Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: FeenCon  (Gelesen 3497 mal)

Glgnfz

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 711
  • Kerkermetzler Untermosel
  • 500+ Postings Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Von der Seifenkiste herab...
    • Awards
Antw:FeenCon
« Antwort #15 am: 01. August 2011, 07:42:17 »

Ja. Ich war am Samstag auf der FeenCon und "konnte" am Sonntag leider nicht!
Gespeichert
Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen f?r sch?ne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Tarin

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 393
  • Goblin is who goblin does!
  • Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet SL einer Forenrunde DS-Online Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund 250+ Postings
    • Der Goblinbau
    • Awards
Antw:FeenCon
« Antwort #16 am: 01. August 2011, 12:44:19 »

Weil niemand nach der Runde fragen konnte. Glgnfz im Genitiv auszusprechen, ist ein Ding der Unm?glichkeit. Meine Variante w?re Glgnfzens Demorunde. Oder G?llefazes Demorunde. Oder Glgnfz'sche Demorunde. Aber bei so vielen M?glichkeiten ist ja klar, dass die Interessenten sich nicht am gleichen Tisch treffen :D Und damit lernen wir: Vokale retten Spielrunden.

Gru?
Tarin

Glgnfz

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 711
  • Kerkermetzler Untermosel
  • 500+ Postings Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Von der Seifenkiste herab...
    • Awards
Antw:FeenCon
« Antwort #17 am: 01. August 2011, 12:49:45 »

Warst du eigentlich am Samstag in Bonn? Ich meine, dich irgendwann mal aus dem Augenwinkel heraus mit Freundin (Frau?) vorbeiwuseln gesehen zu haben. War mir aber nicht sicher und dann musste ich auch schon weiter.
Gespeichert
Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen f?r sch?ne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Tarin

  • Stufe 9
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 393
  • Goblin is who goblin does!
  • Conslayer - Uhrwerk DemoTeam Registrierter Betatester Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet SL einer Forenrunde DS-Online Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund 250+ Postings
    • Der Goblinbau
    • Awards
Antw:FeenCon
« Antwort #18 am: 02. August 2011, 12:31:00 »

Nein, war ich nicht. Keine Zeit, krank, humpelnd und noch mehr haben mir das irgendwie ausgetrieben. War wohl jemand anderes. Vielleicht erwischen wir uns ja auf der Ratcon.