Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Battlefield in a Box - coole Fertiggel?ndeteile  (Gelesen 4705 mal)

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Re: Battlefield in a Box - coole Fertiggel?ndeteile
« Antwort #15 am: 14. Februar 2011, 21:15:12 »

Zitronensaft?

Das kommt nicht auf meine Battlemap, h?chstens in die Augen der Spieler, wenn ich ihre Charakterb?gen wie Esspapier verspeise und sie nicht ?berzeugend Trauer tragen...  :D
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Der Rabe

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 39
    • Awards
Re: Battlefield in a Box - coole Fertiggel?ndeteile
« Antwort #16 am: 15. Februar 2011, 14:13:30 »

Essbares Tabletop-Gel?nde, hm? Daf?r muss es doch einen Markt geben...

Jetzt m?chte ich konsquenterweise auch Gummi-Orks haben, die man nach dem Slayen verspeisen kann, um Erfahrungspunkte zu erhalten.
Gespeichert

Grün

  • Gruen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2430
  • 1000+ Postings Registrierter Betatester Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS4-Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Awards
Re: Battlefield in a Box - coole Fertiggel?ndeteile
« Antwort #17 am: 19. Februar 2011, 09:51:03 »

Jetzt m?chte ich konsquenterweise auch Gummi-Orks haben, die man nach dem Slayen verspeisen kann, um Erfahrungspunkte zu erhalten.

Bei HotT hab ich schon Armeen aus K?se, M?usespeck und ?hnlichem gesehen (HotT is eh ein sehr kreatives Spiel was die Fig?rchen angeht)
Keine Ahnung ob die Figuren bei versagen verspiest wurden.
Gespeichert
Mitbringsel aus dem letzten Dungeon:

Bothag

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 152
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Re: Battlefield in a Box - coole Fertiggel?ndeteile
« Antwort #18 am: 04. Mai 2011, 18:52:49 »

Naja im direkten Vergleich zu den Warhammergel?ndeteilen von Citadel sind die echt g?nstig.
Aber wenn man schon aus Styrodur Kristalle schnitzt kann man daraus auch gleich ne Gussform machen und ne Tube Alleskleber reinsch?tten (g?nstige Variante)
Oder aus Hitzebest?ndigem Silikon die Form bauen und dann Plastik-Backofengranulat reinsch?tten hat beides den gew?nschten Transparenzeffekt.
Das Granulat gibt es bereits in verschiedenen Farben also muss man es nicht nochmals f?rben.
Gespeichert