Der Split ist dann:
Maximaler Schaden in einer Aktion ist 245 davon sind maximal 171 ohne Abwehrmöglichkeit.
+ 77 (Schießen-GW 37 + Zielen + 3*Fieser Schuss)°
+ 57 (Schießen-GW 37 + 2*Fieser Schuss)°
+ 37 (Schießen-GW 37 + Fieser Schuss)°
+ 37 (Schießen-GW 37)^
+ 37 (Schießen-GW 37)^
Die ersten drei mit Präziser Schuss, die anderen zwei mit GA-5 (Scharfschütze)
Ich frage mich nur immer noch wo der 6. Rang Fieser Schuss herkommt

3 Fieser Schuss + 2 Fieser Schuss + 1 Fieser Schuss = 6...und auch immer noch warum diese Aufteilung? Wenn es 6 TR in Fieser Schuss gäbe könnte man die 2. 3 TR auch alle auf den 2. Präzisen Schuss packen.
Zudem wirkt Scharfschütze auch bei den ersten 3...sind halt nur unnötig, aber das klingt so halt als würden die da nicht gelten.
Bin bei meinem Beispiel von TR III in Fieser Schuss ausgegangen. Bei TR V in Fieser Schuss:
Also durchaus bei Präziser Schuss TR III, 1 Schuss mit 3 mal Fieser Schuss drauf gepusht. Aber danach sind für den Kampf dann die Fiesen Schüsse natürlich aufgebraucht, also bleiben für den 2. Präzisen Schuss nur noch II Ränge Fieser Schuss in dem Kampf übrig.
Im nächsten Kampf kann er dann wieder 1 Präzisen Schuss mit 3 Fiesen Schüssen absetzen, oder im ersten Kampf setzt er 2 Präzise Schüsse mit II und einen mit I Fieser Schuss ab.
Wichtig ist:
Der Präzise Schuss wird an sich ja
nicht unterschieden es gibt nicht den I-Präzisen Schuss, den II-Präzisen Schuss und den III-Präzisen Schuss, sondern alle Präzisen Schüsse haben genau die gleichen Eigenschaften und jeder einzelne kann mit max TR in Präziser Schuss anderen Talenten kombiniert werden.
Wenn man also irgendwie auf TR IX in Fieser Schuss kommen würde, könnte man in einem Kampf 3 Präzise Schüsse mit je III TR Fieser Schuss abschiessen.