Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Ich weiss warum das Wetter nicht besser wird......  (Gelesen 8950 mal)

sico72

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1122
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • GRENZLANDSLAYER
  • Orga eines DS-Community-Events Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester DS-Communitykalender Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:Ich weiss warum das Wetter nicht besser wird......
« Antwort #15 am: 11. September 2017, 16:48:02 »

Ich verspreche für diesen Monat zur Slayvention eine 60 seitige Publikation zum freien Download....


.... mehr wird aber nicht verraten!!! ;D

Agonira

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 2538
  • Kultur: Narrländer
  • Klasse: Zauberer
  • Ehrengrenzer, Dresdenslayer und Kronenmarkslayer
  • DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Redakteur bei Burning Books Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings Registrierter Betatester Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Ich weiss warum das Wetter nicht besser wird......
« Antwort #16 am: 11. September 2017, 17:05:07 »

Eine "frohe Meldung" kann ich an dieser Stelle geben: Die Slay! #3 ist in ihrer allerletzten Endphase und kommt sehr bald raus. Aus dem Nähkästchen geplaudert: Wir peilen die Slayvention als VÖ Termin an und dem dürfte nichts mehr im Wege stehen. Und die Redaktion darf stolz sagen: Vom Umfang her macht die Slay! #3 allemal wett, dass in den letzten Jahren keine Ausgabe erschienen ist.  :D

Ansonsten weiß ich noch von einem ziemlich genialen Siehe Vorpost - hier war Sico schneller.  ;D

... und bei Starslayers gibt es ja neben dem Regelwerk auch noch eine weitere Großbaustelle, auf deren baldige Fertigstellung man sich freuen darf.


Zusammengefasst und mit anderen Worten: Hinter den Kulissen wird fleißig geackert, auch wenn das manchmal nicht so scheint.  :) ;)

Kalimar

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 59
    • Awards
Antw:Ich weiss warum das Wetter nicht besser wird......
« Antwort #17 am: 11. September 2017, 17:47:15 »

Das ist super, dass die Fanbase so fleißig ist! Umso dringlicher aber, dass auch die Macher (CK, die Redaktion) zeigen, dass es auch von offizieller Seite noch weitergeht, oder nicht?
Gespeichert