Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 11  Alle   Nach unten

Autor Thema: Fanwerk-2-Loot [Start]  (Gelesen 69919 mal)

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4926
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Fanwerk-2-Loot [Start]
« Antwort #75 am: 01. Februar 2019, 10:35:21 »

Bitte :) Kein Problem. Ich habe "meins" immer noch am Schirm - und im Rückblick kann ich sagen: Gut, dass wir getauscht haben - erstens ist es ein tolles F2L und zweitens hätte ich für meines momentan leider weniger Zeit gehabt.

Agonira

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 2538
  • Kultur: Narrländer
  • Klasse: Zauberer
  • Ehrengrenzer, Dresdenslayer und Kronenmarkslayer
  • DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Redakteur bei Burning Books Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings Registrierter Betatester Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Fanwerk-2-Loot [Start]
« Antwort #76 am: 01. März 2019, 12:59:13 »

Huihuihui, das erste Jahr voller Fanwerk2Loots ist rum. Klasse Initiative!

Musste einfach mal erwähnt werden. :)

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4926
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Fanwerk-2-Loot [Start]
« Antwort #77 am: 01. März 2019, 17:14:29 »

Ich möchte mich auch bei allen ganz herzlich bedanken, besonders, dass so viele Community-Mitglieder mitmachen! Und ich freue mich aufs nächste Jahr!

Dzaarion

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1474
  • Kultur: Sandelfen
  • Klasse: Krieger
  • NachtDrache 🐉 DS-SL
  • SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:Fanwerk-2-Loot [Start]
« Antwort #78 am: 02. März 2019, 11:02:37 »

Huihuihui, das erste Jahr voller Fanwerk2Loots ist rum. Klasse Initiative!

Musste einfach mal erwähnt werden. :)
Sachte, sachte die Planung hat vielleicht im März angefangen, aber das erste F2L ging am 01.04. online. Einen Monast habe ich also noch um nen schönen Beitrag für den Geburtstag vorzubereiten ;) Das Werk habe ich ja schon ;D

Agonira

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 2538
  • Kultur: Narrländer
  • Klasse: Zauberer
  • Ehrengrenzer, Dresdenslayer und Kronenmarkslayer
  • DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Redakteur bei Burning Books Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings Registrierter Betatester Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Fanwerk-2-Loot [Start]
« Antwort #79 am: 02. März 2019, 11:33:01 »

aber das erste F2L ging am 01.04. online.

Das heißt, es gab schon 12x einen Monatsbeitrag, für jeden Monat einen.  ;D Plus das Weihnachtsspecial.  ;)

Greifenklaue

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5996
  • Kultur: Caern
  • Klasse: Späher
  • Schießt schneller als er zieht ...
  • Mitglied in einem DS-Club Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Hat an 1+ MGQ teilgenommen Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt 1000+ Postings Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt DS-Communitykalender Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester
    • Greifenklaues Blog
    • Awards
Antw:Fanwerk-2-Loot [Start]
« Antwort #80 am: 02. März 2019, 21:59:58 »

Gespeichert
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."
 - Wychfinder General

Dzaarion

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1474
  • Kultur: Sandelfen
  • Klasse: Krieger
  • NachtDrache 🐉 DS-SL
  • SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4926
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Fanwerk-2-Loot [Start]
« Antwort #82 am: 06. Mai 2019, 19:51:55 »

Ich frage mal vorsichtig nach: Auf Grund der Forenrunden weiß ich, dass Camo momentan nciht allzu viel Zeit hat - soll ich meinen Beitrag schon vorbereiten und in der Hinterhand behalten? Macht mir nichts aus.

Camo

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 648
  • Kultur: Sandner
  • Klasse: Späher
  • Schul-Korrumpierer
  • Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Fanwerk-2-Loot [Start]
« Antwort #83 am: 06. Mai 2019, 20:30:24 »

Camo sollte eigentlich was liegen haben, weil er beim ersten Mal etwas zu übereifrig war. *flöt* ;)

Einen Tag vorher zur Sicherheit "wecken" sollte also reichen, denke ich. Trotzdem Danke!
Gespeichert
God Bless Lili St. Cyr

Auf in die Karibik!

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4926
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Fanwerk-2-Loot [Start]
« Antwort #84 am: 06. Mai 2019, 20:31:41 »

War nicht bös gemeint. Erinnern mach ich gerne.  :thumbup:

Camo

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 648
  • Kultur: Sandner
  • Klasse: Späher
  • Schul-Korrumpierer
  • Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Fanwerk-2-Loot [Start]
« Antwort #85 am: 06. Mai 2019, 20:32:44 »

Hab ich auch nicht böse gesehen, ganz im Gegenteil. ;)
Gespeichert
God Bless Lili St. Cyr

Auf in die Karibik!

Dzaarion

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1474
  • Kultur: Sandelfen
  • Klasse: Krieger
  • NachtDrache 🐉 DS-SL
  • SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:Fanwerk-2-Loot [Start]
« Antwort #86 am: 06. Mai 2019, 22:52:52 »

Einen Tag vorher zur Sicherheit "wecken" sollte also reichen, denke ich. Trotzdem Danke!
Keine Sorge die Peitsche(, die bei Skyclimber nen halben Herzinfarkt verursacht hat) liegt schon bereit ;D

Hmm ist das jetzt der richtige Kommentar um danach nochmal Werbung zu machen...egal ;D

Also wie alle sehen können wird es langsam immer knapper. Die Monate August bis November warten noch immer sehnsüchtig auf jemanden, der sich ihrer annimmt. Es gibt über 2300 ( :o) Mitglieder hier im Forum und stetig kommen neue hinzu und trotzdem haben wir bisher noch nichtmal ein Dutzend an Freiwilligen zusammenbekommen. Es wäre wirklich schön, wenn sich noch mehr Leute melden würden, da die Grundidee des Fanwerk-2-Loot auch die war möglichst viele verschiedene Meinungen und Sichtweisen auf die Fanwerke der Slay-Engine zu gewinnen. Im Downloadbereich der Slayer's Pit finden sich fast 600 verschiedene Fanwerke von denen sicher noch so einige darauf warten einmal anständig vorgestellt zu werden.
Auch Neulinge im Forum sind bei der Aktion gerne gesehen, da es nicht darum geht das objetiv beste Fanwerk zu finden, sondern einfach eines, das euch, aus welchem Grund auch immer, begeistert hat. Dabei habt ihr dann auch noch die Gelegenheit dem Autor des entsprechenden Fanwerks für seine Mühe zu danken und ihm das verdiente Lob zukommen zu lassen.
Also geb euch einen Ruck und macht bei der Fanwerk-2-Loot-Aktion mit. Im ersten Post dieses Threads findet ihr sogar eine .doc-Vorlage, damit ihr auch keine Porbleme mit dem schreiben des Artikels habt, ihr müsst dort nur euren Text einfügen. Also meldet euch einfach in diesem Thread und ihr seid dabei.



PS: Keine Sorge die Peitsche ist natüüüüürlich nur eine Metapher, die euch etwa ne Woche vorher nochmal daran erinnert, dass bald euer Artikel ansteht...;)

Camo

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 648
  • Kultur: Sandner
  • Klasse: Späher
  • Schul-Korrumpierer
  • Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Fanwerk-2-Loot [Start]
« Antwort #87 am: 03. Juni 2019, 10:31:18 »

Kannst mich gern für den nächsten verfügbaren Slot einteilen, wenn es keine anderen Freiwilligen gibt. ;)
Gespeichert
God Bless Lili St. Cyr

Auf in die Karibik!

Dzaarion

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1474
  • Kultur: Sandelfen
  • Klasse: Krieger
  • NachtDrache 🐉 DS-SL
  • SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:Fanwerk-2-Loot [Start]
« Antwort #88 am: 03. Juni 2019, 14:50:44 »

Tz tz tz jetzt muss der arme alte Mann schon wieder ran, weil die ganzen jugen sich nicht trauen eine Schande... trage dich aber gerne ein ;)
Dann bist du schon im August wieder dran, wenn sich nicht doch noch jemand anders für diesen meldet.

Sintholos

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3001
  • Kultur: Vandrianer
  • Klasse: Krieger
  • Slayer!!!!
  • Redakteur bei Burning Books 1000+ Postings Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Fanwerk-2-Loot [Start]
« Antwort #89 am: 03. Juni 2019, 16:51:34 »

Ich hab irgendwie gerade Keines von dem ich denke: "Das ist es!"  :'(
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 11  Alle   Nach oben