Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Eure Zitate und Anekdoten sind gefragt!  (Gelesen 2029 mal)

Stargazer

  • Stufe 10
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 510
  • Rockstar
  • 500+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS4-Betatester Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt
    • Stargazer's World
    • Awards
Eure Zitate und Anekdoten sind gefragt!
« am: 08. März 2012, 16:00:16 »

Auf meinem Blog bitte ich heute die Leser ihre besten Anekdoten, die lustigsten Zitate und die ber?hmten letzten Worte zum Besten zu geben.

http://www.stargazersworld.com/2012/03/08/ask-the-readers-share-your-favorite-roleplaying-quotes-with-us/

Ich w?rde mich freuen, wenn der eine oder andere einen Kommentar in englischer Sprache hinterlassen k?nnte. Wer mag, kann aber auch hier in deutscher Sprache was schreiben!
Gespeichert

Taschenschieber

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1558
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • CDR OF LIKING ELF CLUB
  • Orga eines DS-Community-Events Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings
    • Hit To Key!
    • Awards
Antw:Eure Zitate und Anekdoten sind gefragt!
« Antwort #1 am: 08. März 2012, 16:16:49 »

Ich hab da auch so ne komische Internetseite mit genau diesem Zweck (allerdings auf deutsch): http://rpgbash.de
Gespeichert
"This is not a joke, and it's not a test. I put you in this shack to test you." - Arise

Taschi bloggt: Hit To Key (vorsicht, englisch!)

Stargazer

  • Stufe 10
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 510
  • Rockstar
  • 500+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS4-Betatester Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt
    • Stargazer's World
    • Awards
Antw:Eure Zitate und Anekdoten sind gefragt!
« Antwort #2 am: 08. März 2012, 18:29:17 »

Ich hab da auch so ne komische Internetseite mit genau diesem Zweck (allerdings auf deutsch): http://rpgbash.de

Cool! Leider hat die Seite Probleme mit den Umlauten. :(
Gespeichert

Taschenschieber

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1558
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • CDR OF LIKING ELF CLUB
  • Orga eines DS-Community-Events Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings
    • Hit To Key!
    • Awards
Antw:Eure Zitate und Anekdoten sind gefragt!
« Antwort #3 am: 08. März 2012, 18:32:57 »

Cool! Leider hat die Seite Probleme mit den Umlauten. :(

Hat sie? o.O Ich guck mal, hatte die in letzter Zeit etwas vernachl?ssigt, aber fr?her(tm) lief das problemlos...

edit: Ne, also ich kann da keine Probleme reproduzieren. Kann nat?rlich sein, dass da irgendwas am Encoding h?ngt und mein Browser zuf?llig das richtige hat (oder dein Browser das Encoding der Seite ignoriert). Wenn sonst noch wer Schwierigkeiten hat, bitte kurze PN mit Browserinformation und idealerweise Screenshot an mich, ich versuch mal, das zu kl?ren.
Gespeichert
"This is not a joke, and it's not a test. I put you in this shack to test you." - Arise

Taschi bloggt: Hit To Key (vorsicht, englisch!)

Stargazer

  • Stufe 10
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 510
  • Rockstar
  • 500+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS4-Betatester Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt
    • Stargazer's World
    • Awards
Antw:Eure Zitate und Anekdoten sind gefragt!
« Antwort #4 am: 08. März 2012, 19:22:13 »

Auf der Startseite geht's, nur wenn ich die eigentlichen Zitate anzeige funktionieren die Umlaute nicht.
Ich hatte schon auf ein Encoding-Problem getippt.

Ich verwende Chrome 17.0.963.66 m unter Win 7 Pro 64-bit.
Gespeichert

Stargazer

  • Stufe 10
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 510
  • Rockstar
  • 500+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS4-Betatester Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt
    • Stargazer's World
    • Awards
Antw:Eure Zitate und Anekdoten sind gefragt!
« Antwort #5 am: 08. März 2012, 19:23:47 »

Sorry, war mein Fehler. Mein Browser war nicht auf automatisches Erkennen, sondern auf UTF-8 eingestellt. Kein Wunder also...
Gespeichert

Taschenschieber

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1558
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • CDR OF LIKING ELF CLUB
  • Orga eines DS-Community-Events Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings
    • Hit To Key!
    • Awards
Antw:Eure Zitate und Anekdoten sind gefragt!
« Antwort #6 am: 08. März 2012, 19:25:12 »

Same here, nur andere Win7-Variante, und die Zitate sind richtig angezeigt. Lustig.
Gespeichert
"This is not a joke, and it's not a test. I put you in this shack to test you." - Arise

Taschi bloggt: Hit To Key (vorsicht, englisch!)

Stargazer

  • Stufe 10
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 510
  • Rockstar
  • 500+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS4-Betatester Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt
    • Stargazer's World
    • Awards
Antw:Eure Zitate und Anekdoten sind gefragt!
« Antwort #7 am: 08. März 2012, 19:27:25 »

Same here, nur andere Win7-Variante, und die Zitate sind richtig angezeigt. Lustig.

Lies nochmal meinen letzten Post. ;)
Gespeichert