzusteigen?
Oder sind alles nur One-Shots?  :(

Ja klar haben die SC zeit sich zu entwickeln und in den Stufen aufzusteigen! In jeder Welt gibt es natürlich einzelne Aufträge die, die SC machen können oder auch nicht. Was sie aber immer machen ist: sie suchen nach Spuren vom Ober Nazi und Anhaltspunkte ob er vielleicht auch gerade in diesem Raum zu dieser Zeit ist! (Mainplot) und versuchen im zu folgen bzw. ihn aufzuhalten!
Gespeichert
Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Snakebite

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17
  • Dungeonslayer
  • Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:[Umfrage] Welche Settings hast Du schon bespielt?
« Antwort #18 am: 06. Mai 2013, 23:13:34 »

Das klingt sehr interessant. Magst du vielleicht mal einen kleinen Bericht drüber verfassen? Würde mich schon sehr interessieren.
Gespeichert

LAW99

  • Stufe 4
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 70
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
    • Awards
Antw:[Umfrage] Welche Settings hast Du schon bespielt?
« Antwort #19 am: 07. Mai 2013, 08:56:22 »

Eigentlich nur Caera und Oneshot...
aber ich denk über eigene Settings nach.
vlt. Pokemon :P
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[Umfrage] Welche Settings hast Du schon bespielt?
« Antwort #20 am: 07. Mai 2013, 09:53:54 »

...aber ich denk über eigene Settings nach.
vlt. Pokemon :P

Na, wems Spaß macht.   ;D


Qmad_eminenz
Also tatsächlich so eine Art Crossover wie TORG oder TRI?
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain