Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Benutzername: Passwort:

Autor Thema: [News] Setting-To-Come  (Gelesen 6926 mal)

Stargazer

  • Stufe 10
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 510
  • Rockstar
  • 500+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS4-Betatester Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt
    • Stargazer's World
    • Awards
Re: [News] Setting-To-Come
« Antwort #15 am: 25. Februar 2010, 15:15:48 »

Gibt es schon einen Releasetermin?
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: [News] Setting-To-Come
« Antwort #16 am: 25. Februar 2010, 15:19:03 »

Ich hab Marcus noch um etwas Nachschlag gebeten, ich selbst sitze an einigen Karten.
Definitiv aber erst zum Release von DS4, da etwaige ?nderungen von Spielwerten (dabei geht es aber nur um zivilisierter NSC vom Outpost oder dem Alten Markt) da gleich mit einflie?en sollen.
Gespeichert

Stargazer

  • Stufe 10
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 510
  • Rockstar
  • 500+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst DS4-Betatester Hat DS-Material in eine andere Sprache übersetzt
    • Stargazer's World
    • Awards
Re: [News] Setting-To-Come
« Antwort #17 am: 25. Februar 2010, 15:28:49 »

Aha! Und wann ist DS4 soweit?  ;D
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: [News] Setting-To-Come
« Antwort #18 am: 25. Februar 2010, 21:03:18 »

Das ist f?r das 2. Quartal geplant.
Gespeichert

Deep_Impact

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3168
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Wiki-Ghoul™
  • Slaydakteur: Hat an 1+ Ausgaben der SLAY! mitgewirkt Scriptor (Silber): 2+ offizielle Downloads für DS erstellt Mitglied der DS-Facebook-Gruppe Wild sei die Jagd: Hat das Arltum Fahlstepp in den Kronkriegen unterstützt Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe 1000+ Postings DS4-Betatester Registrierter Betatester SL einer Forenrunde DS-Online
    • Mein Blog
    • Awards
Re: [News] Setting-To-Come
« Antwort #19 am: 24. März 2010, 12:54:56 »

Kann man das englische Original schon irgendwo lesen, oder ist das auch ETA 2. Quartal.
Gespeichert
| DS-X |

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: [News] Setting-To-Come
« Antwort #20 am: 24. März 2010, 15:01:30 »

Nee, alles noch Verschlussache, solange Mr. Bones nach dran sitzt.
Gespeichert

CK

  • Administrator
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16738
  • Kultur: Bergzwerge
  • Klasse: Krieger
  • Just slay
  • Redakteur bei Burning Books Hat 1+ MGQ geleitet Hat 1+ MGQ-Spielbericht veröffentlicht 1000+ Postings Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Chronist (Silber): Hat 4+ DS-Spielsessionberichte gepostet Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Dungeonslayers.de
    • Awards
Re: [News] Setting-To-Come
« Antwort #21 am: 22. Juni 2010, 12:47:28 »

Endlich: News von Marcus!

Hi All,

Valngress, my setting for DS is almost 100% complete. Yes, yes it's taken a while, I know, I just work slowly :P

Anyway, during the editing and final additions phase on the project I was struck with a number of additional ideas that couple be short supplements for the game. Rather than heading off and just doing whatever takes my fancy for at the time, I thought I'd run a poll here on the forum.

A few more details on each idea:
  • Dead of Night - I thought DS could do with a specific supplement that has stats and abilities for the various standard, and not so standard undead. This would be like Monster Mash, but with Undead only (plus a little more detail
  • Legends of Valngress - Basically a collection of half-a-dozen (or more) DS adventures all based in my Valngress setting. They'd cover a range of levels. I'm currently thinking that they would be like the D2G adventures, but I'm a verbose bast@rd so will likely be a little longer
  • Tooth & Claw - As I was creating a number of Valngress specific creatures for my supplement, I though some manual of creatures, complete with a range of creature-only talents and Christian's only monster EXP rules, etc would be really handy.
  • A Mage's Guide to... - This would flesh out the magic rules a bit, explain the spells, explore learning new ones and training, add a couple of optional rules I've used before, etc.
  • Masters at Arms - There is always room for more character talents and there are number of great ones up on this forum. I'd try and collect these together (with the creator's permission of course) and dream up a few more.

Of course you can just tell me to go away :P

Look forward to your votes and comments!

Marcus


Gespeichert

Sir Slayalot

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2478
  • Kultur: Alle
  • Klasse: Alle
  • Redakteur bei Burning Books Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt Hat eine Seite mit DS-Inhalten (CampaignLogs, Downloads, Settings oder Tools) 1000+ Postings DS4-Betatester Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Registrierter Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Meine Website
    • Awards
Re: [News] Setting-To-Come
« Antwort #22 am: 22. Juni 2010, 14:18:30 »

Cool.  8 )
Gespeichert
Im Weltraum hört dich niemand slayen.

Grün

  • Gruen
  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2430
  • 1000+ Postings DS4-Betatester Scriptor (Gold): Inhalte für Printpublikation verfasst Registrierter Betatester Gehört zu den Oberen 10 Themenstartern
    • Awards
Re: [News] Setting-To-Come
« Antwort #23 am: 22. Juni 2010, 19:57:43 »

Leckere neue  :ds: Projekte. Ich w?rde ja gerne f?r alles stimmen.

Ich freu mich schon auf das erste Setting.
Gespeichert
Mitbringsel aus dem letzten Dungeon:

Reggaeghandi

  • Stufe 2
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15
  • Dungeonslayer
    • Awards
Antw:[News] Setting-To-Come
« Antwort #24 am: 01. September 2012, 02:11:28 »

Ich liebe euch!

Da bin ich mal ein paar Wochen nicht da! Gucke auf die Seite und habe die Caera-Box, die Kerker von Grimmstein, DS-X 2012, Valngress und, und und!!! Ich bin wiedermal sprachlos und muss mit einem wohligen Seufzer ein: Ich mag euch einfach! in die Runde schmei?en.
Community und Redaktion sind einfach der helle Wahnsinn. Danke!

Ich hab doch garnicht die Zeit das alles zu lesen!!  :o
Gespeichert

nukem

  • Stufe 6
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 175
  • hmm...banana
    • Awards
Antw:[News] Setting-To-Come
« Antwort #25 am: 07. September 2012, 18:11:39 »

Geht mir ?hnlich  ;D

Allerdings sollten wir endlich ma Zombieslayers 4.0 fertig machen!  ::)
Gespeichert

Backalive

  • Stufe 20
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3627
  • Kultur: Waldelfen
  • Klasse: Zauberer
  • G+ : Bring M. Backalive
  • DS-Communitykalender Hat an 1+ MGQ teilgenommen Unser die Besonnenheit: Hat das Arltum Caernos in den Kronkriegen unterstützt 1000+ Postings Mitglied der DS-GooglePlus-Gruppe Beta (Bronze): Hat an einem abgeschlossenen Betatest teilgenommen Chronist (Bronze): Hat 1+ DS-Spielsessionbericht gepostet Scriptor (Bronze): Fanwerk oder Tool für DS erstellt Schimmerbund: Mitglied im Schimmerbund Kulturennenner: 5 Lieblingskulturen Caeras ausführlich genannt
    • Awards
Antw:[News] Setting-To-Come
« Antwort #26 am: 07. September 2012, 21:39:39 »

Allerdings sollten wir endlich ma Zombieslayers 4.0 fertig machen!  ::)

Hmmm. Wenn daf?r die ?bersetzung von Valngress vorher fertig wird, kann Zombieslayers ruhig noch etwas dauern.  ;)
Gespeichert
Alt genug, um es besser zu wissen; jung genug, um es nochmal zu tun.
Mark Twain