Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Fanwerk-2-Loot [Weihnachtsspecial] + Slay-Setting-Liste + Neue Fanwerke  (Gelesen 11159 mal)

Dzaarion

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1479
  • Kultur: Sandelfen
  • Klasse: Krieger
  • NachtDrache 🐉 DS-SL
  • SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards

Da nicht alle das Fanwerk-2-Loot kennen und noch weniger das Weihnachtsspecial gelesen haben hier nochmal die Liste mit allen Slay-Settings (die ich gefunden habe).
Obwohl ich mir alle Mühe gegeben habe, gebe ich kein Versprechen auf Vollständigkeit oder Korrektheit der Liste. Ich lasse mir allerdings gerne dabei helfen die Liste zu Vervollständigen. ;)
???
Hab letzte mal auch eigentlich beide geupdated

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4941
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards

War überhaupt kein Vorwurf (WS1799 fehlt hier). Ich fürchte nur, man sollte da wirklich eine Lösung finden (eine LIste, an einer Stelle, statt drei an zwei Stellen) (mir ist klar, dass ich hier vor allem den Chef anspreche ;) )

Dzaarion

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1479
  • Kultur: Sandelfen
  • Klasse: Krieger
  • NachtDrache 🐉 DS-SL
  • SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards

War überhaupt kein Vorwurf (WS1799 fehlt hier). Ich fürchte nur, man sollte da wirklich eine Lösung finden (eine LIste, an einer Stelle, statt drei an zwei Stellen) (mir ist klar, dass ich hier vor allem den Chef anspreche ;) )

Verdammt
korrigiere ich wenn ich Feierabend hab
Danke fürs finden

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4941
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards

Bitte. War wie gesagt ein Zufall, dass ich auf die Liste gestoßen bin. Bin immer noch dafür eine einzige beizubehalten und die anderen nicht ;) (am besten deine irgendwie)