Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Interesse an einer S*-Roll20-Runde?  (Gelesen 58895 mal)

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Interesse an einer S*-Roll20-Runde?
« Antwort #30 am: 29. Juni 2018, 09:52:33 »

@fo1895
Kein Problem - wir fangen bestimmt nicht direkt um 18:30 Uhr an - es gibt dann im Vorfeld bestimmt noch die eine oder andere Kleinigkeit zu erledigen.

@Flost
Ich schicke den Link vermutlich heute noch raus.
Bin mir noch nicht sicher, wie es dann am Donnerstag läuft. Da können auf jeden Fall noch Sachen geklärt werden und ich habe den ersten Teil extra so konzipiert, dass einige Sachen erprobt werden können - bin auf alles vorbereitet. Ansonsten kann natürlich auch jeder der will am Mittwoch reinschauen.
Gespeichert

Flost888

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1306
  • Kultur: Wüstenzwerge
  • Klasse: Späher
  • Auf bald in den Zwergenhallen von Barcamar!
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online DS-Communitykalender Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe
    • Awards
Antw:Interesse an einer S*-Roll20-Runde?
« Antwort #31 am: 29. Juni 2018, 13:09:31 »

...ich habe den ersten Teil extra so konzipiert, dass einige Sachen erprobt werden können - bin auf alles vorbereitet. Ansonsten kann natürlich auch jeder der will am Mittwoch reinschauen.

Das Gefühl hatte ich auch kurz bevor meine Spieler Nagrathul wieder auf Caera losgelassen haben  ::)

Spass beiseite, ich freu mich echt auf die :*s:- Runde  ;D
Gespeichert
So macht man das in der Schweiz => sehr gut Flo!

"Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew..."

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Interesse an einer S*-Roll20-Runde?
« Antwort #32 am: 29. Juni 2018, 13:46:02 »

Das Gefühl hatte ich auch kurz bevor meine Spieler Nagrathul wieder auf Caera losgelassen haben  ::)
Ja, das klang nach viel "Spaß". Aber das ist ja das Schöne an dem Hobby: Man macht Pläne, stellt sich genau vor wie die SC reagieren könnten (man kennt seine Spieler ja auch ein bischen) ... und dann kommen sie mit irgendetwas hinter dem Berg vor, mit dem man nie gerechnet hätte.

Spass beiseite, ich freu mich echt auf die :*s:- Runde  ;D
Ich mich auch!
Gespeichert

sico72

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1122
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • GRENZLANDSLAYER
  • Orga eines DS-Community-Events Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet DS-Communitykalender Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:Interesse an einer S*-Roll20-Runde?
« Antwort #33 am: 29. Juni 2018, 14:00:10 »

Leute, nächste Woche Donnerstag kann ich gar nicht. Da habe ich schon einen Termin. Entweder vorher oder erst ab dem 09.07. :(

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Interesse an einer S*-Roll20-Runde?
« Antwort #34 am: 29. Juni 2018, 15:06:25 »

Leute, nächste Woche Donnerstag kann ich gar nicht. Da habe ich schon einen Termin. Entweder vorher oder erst ab dem 09.07. :(
Aahhhh!

Also ich könnte die Woche auch Dienstag, Mittwoch oder Freitag (Freitag aber erst später), immer ab 18:00 Uhr anbieten - noch kann ich mir freihalten. Ansonsten stößt Sico evtl. später dazu?
Gespeichert

Flost888

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1306
  • Kultur: Wüstenzwerge
  • Klasse: Späher
  • Auf bald in den Zwergenhallen von Barcamar!
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online DS-Communitykalender Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe
    • Awards
Antw:Interesse an einer S*-Roll20-Runde?
« Antwort #35 am: 29. Juni 2018, 15:40:46 »

Hier eine Umfrage, um das lästige Posten zu umgehen!

Doodle-Umfrage für alle Intressierten! => Link deaktiviert!

Edit: Endgültige Option der Doodle-Umfrage
Gespeichert
So macht man das in der Schweiz => sehr gut Flo!

"Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew..."

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Interesse an einer S*-Roll20-Runde?
« Antwort #36 am: 29. Juni 2018, 15:47:54 »

Da bist du mir zuvor gekommen - hatte ich auch gerade überlegt anzulegen.  :thumbup:
Gespeichert

sico72

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1122
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • GRENZLANDSLAYER
  • Orga eines DS-Community-Events Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet DS-Communitykalender Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:Interesse an einer S*-Roll20-Runde?
« Antwort #37 am: 02. Juli 2018, 13:09:31 »

Name:
Jason Keeley

Rasse:
Mensch

Merkmale:
Talentiert: Ein  zusätzlicher Talentpunkt  in  der  ersten,  fünften, zehnten,  fünfzehnten  und  zwanzigsten Stufe.
Vielseitig: Kann ab der 10. Stufe das Talent Zweitklasse wählen.

Klasse: Infiltrator

KÖR   7   AGI     6   GEI     7
ST   0   BE      1   VE       3
HÄ   1   GE      5   AU      0

LK     18
INI     7 -1(Helm) => +1 (Klingenhandschuh) oder +2 (Flashgun 8)
LA      4
AB      8 +3(PA)
NK      7
FK     12

Talente:
Geschütztechnik (1:I):
Der Charakter kennt sich mit Bordgeschützen aus.
Die Waffensysteme eines von ihm gewarteten Fahrzeugs oder Raumschiffs erhöhen sich um +1 pro Rang.
Ein Fahrzeug bzw. Raumschiff kann immer nur von der Wartung eines Geschütztechnikers profitieren.

Schütze (1:V)
Der Charakter ist ein geübter Fernkämpfer: Er erhält auf Schießen einen Bonus von +1 pro Talentrang.

Schildtechnik (1:I)
Der Charakter kennt sich mit der Schildtechnik von Raumschiffen aus.
Pro Rang erhält er +2 auf jede Probe, um die auf Null gesunkenen Schilde eines Raumschiffes zu erneuern.
Zudem erhöhen sich Schilde und Schildgenerator eines von ihm gewarteten Raumschiffs um +1 pro Rang.
Ein Raumschiff kann immer nur von der Wartung eines Schildtechnikers profitieren.

Waffen:
Nahkampf  - (09) Klingenhandschuhe        (GA-1 IN+1) Klingen aktionsfrei ein- & ausfahrbar
Fernkampf - (14) Laserpistole Flashgun 8: (GA-2 IN+2)
Fernkampf - (15) Lasergewehr D-11-12:    (GA-2)
Zubehör   - Energieakkugürtel

Panzerung:
Schutzweste (PA+1)
Arm- & Beinprotektoren (PA+1)
Sensorhelm (PA+1, Ini-1)

Ausrüstung:
Einfache Kleidung
STA
Seesack
S.T.I.L.L. 2x
Standart-CredStick: 35 Credits
Atemmaske

EP-Protokoll:
02.07.2018 0 EP Erstellung (470 Credits ausgewürfelt, 435 investiert)

Flost888

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1306
  • Kultur: Wüstenzwerge
  • Klasse: Späher
  • Auf bald in den Zwergenhallen von Barcamar!
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online DS-Communitykalender Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe
    • Awards
Antw:Interesse an einer S*-Roll20-Runde?
« Antwort #38 am: 02. Juli 2018, 22:35:31 »

@sico72: Toller Infiltrator, ideal für Raumkämpfe in unserer Strider  8 )

@alle: Ich möchte noch kurz meine NSCs vorstellen, evtl. möchte die ein anderer SL ja auch mal benutzen  :)

Ringo "Stiletto" Alder (MEN-INF 6) ist ein säkularer Politiker, eigentlich ein gemütlicher Typ... solange man es vermeidet über Religion zu reden. Sein Spitzname ist abgeleitet vom Frauenschuh... Sexy, gewagt und in einigen Situationen tödlich.

Name: Ringo Alder
Rasse: Mensch
Merkmale: Talentiert, Vielseitig
Klasse: Infiltrator

KÖR     5   AGI     8   GEI     7

ST      0   BE      2   VE      1
HÄ     2   GE      3   AU      6

LK     17
INI     10+4(Kampfsportler)
LA      5
AB      7+3(PA)+4(Kampfsportler)
NK      5
FK      11

Talente:
Begabt I (1-I)
Charmant III (AU4 -III)
Schlitzohr III (1-III)
Kampfsportler IV (1-V)
Ausweichen II (1-III)
Rethorik I (AU6-I)
Glückspilz I (1-III)

Waffen:
Nahkampf - Waffenlos :9 (WB+4, GA-4)
Fernkampf - Yazirianische Laserpistole: 14 (WB+3, GA-3, Ini+2, -1/20m)

Panzerung:
leichter Brustpanzer (PA+2)
Yazirianischer Senatorenmantel (PA+1, )


Paladin Judith Holtz (MEN-FRO 4) ist eine selbständige Söldnerin/Kopfgeldjägerin aus der Söldnertruppe Stählerne Engel. Ihr umgebaut Sportjäger Skuzy hat nur Platz für sie selber. Der 2. Sitzplatz ist durch ein Exosuit-Modul, Frontschild und Schockschwert mit Pulsfeld - also die typische Ausrüstung der Söldnertruppe - belegt.

Name: Judith Anna Holtz
Rasse: Mensch
Merkmale: Talentiert, Vielseitig
Klasse: Frontner

KÖR     8   AGI     7   GEI     5

ST      5   BE      2   VE      2
HÄ     6   GE      0   AU      0

LK     24
INI     7 => -4(PA)
LA      4.5  => -1(PA)+1(Flink)
AB      14+10(PA)
NK      13+3(Schockschwert mit Pulsfeld)

Talente:
Begabt I (1-I)
Blocker I (1-V)
Rüstungstraining II (1-II)
Survival I (1-I)
Blutrausch III (1-III)
Flink I (4-I)

Waffen:
Nahkampf - Schockschwert mit Pulsfeld: 16 (WB+3, GA-1, Elektro-/EMP-Schock)

Panzerung:
Exosuit + Frontschild (PA+10)
Gespeichert
So macht man das in der Schweiz => sehr gut Flo!

"Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew..."

Flost888

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1306
  • Kultur: Wüstenzwerge
  • Klasse: Späher
  • Auf bald in den Zwergenhallen von Barcamar!
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online DS-Communitykalender Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe
    • Awards
Antw:Interesse an einer S*-Roll20-Runde?
« Antwort #39 am: 02. Juli 2018, 22:42:13 »

und noch meinen Ort, vielleicht feuert er auch die Inspiration von anderen an:

Data-Center/Relaisstation:
Der kugelförmige Kapselanbau besteht aus zwei Teilen. Im öffentlichen Teilbereich finden sich Arbeitsplätze und Keycard-Speichertürme, dazwischen automatisch verschiebende Data-Regale, welche bis zu 20m hoch sind.

Der abgesperrte Teil ist nur mit einer Schlüsselkarte via Sicherheitsraum zugänglich. Dort findet auch die Aufbereitung und Verstärkung der empfangenen Radiosignale statt, da Manipulationen zu äusserst heiklen Situationen führen könnten.

Der Security wurde bereits durch unterschiedliche Besucher ein mysteriöser Eindringling zwischen den Data-Regalen gemeldet. Die Security konnte jedoch bisher keinen ungebetenen Gast feststellen.

Der ganze Komplex emittiert zwischenzeitlich ein tiefes Brummen in unregelmässigen Abständen. Wieso dies so ist, ist jedoch unklar. (Anm.: Umbau während Krieg)
Gespeichert
So macht man das in der Schweiz => sehr gut Flo!

"Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew..."

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat an 1+ MGQ teilgenommen Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Interesse an einer S*-Roll20-Runde?
« Antwort #40 am: 03. Juli 2018, 00:11:09 »

Handkoffer
Reisetasche
Seesack
Nicht, das ich Dir nicht alle drei gönne: "Handkoffer,
Reisetasche, Ruck- oder Seesack;" meint wohl, sich eines der vier auszusuchen, sonst wäre mit Semikolon getrennt worden ...  :D
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat an 1+ MGQ teilgenommen Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Interesse an einer S*-Roll20-Runde?
« Antwort #41 am: 03. Juli 2018, 00:28:13 »

Und:

Name: Kaloi

Rasse: Borgoz

Merkmale: Aggressiv, Hüne, Klauen, Robust (Zottelfell), Spezies-Talent (Regeneration).
- Aggressiv: +1 auf alle Angriffe, aber Kampf von sich aus beenden nur mit einer aktionsfreien GEI+VE-Probe möglich.
- Hüne: 2 - 3m groß; auf KÖR basierende Proben erhalten einen Bonus von +1.
- Klauen: Gilt im Nahkampf immer als bewaffnet (WB+1, GA -1).
- Robust: Abwehr permanent um +1 erhöht.

Klasse: Tecker

KÖR   7   AGI     6   GEI     7
ST   2   BE      0   VE       2
HÄ   2   GE      2   AU      2

LK     19
INI     5 {Nah}, 9 {Fern}
LA      4
AB      11 + 3 (PA)
NK     11
FK     10

Talente:
Waffentechnik (1:III):
Der Charakter ist in der Lage Feuerwaffen zu modifizieren.
Dafür wählt er einmalig pro Rang einen Modifikationstyp, den er fortan beherrscht und mit dem er nun die normalen Werte der Waffen verbessern kann:
WAFFENMODIFIKATIONEN
Waffenbonus +1
Initiative +2
Gegnerabwehr -1

Es ist nicht möglich, eine Waffe mehrfach mit derselben Modifikation (durch mehrere Waffentechniker) zu versehen. Da es sich hierbei im keine serienmäßige Modifikation handelt, sondern um improvisierte Eigenbauten, muss die Waffe regelmäßig von dem Charakter gewartet werden, sonst hat sie beim nächsten Angriffspatzer einen dauerhaften Defekt.

Psideflektorexperte (1:III):
Der Charakter versteht es, Psideflektoren zu rekalibrieren, um ihre Leistung zu steigern.
Pro Rang kann er nicht mehr als einen einzelnen Psideflektor um PA+1 erhöhen, da ständige Anpassungen und Korrekturen erforderlich sind.
Bei mehreren Rängen können die Boni auch in einem einzigen Psideflektor vereint werden.
Ein Psideflektor kann immer nur von einem Psideflektorexperten profitieren.
 

Waffen:
Nahkampf  - (12) Klauen (GA-1), natürliche Waffe
Fernkampf - (12) Holdout-Laser (1h) (GA-2 IN+4) modifiziert durch Waffentechnik mit Waffenbonus +1

Panzerung:
Schutzweste (PA+1)
Arm- & Beinprotektoren (PA+1)
Helm (PA+1, Ini-1)

Ausrüstung:
Einfache Kleidung
Seesack
2x S.T.I.L.L.
Hardwarescanner: Tec (PW: 10), Grundreichweite 5m
0 Credits

EP-Protokoll:
02.07.2018 0 EP Erstellung (300 Credits ausgewürfelt, 300 investiert)
Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Blakharaz

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2327
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
  • Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Ulf: Hat im März 2013 am Flimmerschwinden teilgenommen und den Ulf gemacht Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt 500+ Postings DS-Communitykalender Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt
    • Awards
Antw:Interesse an einer S*-Roll20-Runde?
« Antwort #42 am: 03. Juli 2018, 00:39:30 »

Ich glaube Kaloi müsste mit seinem Holdout-Laser auf Schießen 12 kommen oder?
AGI 6 + GE 2 + 1 Aggressiv = 9 Schießen
dazu kommt  noch Holdout-Laser mit WB +2+1  aus Waffentechnik
macht 12 oder habe ich da was übersehen?
Gespeichert

Flost888

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1306
  • Kultur: Wüstenzwerge
  • Klasse: Späher
  • Auf bald in den Zwergenhallen von Barcamar!
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt SL einer Forenrunde DS-Online DS-Communitykalender Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe
    • Awards
Antw:Interesse an einer S*-Roll20-Runde?
« Antwort #43 am: 03. Juli 2018, 07:28:35 »

Ich glaube Kaloi müsste mit seinem Holdout-Laser auf Schießen 12 kommen oder?
AGI 6 + GE 2 + 1 Aggressiv = 9 Schießen
dazu kommt  noch Holdout-Laser mit WB +2+1  aus Waffentechnik
macht 12 oder habe ich da was übersehen?

 :+1:  ;D

Also mit einem Borgoz-Tecker hatte ich bisher noch nie das Vergnügen  ;D Ist in etwa das Äquivalent zum Umbar-Bibliothekar  ;D Aber ich freue mich wenn nicht immer alles zum Optimum verbessert wird in Rollenspielen  :thumbup:
Gespeichert
So macht man das in der Schweiz => sehr gut Flo!

"Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew... Teil des Forums, Teil der Crew..."

sico72

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1122
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • GRENZLANDSLAYER
  • Orga eines DS-Community-Events Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet DS-Communitykalender Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:Interesse an einer S*-Roll20-Runde?
« Antwort #44 am: 03. Juli 2018, 10:04:03 »

Handkoffer
Reisetasche
Seesack
Nicht, das ich Dir nicht alle drei gönne: "Handkoffer,
Reisetasche, Ruck- oder Seesack;" meint wohl, sich eines der vier auszusuchen, sonst wäre mit Semikolon getrennt worden ...  :D

Warum fällt dir das nur bei mir auf. Ich hatte das von Flost kopiert.  ;D