Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Crimlak-To-Come  (Gelesen 3951 mal)

porcus1

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
    • Awards
Re: [News] Crimlak-To-Come
« Antwort #15 am: 25. Februar 2011, 12:13:19 »


Hab?s heute bekommen, reingelesen und...bin begeistert!!! 
Tolle, atmosph?rische Infos ?ber den Norden der Freien Lande und, soweit ich das bisher beurteilen kann, ein fantastisches Abenteuer!
Auch die Illustrationen k?nnen vollends ?berzeugen!! Hut ab vor diesem Produkt, dem ich viel Erfolg w?nsche! 
Aufdass noch viele weitere folgen m?gen!!
Gespeichert

Glgnfz

  • Stufe 12
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 711
  • Kerkermetzler Untermosel
  • 500+ Postings Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Von der Seifenkiste herab...
    • Awards
Re: [News] Crimlak-To-Come
« Antwort #16 am: 25. Februar 2011, 12:50:47 »

Vielen Dank! Das n?chste ist schon in der Pipeline.  ::)
Gespeichert
Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen f?r sch?ne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied in einem DS-Club Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat an 1+ MGQ teilgenommen Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Re: [News] Crimlak-To-Come
« Antwort #17 am: 25. Februar 2011, 13:16:26 »

Ich hab da das Wort "Mini-Megadungeon" geh?rt?

da fragt sich zear, ob sich Mini und mega nicht eigentlich neutralisiert, aber bei Moritz w?rd ich doch vermuten, dass er auch die Quadratur des Kreises schafft  :D
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General