Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Talente sparen?  (Gelesen 5774 mal)

Taschenschieber

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1558
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • CDR OF LIKING ELF CLUB
  • Orga eines DS-Community-Events Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings
    • Hit To Key!
    • Awards
Antw:Talente sparen?
« Antwort #15 am: 07. März 2012, 23:12:15 »

High Fantasy != Hack&Slay.
Gespeichert
"This is not a joke, and it's not a test. I put you in this shack to test you." - Arise

Taschi bloggt: Hit To Key (vorsicht, englisch!)

Abd al Rahman

  • Stufe 7
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 215
  • Kamel
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Midgard-Forum
    • Awards
Antw:Talente sparen?
« Antwort #16 am: 25. April 2012, 10:29:58 »

Mir entzieht sich der Zusammenhang zwischen Optimiert und Kampfstark. Ich spiele auch gern optimierte Charaktere. mein 6er Sp?her ist genau deswegen auch ein eher durchschnittlicher Sch?tze.
Gespeichert

Taschenschieber

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1558
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • CDR OF LIKING ELF CLUB
  • Orga eines DS-Community-Events Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings
    • Hit To Key!
    • Awards
Antw:Talente sparen?
« Antwort #17 am: 25. April 2012, 13:08:59 »

Mir entzieht sich der Zusammenhang zwischen Optimiert und Kampfstark. Ich spiele auch gern optimierte Charaktere. mein 6er Sp?her ist genau deswegen auch ein eher durchschnittlicher Sch?tze.

Die Frage ist halt, optimiert worauf. Und in einer Hack&Slay-Kampagne hei?t "optimiert" g?ngigerweise "optimiert auf Kampfst?rke".
Gespeichert
"This is not a joke, and it's not a test. I put you in this shack to test you." - Arise

Taschi bloggt: Hit To Key (vorsicht, englisch!)