Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Zeigt eure besten Minis  (Gelesen 3256 mal)

Bothag

• Stufe 6
  • *
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Zeigt eure besten Minis
« am: 26. Februar 2012, 12:53:01 »

Da ich so einen Thread im Heroquestforum schon mal gefunden habe und sich hier sowenig in der Hinsicht tut, dachte ich gibst du mal ne?n Anstupser. Liegt bestimmt nicht daran das keiner was zu pr?sentieren hat .
Also mach ich mal den Anfang f?r nen allgemeinen Mini-Thread.
Bitte nur Bilder von euren fertigen Minis hier rein!

Von Reaper Warlord mein Untoter-?gypter-Zauberer

D&D Chainmail Hy?ne

Weitere Bilder folgen bald!

Fender

• Stufe 2
  • *
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Awards
Antw: Zeigt eure besten Minis
« Antwort #1 am: 06. März 2012, 15:19:03 »

Ich stell einfach mal mein Album mit RPG-Minis hier rein. Ursprung der Figuren sind: Warhammer Fantasy, HeroQuest, Advanced HeroQuest, Pathfinder Minis von Wizkids (prepainted aber von mir "aufbereitet"), sowie zwei Minis von Reaper.
Aufgrund der Menge habe ich mich f?r Dippen in QuickShade von Armypainter entschieden, um eine Akkzentuierung der Details zu erreichen. Danach wurde noch die Base mit Vogelsand bestrichen, angemalt und einmal trocken geb?rstet.
Um Glanzeffekte zu vermeiden, kann ich au?erdem das Matt Varnish, ebenfalls von Armypainter sehr empfehlen! Noch etwas Gras auf die Bases und fertig.
Den Unterschied zu Metallfiguren von Reaper und den Plastikminis sieht man meiner Meinung nach kaum, mag aber auch daran liegen, dass ich kein Ass beim Bemalen bin.

http://imageshack.us/photo/my-images/339/assassinekleriker.jpg/

Uthoroc

• Stufe 4
  • *
  • Fantasy Cartographer
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Jhendor - the World of my Imagination
    • Awards
« Antwort #2 am: 06. März 2012, 16:06:45 »

Einige sind in meiner Dungeonslayers-Galerie zu finden, wie unser guter Darius (Elfenmagier):

Eine meiner besten Arbeit ist vielleich der Frostwurm aus meiner Descent-Galerie:

Besonders stolz bin ich auf meinen Gandalf den Grauen (Games Workshop Lord of the Rings minis):

Ralf Schemmann
Visit Jhendor - The World of my Imagination

Uthoroc

• Stufe 4
  • *
  • Fantasy Cartographer
  • Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Awards
Ralf Schemmann

Fender

• Stufe 2
  • *
  • Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Chronist (Dreiental): Hat Spielberichte im Dreiental gepostet
    • Awards
« Antwort #4 am: 06. März 2012, 19:55:48 »

Besonders stolz bin ich auf meinen Gandalf den Grauen (Games Workshop Lord of the Rings minis):

Sehr, sehr geil! Deine Herr-der-Ringe-Minis gefallen mir ausgesprochen gut!!

Uthoroc

• Stufe 4
  • *
  • Fantasy Cartographer
    • Awards
« Antwort #5 am: 06. März 2012, 20:20:39 »

Danke! :-)

Die fr?hen HdR Minis von GW sind aber auch wirklich grandiose Figuren. Leider haben sie die Qualit?t nicht ganz halten k?nnen.
Ralf Schemmann