Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Wo liegt Lom Tranar?  (Gelesen 6262 mal)

Hymeteron

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 59
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Heiler
  • Dungeonslayer
    • Awards
Wo liegt Lom Tranar?
« am: 07. Mai 2016, 13:28:13 »

Wo ist das?
Ich hab widerlich viele Elfen in meiner Gruppe... da würde das passen.
Gespeichert

Agonira

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 2538
  • Kultur: Narrländer
  • Klasse: Zauberer
  • Ehrengrenzer, Dresdenslayer und Kronenmarkslayer
  • DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Redakteur bei Burning Books Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings Registrierter Betatester Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Wo liegt Lom Tranar?
« Antwort #1 am: 07. Mai 2016, 13:34:11 »

Hier im roten Kringel. Gestern erst einen One-Shot dort gehabt...  :) und sie sind verreckt... jämmerlich.  :-[
Also nicht all zu weit entfernt von Sturmklippe.. könnte man mit der Reise nach Crimlak verbinden, evtl.

Hymeteron

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 59
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Heiler
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Wo liegt Lom Tranar?
« Antwort #2 am: 07. Mai 2016, 16:30:53 »

Danke! :thumbup:
Gespeichert

Hymeteron

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 59
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Heiler
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Wo liegt Lom Tranar?
« Antwort #3 am: 07. Mai 2016, 16:34:07 »

Wie hast Du Karte und Kringel gemacht?
Gespeichert

Agonira

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 2538
  • Kultur: Narrländer
  • Klasse: Zauberer
  • Ehrengrenzer, Dresdenslayer und Kronenmarkslayer
  • DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Redakteur bei Burning Books Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings Registrierter Betatester Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Wo liegt Lom Tranar?
« Antwort #4 am: 07. Mai 2016, 22:00:39 »

Ou, das ist höchstkompliziert: Die Karte ist einfach aus dem PDF des Grundregelwerks mit Drucktaste und Paint ausgeschnitten und den Kringel hab ich dann auch in Paint direkt gemalt. ;D  ;)

Also falls du es für eine frische Stufe 1 Gruppe ohne Heiler nehmen möchtest, kann ich nur raten: Das Warnglöckchen bei den Wildorks ist defekt und der Oger sowie der Hexer im Keller sind am besten beide taub... Das Tentakelvieh kann man dagegen etwas schwerer machen, wie ich finde. Aber vielleicht hab ich das auch falsch gemacht... Hab drei Einzelarme mit je 10 LK anstatt eines einzelnen Monsters mit 30 LK genommen und das war recht einfach für die Gruppe... und da so ein Tierchen ja nicht nur drei Arme hat, kamen bei mir auch mehrmals drei Arme. Im Gegensatz zum Endkampf mit drei Orks, dem Hexer und dem Oger gleichzeitig,denn das war dann wirklich zu viel des Guten...  ;D ::)

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16758
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht Hat 1+ MGQ geleitet 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Antw:Wo liegt Lom Tranar?
« Antwort #5 am: 09. Mai 2016, 01:41:04 »

Jip, der Endkampf hat schon viele Heldenkarrieren vorzeitig beendet  8 )
Gespeichert

Agonira

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 2538
  • Kultur: Narrländer
  • Klasse: Zauberer
  • Ehrengrenzer, Dresdenslayer und Kronenmarkslayer
  • DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Redakteur bei Burning Books Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings Registrierter Betatester Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Wo liegt Lom Tranar?
« Antwort #6 am: 09. Mai 2016, 08:35:26 »

Ja, das glaube ich. Hätte man als gut vorbereiteter SL eigentlich auch auf den ersten Blick gesehen und ggf. etwas abgeschwächt. Leider wusste ich erst ca. 2 Stunden vorher, dass ich an dem Abend zum ersten Mal  :ds: als Oneshot (und das erste Mal P&P überhaupt) leiten würde  :o - war eigentlich auf eine Woche später mit einer ganz anderen Gruppe eingestellt und dann etwas überfordert... :-[ :'( nunja.. Spaß gemacht hats trotzdem, soweit ich das Feedback richtig verstanden habe, also seis drum, waren ja nur die vorgefertigten Charaktere aus der Caerabox, die dürfen ruhig sterben.  :P

sico72

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1122
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • GRENZLANDSLAYER
  • Orga eines DS-Community-Events Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet DS-Communitykalender Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:Wo liegt Lom Tranar?
« Antwort #7 am: 09. Mai 2016, 08:46:09 »

Gestorben wird immer. Aber auch die Charaktere aus der Caera Box haben ein Recht in die Halle des Rums einzutreten. Verewigt doch hier ihr Ableben, auf das sie niemals vergessen werden.

https://forum.burning-books.de/index.php?topic=4458.0

Agonira

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 2538
  • Kultur: Narrländer
  • Klasse: Zauberer
  • Ehrengrenzer, Dresdenslayer und Kronenmarkslayer
  • DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Redakteur bei Burning Books Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings Registrierter Betatester Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Wo liegt Lom Tranar?
« Antwort #8 am: 09. Mai 2016, 09:57:34 »

Aye, aye - Auftrag ausgeführt.  :)

sico72

  • Stufe 15
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1122
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • GRENZLANDSLAYER
  • Orga eines DS-Community-Events Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Mitglied in einem DS-Club Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt Registrierter Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet DS-Communitykalender Mitglied der DS-Facebook-Gruppe
    • Awards
Antw:Wo liegt Lom Tranar?
« Antwort #9 am: 09. Mai 2016, 10:30:16 »

Aye, aye - Auftrag ausgeführt.  :)

Schon gesehen  ;D :thumbup:

Agonira

  • Darc-Redaktion
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 2538
  • Kultur: Narrländer
  • Klasse: Zauberer
  • Ehrengrenzer, Dresdenslayer und Kronenmarkslayer
  • DS-Pet: Besitzt ein DS spielendes Haustier Chronist (Gold): Hat 12+ DS-Spielsessionberichte gepostet Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund DS-Communitykalender Redakteur bei Burning Books Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt 1000+ Postings Registrierter Betatester Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:Wo liegt Lom Tranar?
« Antwort #10 am: 09. Mai 2016, 15:04:40 »

Auf dass der Ru(h)m fließen möge ;D

Hymeteron

  • Stufe 3
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 59
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Heiler
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:Wo liegt Lom Tranar?
« Antwort #11 am: 02. Juni 2016, 17:24:40 »

Sie haben den Geheimgang gefunden. ;)
Geplündert... und sind dann erst auf den Oger getroffen.
Gespeichert