Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Fanwerk-2-Loot [Start]  (Gelesen 69893 mal)

Camo

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 648
  • Kultur: Sandner
  • Klasse: Späher
  • Schul-Korrumpierer
  • Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Fanwerk-2-Loot [Start]
« Antwort #45 am: 15. August 2018, 23:32:28 »

Ach, krieg ich schon hin. Hab nur die Aufmerksamkeitsspanne eines koffeinsüchtigen Eichhörnchens, wenn ich nicht aufpasse, deswegen nicht zu lange wegschieben. ^^
Gespeichert
God Bless Lili St. Cyr

Auf in die Karibik!

Skyclimber

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 209
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Fanwerk-2-Loot [Start]
« Antwort #46 am: 16. August 2018, 07:03:55 »

Ach, krieg ich schon hin. Hab nur die Aufmerksamkeitsspanne eines koffeinsüchtigen Eichhörnchens, wenn ich nicht aufpasse, deswegen nicht zu lange wegschieben. ^^

This :D

Werde mich auch schon mal bald ran setzen  :thumbup:
Gespeichert

Dzaarion

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1473
  • Kultur: Sandelfen
  • Klasse: Krieger
  • NachtDrache 🐉 DS-SL
  • SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:Fanwerk-2-Loot [Start]
« Antwort #47 am: 22. August 2018, 23:01:23 »

Damit sich an Neujahr kein anderer aus dem Bett quälen muss übernehme ich den Termin mal  :D
Der nächste Freiwillige der sich meldet wäre also am 01.02.2019 dran ;)

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4925
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Fanwerk-2-Loot [Start]
« Antwort #48 am: 25. September 2018, 21:45:42 »

Aus dem Hintergrund ertönt plötzlich eine verführerische Stimme: Dies ist eine automatische Erinnerung. Das nächste Fanwerk2Loot sollte am 1. oder 2.10. veröffentlicht werden - bis dahin sind es noch etwa 6 bis 7 Tage...

Camo

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 648
  • Kultur: Sandner
  • Klasse: Späher
  • Schul-Korrumpierer
  • Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Fanwerk-2-Loot [Start]
« Antwort #49 am: 25. September 2018, 21:54:17 »

Ja, ich weiß. Wenn das komisch aussieht, dann bin ich mit der Charaktererstellung und dem Beitrag in den Tüdel gekommen. Passiert. ;)
Gespeichert
God Bless Lili St. Cyr

Auf in die Karibik!

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4925
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Fanwerk-2-Loot [Start]
« Antwort #50 am: 25. September 2018, 22:20:11 »

Kein Problem - ich dachte nur eine Woche vorher ist ne gute Zeit, da kann man noch schnell mal was zusammenstellen. Ist immer als Service gedacht, nicht als Kontrolle...

Camo

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 648
  • Kultur: Sandner
  • Klasse: Späher
  • Schul-Korrumpierer
  • Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Fanwerk-2-Loot [Start]
« Antwort #51 am: 25. September 2018, 22:33:23 »

War auch nicht böse gemeint, eher als flapsige Bemerkung. ;)
Gespeichert
God Bless Lili St. Cyr

Auf in die Karibik!

SeoP

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1265
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • TPK - Bringer !
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Fanwerk-2-Loot [Start]
« Antwort #52 am: 25. September 2018, 22:46:18 »

Ist immer als Service gedacht, nicht als Kontrolle...

red's halt schön ...
Gespeichert
SLAYVENTIONEN '14 / '15 / '16 / '17 / '18 / '19 / '20 / '21 / '22/ '23

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4925
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Fanwerk-2-Loot [Start]
« Antwort #53 am: 26. September 2018, 16:06:45 »

Ist immer als Service gedacht, nicht als Kontrolle...

red's halt schön ...

:P Ich weiß es ist nicht ernst gemeint, aber ich habe doch das Bedürfnis mich zu rechtfertigen:

Es gab einen Grund, weshalb ich KEINEN Namen genannt habe - für jemanden, der es sieht ist es ein Aufwand nachzusehen - für jemanden, der im Hinterkopf hat, dass er/sie sich gemeldet hat ists eine Erinnerung.

Camo

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 648
  • Kultur: Sandner
  • Klasse: Späher
  • Schul-Korrumpierer
  • Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Fanwerk-2-Loot [Start]
« Antwort #54 am: 26. September 2018, 16:17:31 »

Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen. Du machst hier echt viel und auch diese Aktion hier ist der Wahnsinn. Also, alles gut.
Gespeichert
God Bless Lili St. Cyr

Auf in die Karibik!

SeoP

  • Stufe 16
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1265
  • Kultur: Freiländer
  • Klasse: Zauberer
  • TPK - Bringer !
  • Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet 1000+ Postings DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Fanwerk-2-Loot [Start]
« Antwort #55 am: 26. September 2018, 16:57:18 »

Gespeichert
SLAYVENTIONEN '14 / '15 / '16 / '17 / '18 / '19 / '20 / '21 / '22/ '23

Dzaarion

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1473
  • Kultur: Sandelfen
  • Klasse: Krieger
  • NachtDrache 🐉 DS-SL
  • SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:Fanwerk-2-Loot [Start]
« Antwort #56 am: 26. September 2018, 18:43:14 »

Ist immer als Service gedacht, nicht als Kontrolle...

red's halt schön ...

Ne für die Kontrolle bin ich zuständig und wer nicht spurt durchlebt schlimmste Qualen muhahaha ;D

Camo

  • Stufe 11
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 648
  • Kultur: Sandner
  • Klasse: Späher
  • Schul-Korrumpierer
  • Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet DS-Communitykalender
    • Awards
Antw:Fanwerk-2-Loot [Start]
« Antwort #57 am: 26. September 2018, 19:03:58 »

Ne für die Kontrolle bin ich zuständig und wer nicht spurt durchlebt schlimmste Qualen muhahaha ;D

Gespeichert
God Bless Lili St. Cyr

Auf in die Karibik!

Dzaarion

  • Stufe 17
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1473
  • Kultur: Sandelfen
  • Klasse: Krieger
  • NachtDrache 🐉 DS-SL
  • SL einer Forenrunde DS-Online Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt DS-Communitykalender Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt 250+ Postings Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet
    • Awards
Antw:Fanwerk-2-Loot [Start]
« Antwort #58 am: 13. November 2018, 10:52:01 »

Sooo damit man den Startthread zum melden auch immer ganz leicht findet wurden der mal angepinnt ;D ...nur für den Fall, dass man die ganzen Links übersieht die ich überall hinpflaster^^

Und es dürfen sich noch immer alle melden, die etwas hierzu beitragen wollen ;)
Vielleicht auch mal als "offiziellen" Hinweis (danke an Agonira ;)) wer sich nicht auf ewig von mir versklaven lassen will kann natürlich auch einfach sagen, dass sie nur einmalig einen Beitrag verfassen wollen ;)
Wobei es natürlich schöner wäre dauerhaft teilzunehmen. Wir bräuchten auch gerade mal noch 5 Leute, damit jeder der hier mitmacht maximal einen einzigen Beitrag pro Jahr schreiben müsste dürfte. Je mehr Leute wir werden würden destso größer würde der Abstand sogar auch noch werden. Aber egal ob dauerhaft oder nur für einen Beitrag alle sind willkommen, also gebt euch nen Ruck ;)

Zauberlehrling

  • Stufe 20
  • *
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4925
  • Kultur: Wyndländer
  • Klasse: Krieger
  • Er will doch nur spielen!
  • DS-Communitykalender Registrierter Betatester Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet SL einer Forenrunde DS-Online 1000+ Postings Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt
    • Awards
Antw:Fanwerk-2-Loot [Start]
« Antwort #59 am: 13. November 2018, 11:09:21 »

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.