Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Adventskalender 2025 – Tür 18: Genussmomente  (Gelesen 879 mal)

Dzaarion

• Stufe 17
  • *
  • Kultur: Sandelfen
  • Klasse: Krieger
  • NachtDrache 🐉 DS-SL
  • SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:[News] Adventskalender 2025 – Tür 18: Genussmomente
« Antwort #15 am: 04. Januar 2026, 16:19:45 »

...oder abwarten ... ich will nichts versprechen, aber ich sitze noch an etwas, was das Interesse an Handwerken vielleicht erhöhen könnte...
;) ;)
So wäre gerne schon längst fertig, aber Arbeit macht/hat wie so oft letztes Jahr nen dicken Strich durch die Rechnung gemacht ... trotzdem schonmal was Kleines vorweg: https://www.dropbox.com/scl/fi/nt001oguryj4rwxjzb43t/Kienmagie.pdf?rlkey=lw1bbij1s1xaie4xbit9o7ua1&st=cyb8y7kh&dl=0
Es kommt noch mehr ... dauert nur leider länger.

ronin85

• Stufe 3
  • *
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
    • Awards
« Antwort #16 am: 05. Januar 2026, 23:41:57 »

Coole Idee.
Brauche ich für die Herstellung zwingend nur Alchemie um die Farbe herzustellen?
Aber Runenkunde macht den Kienzauber besser?

Dzaarion

• Stufe 17
  • *
  • Kultur: Sandelfen
  • Klasse: Krieger
  • NachtDrache 🐉 DS-SL
  • SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
« Antwort #17 am: 06. Januar 2026, 07:50:30 »

Coole Idee.
Brauche ich für die Herstellung zwingend nur Alchemie um die Farbe herzustellen?
Aber Runenkunde macht den Kienzauber besser?
Ne sorry Alchemie wird garnicht benötigt das war noch ein Überbleibsel vom Gebräue brauen Text, ist jetzt aber korrigiert.
Die Kienmagie ist eine "Reiseversion" für das Herstellen von Schriftrollen (also nur Runenkunde) wie es das Gebräue brauen für Tränke/Alchemie ist.