Hallo erstmal!
Ich bin sehr neu hier und auch im DS Universum. Bin schon länger auf der Suche nach einem entsprechendem Regelwerk, um es mit einigen Freunden zu spielen, welches auch unseren Wünschen entspricht. Letztendlich bin ich auf DS gestoßen und habe mich in den letzten Tagen viel darüber informiert und bin immer noch dabei. Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut!

Leider fühl ich mich auch gerade etwas komisch das zu fragen, weil ich bisher alles andere auch selber klären und finden konnte... aber nun gut.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass das Regelwerk "Regeln von Caera" nur in der physischen Form in der Kampangenbox "Dungeonslayers - Caera Kampagnensetting" vorliegt?
Das heißt die einzige Möglichkeit an diese 64 Seiten zu kommen, wäre eben durch den Kauf dieser Box? Oder gibt es das Regelwerk noch eigenständig als PDF oder aber auch seperat als physisches Buch/Heft ?
Da ich mit meinen Freunden per Skype, online Datein, vielleicht mithilfe von Roll20 (erst gucken inwiefern sich das mit DS verträgt), spielen muss aufgrund der Wohnorte, habe ich wenig Interesse an physischen Karten, "Spielfiguren", etc. und würde daher eine digitale Version oder aber nur das Regelwerk kaufen wollen, wobei 30€ für lediglich die 64 extra Seiten mir etwas zu teuer erscheinen. Das heißt nicht, dass es nicht verdient wäre für die Leistungen, die in DS gesteckt worden ist und wird. Dennoch habe ich außer "Kräuterliste/preise" "Krankheiten" "paar mehr Monster" keine weiteren Informationen gefunden was noch alles in diesen 64 Seiten steckt und ob es sich dann für diese 2-3 Sachen die mich interessieren, volle 30€ Wert ist, muss ich mir erst noch überlegen.
Und abschließend noch einige Neueinsteiger Fragen:
1. Verletzungen
Mir persönlich "fehlen" einige Regeln bezüglich Verletzungen, gerade D&D hat dort ausführliche, gibt es hier auch irgendwelche von Fans erstellten oder andere Umgangsweisen damit? Oder sogar schon in RvC enthalten?
2. Zufallsbegegnungen
Ich vermute mal stark, dass die Sachen auf der Zufallsbegegnung-Übersicht sind, wie Eier oder "Räuber" ebenfalls in RvC erklärt werden? Denn dazu habe ich bisher leider auch nichts gefunden.
3. Anzahl der Talentpunkte
Ich habe zwar noch keine Runde DS gespielt/gesehen/gelesen, aber aufgrund dieser großen Anzahl an Talenten, erscheinen mir auf den ersten Blick 1TP pro LvL etwas zu wenig. Funktioniert das gut in einem Abenteuer und wie wäre es wenn das auf +2 erhöht wird, womöglich schon zu stark?
Ich glaube das wars erstmal mit Fragen. Tipps für die ersten paar Runden nehme ich natürlich auch noch gerne entgegen

Danke jedoch schon im voraus für die Hilfe!
MfG.